Levi hat geschrieben:Ich hatte Uncharted genannt, denn auch Uncharted 2 wurde mir mit: "ist kein reiner Shooter" schmackhaft gemacht, um mich dann doch zu enttäuschen ... zudem sinds nunmal die gleichen EntwicklerKlemmer hat geschrieben:Uncharted und The Last Of Us sind zwei vöölig unterschiedliche paar Schuhe -sowohl was die Steuerung, als auch das Gameplay angeht.
Ich weiß gar nciht wieso das hier die ganze Zeit hinzugezogen wird...... da ist es meistens nicht all zu weit her, dass Spiele ähnliche Mechaniken besitzen. (Ausnahmen bestätigen angenehm die Regel) ..
Ja die Uncharted Teile sind echt grauenhafte Shooter - das Spiel hat bei mir nur von der Inszenierung gelebt, wenn diese ewig langweiligen Shooterpassagen gekommen sind, habe ich auch immer das kotzen bekommen.
Die Angst musst du bei The Last Of Us in der Regel nicht haben - man kann sich (auf Normal) zwar auch relativ problemlos durchballern, aber man kommt in der Regel besser durch, wenn mans anders macht. Die Feuergefechte fühlen sich auch in dem Sinn ganz anders an, weil Waffen besonders zu Beginn brutalen Recoil haben und es quasi keine vollautomatischen Waffen gibt - die Schüsse die man abgibt, sind also deswegen gezielt und nicht wie bei Uncharted einfach drauf losgerotzt.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte ab. Gebraucht gibs das Spiel doch sicherlich in kürze für ~30€. Da kann man ja bedenkenlos zuschlagen. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Spiel was für mich ist, würde ich auch einen feuchten Dreck tun und es für 60€ neu kaufen. Lass dir da bloß nichts einreden - auch wenn das Spiel wirklich nicht schlecht ist