stabel hat geschrieben:Obscura_Nox hat geschrieben:Woher ich wissen will wie sie sich fühlen? Och, z.B weil ich Linux kurzzeitig drauf hatte, und damit "gearbeitet" habe. Und der Vergleich ist nach wie vor schwachsinnig. Ein kleines Extra Feature zum Other OS installieren mit der Funktion Spiele abzuspielen, und das ganze auf einer SPIELEkonsole, halte ich für "etwas" übertrieben...Genauso wie der Rest des ganzen Linux Themas. Da kann mir keiner kommen und irgendwelche ach so tollen Argumente bringen, denn weder das Argument "Billiger PC Ersatz" noch "Größerer Bildschirm" sehe ich als realistische Beispiele an.
Du schliesst von Dir auf andere ... warum soll ausgerechnet Deine Meinung der Maßstab sein?
Das ist weder eine Meinung, noch ein Maßstab, sondern eine Tatsache. Wenn es ums Arbeiten geht, ist ein PC der 250-300 Euro kostet weitaus effektiver als eine Ps3 die mit Linux arbeitet.
hmmm ... vielleicht hat Dir das noch keiner gesagt, deshalb mach ich das mal:
Du entscheidest ganz sicher nicht wer im 4players Forum welches Thema postet, weil
- Du bist kein Mod
- es nicht Dein Forum ist
- und es gegen keine Regeln des Forums verstösst
Solange niemand gegen die Regeln verstösst steht es jedem frei hier Themen zu posten die in den Kontext passen und die er für erwähnenswert hält.
capice?
Komischerweise bist DU der einzige der sich hier aufspielt. Ich habe nie behauptet das ihr gegen die Regeln verstoßt, sondern lediglich das geschrieben was der Großteil denkt : Nämlich das euer Gejammer den anderen Usern gehörig auf die Nerven geht. Get Over it. Ihr Blockt jegliche Argumente der Gegenseite ab, und verschleiert euren Frust hinter mehr als fragwürdigen Argumenten. Ich komm mir hier vor wie bei ner Linken Demo, Hauptsache mal Stunk machen.
Sicherlich würde es Sinn ergeben, wenn Sony die Wiedergabemöglichkeit von Filmen auf bluray entfernt. Damit funktioniert das Laufwerk als BD-ROM ja weiterhin nd Sony verkauft gleich mehr Player und kann vor allem mehr an den Lizenzgebühren einnehmen.
Nein, es würde keinen Sinn ergeben. Und wieso? Ganz einfach, weil die Linux Entfernung auf einen erfolgreichen Hack zurückzuführen ist. Aber da die meisten hier ja anscheinend Insider Informationen haben, und überzeugt davon sind das alles nur aus Kommerzgründen stattfindet, machen selbst die logischsten Beispiele wenig Sinn.
Viel gibt es eh nicht mehr, was sich entfernen ließe. SACD- und PS2-Kompatibilität, sowie Kartenleser und 2 USB Ports sind ja bereits wegrationalisiert. OtherOS war das fünfte auf der Liste. Aber vielleicht gibt es in zukünftigen FW-Updates ja wieder neue Dinge, die man dann auch noch wieder nach Bedarf entfernen kann.
Jou. Wieso sich auch mit ernsthaften Themen befassen, z.B warum Kinderschänder eine geringere Strafe erhalten als Raubkopierer, wenn man sich ganz seiner Paranoia hingeben kann? Buhuuu, jeder ist gegen mich, die bösen bösen Leute von Sony wollen mich doch nur ärgern....Ich will mein Geld zurück, Ps3 ist scheiße, Sony taugt nix, buäääh...
-_-