InFamous gespielt - Freut Euch!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Dein Eindruck deckt sich mit meinem von der Demo. Ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft. Die Langzeitmotivation würde mich interessieren. ;)
Also ich sitze jetzt vielleicht 5-6 h dran und es kommen noch immer neue Fähigkeiten hinzu, Sidequests machen Spaß und sind abwechslungsreich und Mainquest ist eh immer was für sich.
Also bis jetzt hab ich den Kauf keineswegs bereut.
Zuletzt geändert von johndoe504156 am 29.05.2009 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Man ich würds mir gern holen, bin aber zurzeit nicht flüssig...
werds mir auf jeden nach den ferien besorgen..
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sakuraba hat geschrieben:Also ich sitze jetzt vielleicht 5-6 h dran und es kommen noch immer neue Fähigkeiten hinzu, Sidequests machen Spaß und sind abwechslungsreich und Mainquest ist eh immer was für sich.
Also bis jetzt hab ich den Kauf keineswegs bereut.
Klingt gut. Da ich auch mehr der Feierabendzocker bin, sind 10-20 Stunden Spielzeit auch vollkommen ausreichend, wenn davon die Hälfte zu motivieren weiß ist das schon super.

Werd es mir mit dem nächsten Rutsch an Spielen mitbestellen. :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Jetzt will ich es auch endlich mal testen, hoffe es kommt morgen noch per Post :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Meine Version kommt endlich am Dienstag, direkt aus Hong.Kong 8)
lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

Neuer Eindruck nach 8 Stunden:

Langzeitmotivation, und Quests:
Spoiler
Show
1) Also was ich echt sagen muss, ist dass ich positiv überrascht bin wieviele verschiedene Quests es gibt! Natürlich wiederholen sie sich ab und zu, jedoch gibt es echt viele verschiedene Questarten.

2)Das Spiel macht mir im mom eigentlich noch immer so viel spaß wie am anfang. Ein paar der neuen fähigkeiten sind echt lustig, aber darauf will ich nicht eingehn... auf entdecken der neuen fähigkeiten soll sich jeder selbst freun! Jedoch muss ich sagen, dass ich alles in allem entwas enttäuscht bin dass es doch relativ wenige Fähigkeiten gibt, 2-3 mehr hätten nicht geschadet.

3) Das aufrüsten der Fähigkeiten: Finde ich leider sehr schlecht gemacht, viel zu wenig möglichkeiten. einfach zu oberflächlich

4)Die Bossfights: Darauf gehe ich natürlich auch nicht besonders ein, da ich euch nicht den spaß vermiesen will.
Aber alles in allem find ich sie nicht so gut.
Vl. hat sich das ganze jz negativ angehört, aber alles in allem hat das spiel bei mir jetzt punkte dazu gemacht und ich bewerte es im moment mit 8.8/10
Zuletzt geändert von lordpa am 30.05.2009 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Du könntest ja ein wenig erläutern ohne zu spoilern ;)
Allgemein bleiben halt.

Ps.: Warum wurde Cosi gebannt?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Einfach sowas wie ...
"Wer genaueres zu den Bossfights wissen möchte
Spoiler
Show
Bossfights sind langweilig
"
Dann braucht hier keiner Angst haben ;)

Was Cosen angeht...die Frage müsste eher lauten, wieso erst jetzt... :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

EDge hat dem spiel 7/10 gegeben
was für eine überraschung
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

AEV-Fan hat geschrieben:Ps.: Warum wurde Cosi gebannt?
Ka, aber vielleicht deshalb?
The Cosen One hat geschrieben: Und schon wieder sucht 4PAufmerksamkeit durch niedrige Wertungen Rolling Eyes Langsam wirds peinlich
Oder ein Mod hatte seine Einzeiler satt :lol:

Zum Topic: Ich habe es heute per Post bekommen und konnte ca. 2 Stunden spielen...
Mein bisheriger Eindruck ist:

40 Hauptmissionen und 100 Nebenmissionen klingen insg. gut, allerdings klappere ich zuerst die Nebenmissionen ab, damit ich weniger Gegner in der Stadt habe, denn egal wohin man läuft, man wird sofort angegriffen und muss mit Dauerfeuer dagegen halten...Und irgendwie kann man das Spiel dann nicht ganz genießen^^
Ansonsten gefallen mir die Entscheidungen, die man in jeder Mission treffen kann und das Spiel ist ganz solide...
Naja, ich zock mal weiter ;)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Das Spiel ist alles in einem !!!

Abgesehen davon das man mit Blitzen schießt ähnelt das Spiel an sehr viele andere Spiele

Stadt = GTA was ich bisher gesehen habe !
Vierteleinnahme = GTA San Andreas Style !
Diese Scherben gibt es so oft wie in PoP die Lichtkeime !
Satelliten abhören bzw suchen kann man auch !
Klettern = AC , ein Knopfdruck und alles kommt von alleine

Also mir gefällt es trotzdem sehr gut immerhin hat sich das Spiel sehr gute Teile aus den anderen Games geklaut , ich weiss nicht ob mich die Trophäen motivieren oder das Spiel aber Spaß machts alle Male immer wieder die Gegner mit anderen Moves zu töten , Bosse habe ich nachwievor nicht gesehen obwohl ich die erste Insel fast komplett befreit habe ...
Grafisch ist es nicht dolle würde sogar sagen eines der schlechtesten was ich bisher gesehen habe , aber Grafik ist eh fürn Arsch das Spiel macht Spaß und ist defintiv besser als GTA !!!

Da ich kein pingeliges Schwein bin und auf jeden scheiß achte 8,5 von 10 !!! BISHER !!!

FAZIT: Das Spiel erinnert sehr stark an PoP: klettern , unzählige Dinge sammeln bloß mit cooler Action wenn man mal Gegner sieht ^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Also, ich habe nun schon 20% des Spiels fertig gespielt (ca. 4 Hauptmissionen und ca. 25 Nebenmissionen)...
In den Nebenmissionen säubert man lediglich die entsprechenden Areale und bekommt XP, also keine Bosskämpfe oder neue Moves...
In den Hauptmissionen bekommt man vollkommen neue Moves freigeschaltet, die man dann auch verwenden kann...
Ich würde jedem Neuling raten, die Nebenmissionen ausführlich zu machen, denn dadurch wird man nicht mehr im Übermaß angegriffen, wenn man durch die Stadt läuft...
Andernfalls wird es manchmal echt schlimm und teils auch nervig...
Eine Nebenmission dauert übrigens so ca. 1-5Min., also nicht die Welt...

Die englische Synchro ist übrigens gut gelungen, ich finde allerdings die Gesichtsausdrücke der Charaktere etwas mager...Ein bisschen mehr Emotion hätte nicht geschadet...

Was mich z.Z. an dem Spiel motiviert ist die Tatsache, dass man häppchenweise neue Fähigkeiten bekommt...Und auch die Story macht Lust auf mehr, weil ab und an neue Fragen aufkommen, die beantwortet werden müssen...

Ich vermisse allerdings meine exklusive Waffe, die ich runtergeladen habe...Ich hoffe, die kommt noch ;)

Übrigens wegen der Grafik: Ich weiß nicht, auf welcher Auflösung Ihr spielt, aber auf 720p sieht das Spiel garnicht schlecht aus (bis auf die Weitsicht)...Slowdowns hatte ich bisher auch nicht, also bin ich bis jetzt zufrieden...

Also meine bisherige +/- Liste:

Pro:

- Keine Ladezeiten, bzw Ladebildschirme
- Gesamtpaket ist abwechslungsreich
- Waffenupgrades
- Karmasystem funktioniert gut
- fordernde Kämpfe auf hoher Schwierigkeitsstufe

Contre:

- Kaum Weitsicht
- in einigen Stadtvierteln gibt es nervige Gefechte...Egal, wohin man läuft, man wird sofort angegriffen
- Charaktere wirken äußerlich emotionslos
- einige Pop-Ups
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ziemliches Pech, mein InFamous kommt wohl doch erst nach den Feiertagen an und der Patch zu Sacred 2 kommt ebenfalls erst nächste Woche :(
Naja, kann man nix machen außer Sport und Grillen mit Freunden... Wenn jetzt allerdings das Wetter noch umschlägt, dann wars das wieder :steinigen:

Frage zum Spiel ansich: Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade? Und wie schwer/ leicht ist das Spiel ansich im allgemeinen?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ziemliches Pech, mein InFamous kommt wohl doch erst nach den Feiertagen an und der Patch zu Sacred 2 kommt ebenfalls erst nächste Woche
Mir gehts ähnlich, zwar mit nem anderen Spiel, ändert aber nichts daran das ich wohl am WE rumhängen werde, absolut nichts vor. Vor Mittwoch wird es wohl nicht kommen und in der Woche habe ich wenig bis gar keien Zeit zum spielen. Naja, wenigstens weiß ich jetzt bei welchem Verkäufer ich definitiv nicht mehr bestelle. :?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:Frage zum Spiel ansich: Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade? Und wie schwer/ leicht ist das Spiel ansich im allgemeinen?
Also, es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen und ich spiele z.Z. auf Medium...Bisher hatte ich allerdings wenige Probleme damit...Gibt allerdings Stellen, an denen es brenzlig wird :wink: