PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, so hab ich's bisher ja auch immer gemachtcerberµs hat geschrieben:naja nen ollen USB stick bekommt man schon für nen paar € hinterher geschmissen oder mal bei den bekannten fragen wenn du zu geizig bistda hat bestimmt jemand einen für dich.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen, dass es sich überhaupt Lohnt das Game zu kaufen. Ich finde Singleplayer super und das Onlinegeballer macht saumäßig Fun. Meiner Meinung nach. Bei Amazon.de bekommste z.B. Die Game of The Year Edition, Neu für rund 40 euro. Fazit. Wenn du es noch nicht besitzt würde ich es mir auf jedenfall bestellen. Alleine schon um die Zeit auf den 2ten Teil zu überbrücken :wink:Leitungswassser hat geschrieben:Hätte auch mal ne Frage, lohnt es sich noch CoD 4 nur für den Online Modus zu kaufen?
Den Singleplayer hab ich schon bei nem Freund durchgespielt. Oder soll ich auf Modern Warfare 2 warten?
P.S. Pinnt den Thread!!!!
Edit: Crusader, wie wärs wenn du jede Frage in Form eines FAQ im ersten Post schreibst.

mfg Vyror
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, jetzt den Sommer über hab ich eigentlich garnichts auf dem Radar. Hoff, dass Tears To Tiara auch eine NA Version bekommt, aber das wird, wenn überhaupt, auch nicht so sonderlich schnell passieren...XEdge und BlazBlue stehen zwar auch auf meiner Liste, aber ich hätte auch gern mal wieder ein game, dass ich mir einfach im Laden kaufen kann - so ganz ohne Import und 6 Wochen Wartezeit
Nu', mal sehen, ob ich irgendwann motiviert genug dafür bin (hört sich komisch an, aber für Import brauch ich immer eine extra Portion Motivation, mir das Ding auch tatsächlich zu holen
)

- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also solange du nicht gerade Vollpreis zahlst, wird sich Wolverine für dich schon lohnen, da bin ich mir fast sichericonoclasm hat geschrieben:Ich überleg mir Wolverine zu bestellen.

Ansonsten bekomme ich nächste Woche irgendwann Prototype aus England. Joa, was sonst so in den nächsten 1-3 Monaten angeschafft wird, muss spontan entschieden werden.
Batman war eigtl. ein Must für mich, jedoch sagt es mir mit jeder neuen Gameplay/Story-Info weniger zu

Dafür buhlt gerade Overlord II um meine Gunst

Naja, mal schauen, zZ bin ich eh so eingedeckt, da kann ich mal die Tests abwarten und dann werden je nach gusto 1-2 Games geholt...
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Das kenn ich. Ich wollte mir eigentlich schon lange Demon's Soul holen, aber irgendwie..Leitungswassser hat geschrieben:Mir gehts genau soPyoro-2 hat geschrieben: Nu', mal sehen, ob ich irgendwann motiviert genug dafür bin (hört sich komisch an, aber für Import brauch ich immer eine extra Portion Motivation, mir das Ding auch tatsächlich zu holen)
Naja, demnächst werd ich mir Valkyria Chronicles holen, ich frag mich eh, warum ich das noch nicht habe