Demo von Infamous

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wenn du r&c brauchst schau doch mal in meine sig :]
sorry für offtopic
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ach naja weißt du, ich fand die Demo davon schon nicht so gut. :'D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ok, dann halt nicht ;)

aber das Teil is da auch noch in ner Woche, also lass dir Zeit ;)
Vorallem die Arenakämpfe: woah! (ich glaub ich werd Makler *g)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Aber stimmt schon, die Killzone2 Demo fand ich eigentlich ganz gut, auch grafisch, trotz der Ernüchterung.
"Ganz gut" fand ich sie auch, aber eben nicht überragend. Man muß nicht mal Crysis gespielt haben um von der Grafik nicht geblendet zu werden, GeOW2 reicht da vollkommen. Bei KZ2 frage ich mich nach wie vor ob es einen Kauf wert ist, ich denke mir das sich viele - mangels Vergleich - von der Grafik blenden lassen, so erlebt man ein Spiel ganz anders. Ich will damit nicht sagen das die Grafik von KZ2 schlechter ist als die von GeOW2, aber die Unterschiede halten sich in überschaubaren Grenzen.

//off Topic out
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wieso darf man sich denn nicht von der grafik blenden lassen? Einmal ausleihen - wow- zurückgeben
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:vielleicht hängt es damit zusammen dass die demos von PS3 Exclusives immer vieeel schlechter sind als die vollversionen
siehe Killzone 2,Uncharted und MGS4
Da ist sogar was dran. Anhand der drei Demos hätte ich mir die Spiele nie im Leben gekauft.

Ich um ehrlich zu sein auch nicht, v.A. bei KZ2 und ich bin glücklich es trotzdem gekauft zu haben..
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Xchris hat geschrieben:
Aber stimmt schon, die Killzone2 Demo fand ich eigentlich ganz gut, auch grafisch, trotz der Ernüchterung.
"Ganz gut" fand ich sie auch, aber eben nicht überragend. Man muß nicht mal Crysis gespielt haben um von der Grafik nicht geblendet zu werden, GeOW2 reicht da vollkommen. Bei KZ2 frage ich mich nach wie vor ob es einen Kauf wert ist, ich denke mir das sich viele - mangels Vergleich - von der Grafik blenden lassen, so erlebt man ein Spiel ganz anders. Ich will damit nicht sagen das die Grafik von KZ2 schlechter ist als die von GeOW2, aber die Unterschiede halten sich in überschaubaren Grenzen.

//off Topic out
lol.

kauf dir Kz2 nicht, wirklich du hast es nicht verdient ;)

@Topic:

Gamespot Review
http://www.n4g.com/ps3/News-332888.aspx

und wenn sogar sie dem spiel 9/10 geben muss es gut sein
also wohl besser als die demo
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

es gibt verschiedene geschmäcker ;)
play³ hat dem teil "nur" 85 % gegeben
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

verdammt wenn 85% nicht gut sind, dann weiß ich nicht mehr in welcher welt ich noch lebe

und 5% sind ja wohl auch nicht der größte unterschied oder?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Immer diese Zahlenrumwerfer. Und wenn Gamespot sagt, dass von der Brücke springen Trend des Jahres ist, machst's auch, oder was? Lern endlich mal, dir 'ne eigene Meinung zu bilden und noch viel besser, die Meinung anderer zu akzeptieren. Das tolle am Menschen ist, dass wir so verdammt Individuell sind, was manche vergöttern, hat für andere nicht viel mehr wert als ein Stück abgenagtes Brot :roll: Und hier ist sind's ja nicht gerade nur 1, 2 oder 5 Leute, die sich jetzt negativ über das game geäußert haben. Aber ist auch 'n abartiger Gedanke, dass die Spieler mehr zu melden haben als irgendwelche reviewer, mh ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich will aber nur gleiche Menschen! SPD!

@ topic: Demos find ich enorm wichtig, aber wieso verhauen sichs die Entwickler immer selber damit?

FF 13 - viel zu linear, wird in der Vollversion nicht so sein
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Pyoro-2 hat geschrieben:Lern endlich mal, dir 'ne eigene Meinung zu bilden und noch viel besser, die Meinung anderer zu akzeptieren.
Aber wie soll mal eine eigene Meinung bilden, wenn man das Spiel noch nicht hat? Da richtet man sich zwangsläufig nach den Reviews und bildet sich die Meinung, wenn man es angespielt hat...

Zum Gamespot-Review: Ich finde Gamespot deutlich seriöser als IGN, zumindest deckten sich deren Reviews bisher immer größtenteils mit meiner Meinung...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied, zw. die Meinung der reviews nachplappern, und sich anhand der reviews eine Meinung zu bilden...zudem wäre da noch Demo und Bild- bzw Videomaterial ;) :roll:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

verdammt
ich find die demo aber geil und mir sind reviews wichtig
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

dann is es ja klar, was du machst ;)