Uncharted2,Killzone2 & GOW3 info+mögl. Preissenkung Ps3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Beklekle hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Sonys Aktionäre wollen profitable Dividenden und SOny macht immernoch atm 50 USD minus pro verkaufte Konsole.
Ich bin beeindruckt, dass du Einblick in die internen Kalkulationen hast.
Och Mensch, deutsche Zocker Kinder sind echt verblödet. Kein Wunder schneiden wir in jeder PISA Studie so schlecht ab:(

Schon mal was vom weltgrößten Wirtschaftsmagazin gehört? Dem FORBES?

Da wirst du auch entnehmen können, das Sony eines der am meistverschuldetsten Elektronikkonzerne der Welt sind.

Meine Güte, das ist abnormal. Es hätte sogar gereicht bei google "Sony Quartal verlust" einzugeben und schon hättest dir deinen zurückgebliebenen Kommentar sparen können.
Harte Worte für jemanden, der keine Ahnung von Wirtschaft hat und grundsätzlich Grütze schreibt.

Warum es "Verluste" im Gegensatz zum Vorjahr gibt, kannst du ja scheinbar nicht erklären und nein, es liegt nicht an der PS3. Mach erstmal deine Hausaufgaben bevor du andere Leute beschimpfst.

PS: Deine Stichwörter sollten auch dir helfen, nur würde ich "Sony Quartalszahlen 2008" benutzen. ;)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

ElectroRocker hat geschrieben: Aber auf Hauspartys mach ich für gewöhnlich andere Dinge als Buzz oder Singstar zu spielen ich meine die sind schon lustig mit freunden aber niemals würdest du die titel beispielsweise gegen mgs4 oder so etwas umtauschen.
Nö, man kann doch beides haben ;)
ElectroRocker hat geschrieben: Und wegen socom glaub mir ich hab metal gear online auch geliebt und das ist alles andere als run and gun aber die ganzen bugs etc. haben mich davon abgehalten confrontation zu importieren.
Meine Aussage war auch allgemein gedacht und nicht gegen Dich. Wenn Du bspw. bei Amazon.com SOCOM Rezensionen liest findest Du genau diese Aussagen.
Ich hab's importiert, ich weiss wie es ist, ich kenne die Bugs und glaub mir: Es ist nicht perfekt, aber es ist trotzdem genial.

Steve
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben: Ich bin beeindruckt, dass du Einblick in die internen Kalkulationen hast.
Och Mensch, deutsche Zocker Kinder sind echt verblödet. Kein Wunder schneiden wir in jeder PISA Studie so schlecht ab:(

Schon mal was vom weltgrößten Wirtschaftsmagazin gehört? Dem FORBES?

Da wirst du auch entnehmen können, das Sony eines der am meistverschuldetsten Elektronikkonzerne der Welt sind.

Meine Güte, das ist abnormal. Es hätte sogar gereicht bei google "Sony Quartal verlust" einzugeben und schon hättest dir deinen zurückgebliebenen Kommentar sparen können.
Harte Worte für jemanden, der keine Ahnung von Wirtschaft hat und grundsätzlich Grütze schreibt.

Warum es "Verluste" im Gegensatz zum Vorjahr gibt, kannst du ja scheinbar nicht erklären und nein, es liegt nicht an der PS3. Mach erstmal deine Hausaufgaben bevor du andere Leute beschimpfst.

PS: Deine Stichwörter sollten auch dir helfen, nur würde ich "Sony Quartalszahlen 2008" benutzen. ;)
Tut mir leid, im Vorjahr hat Sony noch mehr miese gemacht:(

War wohl nix oder?

Und erklären warum es Verluste gab, brauch ich erst recht nicht. Ich habe lediglich auf ein total verblödeten Kommentar geantwortet, bei dem jemand behauptete ich hätte SOnys kalkulationen zur hand, da ich die zahlen so genau weis.

meine Antwort war nur -> Forbes.

bye
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Faszinierend.

Scheinbar weisst Du nicht wovon Du sprichst. Forbes schreibt garantiert keine Lügenmärchen.

Also:
Jahresabschluß 2008 (31. März 08 ):
Rund 2,4 Mrd Eur Gewinn nach Steuern.

Prognose 2009 (29. Oktober 08 ):
Rund 1,2 Mrd Eur Gewinn nach Steuern.

Grund:
Starker Yen, Verluste im 'Financial Service' (320 Millionen Eur), SonyEricsson Verluste, starke Konkurrenz bei LCDs verringern Marge, Kompaktkameramarkt schrumpft.

Btw., FORBES (ganz unten) glaubt, dass Sony 2009 einen Gewinn von 1,712 Mrd $ macht. 2010 dann 2,154 Mrd $.

Irgendwie weiss ich, dass dieser Beitrag schon wieder absolut sinnlos war.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jo, und jetzt guckmal wieviel Miese sie gemacht haben :lol:

Seid dem launch der PS3 4,4 Milliarden USD. Und das NUR mit der PS3.

http://www.forbes.com/technology/feeds/ ... 24074.html

Der Artikel ist vom Juni, das letzte Quartal brachte Sony nochmal 1,1 Milliarden Minus.

EIn Grund warum der Preis der PS3 LANGE nicht gesenkt wird. Man müsste ja dumm sein, um vor Weihnachten den Preis auf 399 usd zu lassen, um ihn dann 2 monate später zu senken.

EDIT: Gewinn fahren.. jo.. 16 000 leute entlassen, die Investitionen für Entwicklung um 30% streichen, klar.. da ist Geld dann da, lol
Die sind einfahc nur in der Miese und streichen jobs etc. um bei 60 Milliarden USD UMSATZ noch auch nicht ins Minus zu kommen, das ist lächerlich.

http://www.forbes.com/markets/2008/12/0 ... kets3.html
Zuletzt geändert von Beklekle am 19.12.2008 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sony /= Sony Computer Entertainment

Lern Englisch und recherchier noch mal ordentlich.

Danke für deine Bemühungen, Kiddo.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Sony /= Sony Computer Entertainment

Ah stimmt, ist nicht die selbe Firma, die eine geht pleite, die andere bleibt bestehen, lol!

Redet euch weiter alles schön SOny nerds, mit der Hoffung aus der PS3 wird noch was. Lineups, SPiele, Bombastische Grafik, den schnick schnack lese ich shcon 3 Jahre.. diese gen wirds einfach nix mehr.

Am besten PS3rd verkaufen und 360 holen.

btw. SCE bekommt halt kein geld mehr von Sony. Keine Werbung, schlechtes Marketing, zuviel Verluste schon gemacht.

Würde SOny nicht jedes ihrer exklusiven Spiele in ein Bundle packen, wäres es wohl alles flops. SIeht man ja grad an resistance2.. bundle is comming sag ich da mal, damits auch mal die 2 Millionen knackt. Mit LBP funzt es ja grad wieder richtig gut seid den bundles, lol. Und SOnys nerds, freuen sich was für ein Schlager das SPiel ist.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Sony /= Sony Computer Entertainment

Ah stimmt, ist nicht die selbe Firma, die eine geht pleite, die andere bleibt bestehen, lol!

Redet euch weiter alles schön SOny nerds, mit der Hoffung aus der PS3 wird noch was. Lineups, SPiele, Bombastische Grafik, den schnick schnack lese ich shcon 3 Jahre.. diese gen wirds einfach nix mehr.

Am besten PS3rd verkaufen und 360 holen.

btw. SCE bekommt halt kein geld mehr von Sony. Keine Werbung, schlechtes Marketing, zuviel Verluste schon gemacht.

Würde SOny nicht jedes ihrer exklusiven Spiele in ein Bundle packen, wäres es wohl alles flops. SIeht man ja grad an resistance2.. bundle is comming sag ich da mal, damits auch mal die 2 Millionen knackt. Mit LBP funzt es ja grad wieder richtig gut seid den bundles, lol. Und SOnys nerds, freuen sich was für ein Schlager das SPiel ist.
wilkommen zurück... endlich mal wieder unterhaltung im forum gg...

der andere neue war nur schlechter ersatz bis jetzt.. ^^
Bild
Bild

Bild

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Beklekle hat geschrieben:Jo, und jetzt guckmal wieviel Miese sie gemacht haben :lol:

Der Artikel ist vom Juni, das letzte Quartal brachte Sony nochmal 1,1 Milliarden Minus.

EIn Grund warum der Preis der PS3 LANGE nicht gesenkt wird. Man müsste ja dumm sein, um vor Weihnachten den Preis auf 399 usd zu lassen, um ihn dann 2 monate später zu senken.

EDIT: Gewinn fahren.. jo.. 16 000 leute entlassen, die Investitionen für Entwicklung um 30% streichen, klar.. da ist Geld dann da, lol
Die sind einfahc nur in der Miese und streichen jobs etc. um bei 60 Milliarden USD UMSATZ noch auch nicht ins Minus zu kommen, das ist lächerlich.

wie viel verluste hat microsoft seit einführung der 360 gemacht?
10 milliarden?
und selbst wenn, is doch fking wayne
die spiele kommen und kommen und du bist halt neidisch.
jetzt spiel bissel LIVE und 2 vs. 2 in gears und hab spass und nerv nicht.

(ach ja sony streich die jobs in der VHS sparte nur so nebenbei - ausserdem befinden wir uns gerade in der grössten finanzkrise seit 70 jahren da passiert sowas vielen firmen )
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Es macht überhaupt keinen Sinn mit Bekleke zu diskutieren. Schon gar nicht jetzt, weil er sich in die Ecke gedrängt fühlt, Schaum vor dem Mund hat und nur noch rot sieht (siehe auch anderer Thread). Also lass es.

Das Thema Einnahmen/Ausgaben der Spielesparten von MS/SONY/NINTENDO wurde hinrichend mit vernünftigen Leuten wie Sakuraba diskutiert, inkl. Quellen uswusf.

Steve
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ElectroRocker hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Jo, und jetzt guckmal wieviel Miese sie gemacht haben :lol:

wie viel verluste hat microsoft seit einführung der 360 gemacht?
10 milliarden?
und selbst wenn, is doch fking wayne
die spiele kommen und kommen und du bist halt neidisch.
jetzt spiel bissel LIVE und 2 vs. 2 in gears und hab spass und nerv nicht.

(ach ja sony streich die jobs in der VHS sparte nur so nebenbei - ausserdem befinden wir uns gerade in der grössten finanzkrise seit 70 jahren da passiert sowas vielen firmen )
Tja Electrochock leider fährt Sony mehr Verluste mit der PS3 als MS mit dem reperaturservice der 360, aber auch das hättest du einfahc nur googeln können. Warum googelst du nicht?

Jeden Beitrag den du schreibst kann ich gegen argumentieren und kann dies mit Zahlen belegen, du schreibst direkt mit CAPS und bekommst ne Erregung, wirklich schrecklich:)!

Also, einfach googlen, ka wie du auf 10 Milliarden gekommen bist xD! Aber falls du den Gewinn meinst, der lag bei 14 Mrd. USD pi mal Daumen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted2,Killzone2 & GOW3 info+mögl. Preissenkung Ps3

Beitrag von GamePrince »

Jetzt wo Beklele wieder hier ist, macht es wieder richtig fun im PS3-Forum zu lesen.

Vote 4 User OTY.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted2,Killzone2 & GOW3 info+mögl. Preissenkung Ps3

Beitrag von -trix- »

GamePrince hat geschrieben:Jetzt wo Beklele wieder hier ist, macht es wieder richtig fun im PS3-Forum zu lesen.

Vote 4 User OTY.
naja hättest du einen wie Beklele im X360 Forum, würdest du "fun" anders definieren.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

>trix< hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Jetzt wo Beklele wieder hier ist, macht es wieder richtig fun im PS3-Forum zu lesen.

Vote 4 User OTY.
naja hättest du einen wie Beklele im X360 Forum, würdest du "fun" anders definieren.
ach electro und beklele könnten ein und die selbe person sein ^^...

wo beide auftauchen gibts immer unterhaltung... irgendwie fehlt mir jemand hier der das popcorn verteilt.. naja man kann hier wohl nicht alles haben...
Bild
Bild

Bild

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Gryfid1 hat geschrieben:irgendwie fehlt mir jemand hier der das popcorn verteilt.. naja man kann hier wohl nicht alles haben...
Bild
Antworten