LittleBigPlanet - Release wird verschoben

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Beklekle hat geschrieben:@ Electro: Nah, Halo3 ist n scheiss spiel, habs net mal für die erfolge ganz durchgespielt weil es son shice war.

Btw. hab ich keine 360 mehr seid 2 Wochen. Meine PS3 steht immernoch da.

Ich hab allerdings nur 2 Spiele für die PS3, dfür aber 21 Blu Ray Filme.

ich bin ganz einfach der meinung, das die PS3, für 2-3 titel im Jahr einfach verschwendetes Geld ist, wenn man bei den restlichen titeln (multi) zu 80% bessere quali auf der 360 bekommt, zu einem günstigeren Preis.
Ich empfehle dir
MGS 4,LittleBigPlanet (96% lügen nicht) [ich war betatester,einfach nur geil]
Uncharted und Resistance 2
Achja Gib mir ma deine PSN id bitte ;)
und wenn du deine PS3 ned brauchst verkauf sie mir.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

na da haben sich zwei gefunden :D :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

PSN: Lusiek

MGS4 hab ich aus der videothek gehabt und durchgespielt. Zu viel Film.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Beklekle hat geschrieben: ich bin ganz einfach der meinung, das die PS3, für 2-3 titel im Jahr einfach verschwendetes Geld ist, wenn man bei den restlichen titeln (multi) zu 80% bessere quali auf der 360 bekommt, zu einem günstigeren Preis.
Richtig.
Als reine Spielekonsole ist die PS3 zu teuer.

Als Spielekonsole + BD Player nicht. So wird doch ein Schuh draus. Die Unterschiede bei 90% der Multititel sind gering und fallen nur im direkten Vergleich auf, nichts worüber man sich aufzuregen braucht.
Dass Server bei Online Spielen in den ersten Wochen überrannt werden ist normal. Siehe z.B. im heiligen XBL beim Halo3 Release.
Ist ja auch logisch, am Anfang will es jeder ausprobieren, später verteilt sich die Last.

Anwendungen, bei denen der Cell seine Leistung zeigt gibt es btw. Aber eben nur im wissenschaftlichen Bereich. Warum die PS3 mit ähnlicher Grafikhardware der Xbox grafisch überlegen sein soll, hab ich noch nicht ganz kapiert. Aber vermutlich weisst Du einfach viel mehr über Programmierung als ich.

Kritik ist ja gut und schön, aber bemüh Dich mal um Substanz. Kritisier doch lieber das verbugte SOCOM, das hat es aktuell noch wirklich verdient...

Oder kritisier die Verzögerungen der EU Releases ggü. JP und US. Oder kritisier, dass Africa nicht (jetzt evtl doch, man weiss es nicht) aus JP raus kommt. Oder warum White Knight Story so viel später zu uns kommt. Oder warum es so wenige JRPGs gibt. Oder die Informationspolitik von Sony allgemein, besonders Sony Eu. Warum gibt es kein Playstation Blog in bspw. uk?

Ja, das wären man sinnvolle Kritikpunkte.

Steve, Mist, doch gefüttert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@N1salat, tja, wurdest gewoned von mir. Bye und keine Entschuldigungen suchen

:lach:

Der Troll braucht ne Brille und btw: "geowned".
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Beklekle hat geschrieben:@N1salat, tja, wurdest gewoned von mir. Bye und keine Entschuldigungen suchen ;)
Oh mein Gott, du bist der größte Nerd, den es gibt.

Entschuldige, wenn ich das so sagen muss.

Dann owne mal schön weiter, du 1337-Killer!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Beklekle hat geschrieben:
ich bin ganz einfach der meinung, das die PS3, für 2-3 titel im Jahr..
Naja, wenn dir die meisten exklusiven Spiele net gefallen, kann ja Sony nichts dafür ;).
Und diesen Herbst kommen genug interessante Titel für die Ps3, sollte für jeden was dabei sein.

Und die 30 Minuten Präsentation zu Heavy Rain sieht traumhaft aus.

@ Seth: Sack :D
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Beklekle hat geschrieben:PSN: Lusiek

27 Stunden insgesamt Spielzeit (auf mittelschwererm schwierigkeits grad: Normal Snake)
wenn man nicht rusht
15- 17 stunden spiel
weiß´ned genau
und 10 stunden film
ich weiß nicht,nicht viele spiele haben 15-17 stunden spielzeit (ausser rpgs) halo3 hat zum vergleich nur circa 8 +
MGS 4 hat sehr viel wiederspielwert weiles viel zu entdecken gibt.
chtc07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chtc07 »

Ich hab bei Game Stop gehört, dass es am 7. November erscheinen wird...
ScriptorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScriptorX »

Im Media Markt hat man mir heute gesagt das es am 06.11 zu kaufen gibt.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

ElectroRocker hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:PSN: Lusiek

27 Stunden insgesamt Spielzeit (auf mittelschwererm schwierigkeits grad: Normal Snake)
wenn man nicht rusht
15- 17 stunden spiel
weiß´ned genau
und 10 stunden film
ich weiß nicht,nicht viele spiele haben 15-17 stunden spielzeit (ausser rpgs) halo3 hat zum vergleich nur circa 8 +
MGS 4 hat sehr viel wiederspielwert weiles viel zu entdecken gibt.
Wollt ihr zwei peinlichen Fanboys euch nicht per PN unterhalten?
Deine Zahlen sind Unsinn ElectroKiddy...außer du lässt dein Spiel laufen, während du in der Küche bei Mami dein Mittagessen verputzt. :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ScriptorX hat geschrieben:Im Media Markt hat man mir heute gesagt das es am 06.11 zu kaufen gibt.
Reine Glückssache, manchmal hats der Gamestop erst 5 Tage später und manchmal hats unser Saturn schon 2-3 Tage früher.

Nur doof, dass ich noch 100€ auf ner Gutscheinkarte bei Gamestop habe und somit fast gezwungen bin, dort zu kaufen :?

Nunja, ich bin echt gespannt auf LBP. Es herrscht immernoch eine extrem große Skepsis, ob das doch dünne Spiel in Verbindung mit dem Mega-Editor wirklich so toll ist. Klar, alle Videos sehen toll aus/ es sind 1A kreative Ideen und sicher nicht leich zu machen...aber ich kann mir noch nicht vorstellen, dass die Minilevels wirklich nach 2-3 Wochen noch Laune machen. Naja, gekauft wirds eh, allei schon für meine kleine Schwester ;)
@ Offtopic:

MGS4 hatte ich ca. nach 15-17h reine Spielzeit durch. Würde das Spiel aber nie im Leben verkaufen, dafür finde ich es zu prächtig.