Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

http://kotaku.com/5829936/this-uk-actor ... than-drake

Es wird wohl einen neuen Buddy namens Salim geben. Viel mehr Infos stehen in der News aber nicht. :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich hoffe ja schwer dass man auf der gamescom mal was neues sieht von uncharted 3 will mal wieder ne hype spritze direkt ins herz injiziert bekommen

gruß
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

hab gerade den 2. teil durch. Geiles Spiel, fantastische Filmsequenzen (ja, film... mit spiel hat das ja schon eher weniger zu tun... was für ein niveau) und atembraubende Grafik. Das Ende gefiel mir auch sehr gut.

Aber irgendwie bin ich noch nicht geneigt den 3. Teil zu kaufen. Werde ihn wohl ausleihen. Für einen Kauf (vorallem zu den PS3 üblichen Preisen, an die ich mich noch gewöhnen muss) fehlt dann doch der Wiederspielwert. Nochmal werde ich den 2. Teil nämlich nicht einlegen.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Klar, du spielst noch mal komplett das Gleiche. Objektiv gesehen ist der Wiederspielwert also, wie bei fast jedem Shooter, gleich Null. Ich glaube jedoch trotzdem, dass man noch mal überrascht werden kann, weil mir passiert ist, dass ich auch im zweiten und sogar im dritten Run, auf einige Skriptsequenzen nicht vorbereitet war. Sind wohl einfach zu viele und zu passend gesetzt.
Das spielt sich dann einfach flüssig und nicht so aufgesetzt wie in anderen Shootern, wo du genau weißt "ach ja, da kommt dann das, dann explodiert dieses" - die Skripts von UC2 wirken einfach natürlicher und besser integriert, also hab ich mich dann schon mal noch mal erschrecken können, wenn unter mir der Boden zusammengebrochen ist.
Hab aber auch gedacht:"Mensch, was ist mit dir los? Das hast du doch schon mal gespielt!" :P
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

abgesehen davon war zumindest für mich uncharted 2 ein solches erlebnis und eben auch rein aus sicht des gameplays so flüssig und so spaßig, dass ichs mehrmals durchzocken musste.
dabei kann man dann gleich noch die platin holen :P
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Platintrophäe wird sicher wieder genauso einfach wie bei den anderen Teilen. Nur auf "Extrem" wirds nervig. :D

Ich hab Uncharted 2 sicher mehr als 10mal durchgezockt, der Wiederspielwert fand ich sehr hoch.

Wenn jetzt das Stealthsystem ausgebaut wird, dann wird er doch nochmal gesteigert.

EDIT: Uncharted 3 macht sich bereit für die gamescom!

http://www.el33tonline.com/past/2011/8/ ... rs_up_for/
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

@boss: hast du auf extrem oder wie der höchste schwierigkeitsgrad heißt auch beschissen? so ala one shot kills? :oops:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich spiele atm uncharted 1 und uncharted 2 auf crushing musste aber leider unterbrechen weil ich grad wieder nicht zu hause bin

aber bei uncharted 2 diese bonus tweaks wie one shot kills etc kann man glaub nur machen wenn das game auf dem jeweiligen schwierigkeitsgrad schonmal durch hat

also wenn du z.b. auf crushing mit one shots kills spielen willst musst du es vorher schonmal ohne diese bonus sachen auf crushing durch haben

korrigiert mich falls es nicht stimmt aber ich glaub das ist so

gruß
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich spiele atm uncharted 1 und uncharted 2 auf crushing musste aber leider unterbrechen weil ich grad wieder nicht zu hause bin

aber bei uncharted 2 diese bonus tweaks wie one shot kills etc kann man glaub nur machen wenn das game auf dem jeweiligen schwierigkeitsgrad schonmal durch hat

also wenn du z.b. auf crushing mit one shots kills spielen willst musst du es vorher schonmal ohne diese bonus sachen auf crushing durch haben

gruß
ja, so ist es. aber ich finde eh, dass der extremmodus nicht ganz so schlimm ist, wenn man direkt davor den schweren modus absolviert hat.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Jaja, es war einmal ein Alking, der ging einfach so in den Gamestop und hat für zwei uralt Games UNCHARTED 3 VORBESTELLT :-)

Yeha, ich freu mich so auf das Game und erst recht wo ich es doch für nur 10€ bekomme!!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hast du gut gemacht, Alking!

Ob ich Among Thieves bis im November auf Crushing durch hab? Ich finde es nämlich ne ganze Ecke schwieriger als Drakes Fortune.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

4lpak4 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich spiele atm uncharted 1 und uncharted 2 auf crushing musste aber leider unterbrechen weil ich grad wieder nicht zu hause bin

gruß
ja, so ist es. aber ich finde eh, dass der extremmodus nicht ganz so schlimm ist, wenn man direkt davor den schweren modus absolviert hat.
nop, so ist es eben nicht. weiß nicht mehr genau wie das ging, aber man konnte da ein bisschen tricksen, um auch beim ersten durchgang auf crushing schon one shot kills zu haben :P
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

pcj600 hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:

gruß
nop, so ist es eben nicht. weiß nicht mehr genau wie das ging, aber man konnte da ein bisschen tricksen, um auch beim ersten durchgang auf crushing schon one shot kills zu haben :P
jaaaa, des geht glaub ich, wenn man den ersten level auf extrem durchspielt und dann in der kapitelauswahl den auswählt, dan die bonis aktiviert und dann weiterspielt oder so, aber wer sowas macht ist dem spiel doch unwürdig ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

naja, ich hab das spiel einmal auf normal und glaub 2 mal auf schwierig durchgespielt, von den einzeln gespielten abschnitten ganz zu schweigen.
und nachdem ich dann mühsam alle schätze zusammengesucht hab, wollt ich halt endlich mal die platin haben :wink:

abgesehen davon ist crushing teilweise wirklich nur frustig, da ist das bisschen bescheißen schon erlaubt.
:) die leute mit ~15 und mehr platintrophies nutzen auch jeden cheat, glitch und sonstwas aus - warum sollt ich drauf verzichten.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Ich muss hier mal gegen Uncharted 2 schimpfen.

SPOILERS AHEAD!

Im Gegensatz zu Teil 1 fand ich den zweiten Teil nämlich nicht so toll. Für mich war / ist Drake einfach kein Massenmörder (Bodycount nach einem Durchlauf: über 1000 Tote!), zumal man am Anfang von Uncharted 2 ja auch erstmal recht gewaltlos, auf Drakes Drängen hin, in das Museum einbricht. Danach verliert er in dieser Hinsicht jegliches Interesse daran auch mal jemanden zu verschonen. Passt für mich nicht zusammen. Genausowenig passen die zwei Kämpfe gegen die Hind Helikopter ins Bild.

Uncharted 1 war tatsächlich wie so oft zitiert "Indiana Jones meets Bruce Willis", der zweite eher "Jason Statham meets Superman"

Ich hab wirklich nichts gegen übertriebene Action oder Gewalt, find ich immer lustig und nett, aber wenns grob unlogisch ist mag ich es nicht.
Hatte das gestern auch bei Resistance 2. Da laufen zwei riesige Monster aus einem Areal, in dass sie unmöglich reinpassen konnten. Die Aufzüge in der Szene waren für Menschen gebaut und unbeschädigt, genauso wie alle Wände in dem Raum. Unlogisch hoch 10, wobei einen die Devs dann auch noch da durch schicken damit es auch ja auffällt. FAIL! :(