stabel hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:Spiel nun seit ca. 8 Stunden mit voller Leidenschaft DS !

Habe bisher 1.1, 1.2, 2.1 geschafft und mal in 3.1 und 4.1 reingeschnuppert.
Was mir aber auffällt ist, dass ich immer noch mit der Anfangs-Rüstung rumlaufe... Mein Charakter ist der Hunter, okay den dämlichen Topfhelm hab ich gegen einen sytlischen Helm ausgetauscht, aber ansonsten ist es immer noch die startrüstung... wollte nicht so viele seelen bei dem händler in 1.1 ausgegeben, da ich dachte dass ich schon bald ne rüstung so finden werde... aber pustekuchen!
Hat jemand ne Idee wo ich ne leichte aber bessere Rüstung für meinen Hunter herbekomme?
Thx
ich habe glaube ich in meinen 4 Durchgängen nur zwei Rüstungen genutzt, meine initiale Soldier Rüstung und später eine andere. Glaube nicht das Du eine andere Rüstung brauchst ...
Was ist für Dich besser? Besserer Schutz? Mehr Stamina? Der beste Schutz in DS ist nicht getroffen werden (und nicht gesehen werden). Also ausweichen (u.a.Stamina) und ein gutes Schild nutzen (auch Stamina).
Ich weiss schon was Du mir sagen möchtest und ich gebe Dir ja auch in allen Punkten recht, nur sieht mein Charakter (Hunter) zur Zeit aus wie der letzte Landstreicher!!! Was Rüstungen angeht, bin ich ein Mädchen und will das mein Kämpfer gut gekleidet ist... das heisst mir würde schon eine Rüstung reichen die meines Kämpfers würdig ist, wenn schon nicht vom Schutzfaktor her, dann wenigstens von der Optik!

Ich gebe also die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht werde ich ja wirklich in 3.1 fündig!
DS ist in der Tat nicht so einfach, aber dennoch geil!

Endlich mal wieder ein Game welches einen richtig fordert... gegen DS war Uncharted 2 ein richtiger Kindergeburtstag... immer diese Savepoints im Sekundentakt... das nervt mittlerweile und ist doch klar das so keine Spannung aufkommt! DS ist für mich das Spiel 2009!
Und hey @Rokko78... ich habe meine ersten 3 demon souls auch "verfrühstückt", so what

Wahre Helden fressen Ihre Opfer auf. Ich find es halt auch sehr verwirrend dass man die seelen der "wohlbekannten helden" benutzen darf und gerade die von den endbossen nicht... muss man auch erst drauf kommen oder eben hier gründlich nachlesen:
http://demonssouls.wikidot.com/intro
Aber eins muss ich noch zu dem sogenannten Multiplayer loswerden.... Alle die gerade Ihren ersten Durchgang spielen sollten meiner Meinung nach unbedingt Offline zoggen, aus folgenden Gründen:
- die Amtosphäre und die Spannung geht zu zweit/dritt einfach verloren, da das Spiel mit einem Partner um einiges leichter wird und das "ach du scheisse ich alleine hier in dieser Burg"-gefühlt geht verloren
- man wird mehr gezwungen durchs level zu hasten, da man ja seinen kollegen nicht warten lassen möchte, sprich man genießt den levelaufbau nicht so sehr
- im multiplayer ruckelt es des öfteren
- die roten textnachrichten und todesszenen der anderen spieler sind eh fürn arsch und zerstören wiederum nur die atmosphäre
Also ich habe ein Kapitel mal im Multiplayer gespielt und habe für mich beschlossen ab jetzt nur noch offline zu spielen. Ob ich im zweiten Durchgang, wenn ich die Level kenne, den online modus mal wieder aktiviere ist ne andere geschichte. Aber im ersten durchgang aus obengenannten gründen nur offline!
Wunder mich wirklich warum der Online Modus von allen so gelobt wird... weil vielleicht alle Online spielen und die Vorteile des Offline Zoggens gar nicht kennen? ...