4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wasserstandsmeldung:
Hab' jetzt 3/4 der beschissenen COD:BO-Zombie Trophies
Junge Junge, das ist echt mit eins der stressigsten Dinge, die ich bisher bei Spielen gemacht habe... An alle, die sich noch dran versuchen wollen, viel Glück
Für die 3 Trophies hab' ich bisher ca.15-20 h im Zombie-Mode verbracht, und die Schwerste fehlt noch... (Opferlamm)...
Als die 3. aufpoppte (Messertrophy), war das eine größere Genugtuung als die letzten 5 Platins zusammen
)
Ab Lvl 33 wird das Spiel dermassen rucklig, dass es beinahe unspielbar wird... (Map "Five")...
@BloodyShinobi, ich seh' jetzt nicht mehr schwarz, sondern relativ klar in Richtung Trophy 4 und ich kann dir auch zeigen, wie ich Nr. 3 gemacht habe - einfach melden
@Darkscorpion: geiles neues Avatar-Bild
Hab' jetzt 3/4 der beschissenen COD:BO-Zombie Trophies

Junge Junge, das ist echt mit eins der stressigsten Dinge, die ich bisher bei Spielen gemacht habe... An alle, die sich noch dran versuchen wollen, viel Glück

Für die 3 Trophies hab' ich bisher ca.15-20 h im Zombie-Mode verbracht, und die Schwerste fehlt noch... (Opferlamm)...
Als die 3. aufpoppte (Messertrophy), war das eine größere Genugtuung als die letzten 5 Platins zusammen

Ab Lvl 33 wird das Spiel dermassen rucklig, dass es beinahe unspielbar wird... (Map "Five")...
@BloodyShinobi, ich seh' jetzt nicht mehr schwarz, sondern relativ klar in Richtung Trophy 4 und ich kann dir auch zeigen, wie ich Nr. 3 gemacht habe - einfach melden

@Darkscorpion: geiles neues Avatar-Bild

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich mit Teil 2 der PoP Trilogie nicht so richtig warm geworden bin, hab ich mal meine PSN Spiele etwas vorran getrieben - und auch recht erfolgreich - in 4 Tagen 4 auf 100% gebracht
(wobei zum Teil nur noch eine Trophäe gefehlt hat)
1. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
2. PixelJunk Monsters
3. Flower
4. Fat Princess (hier hat die Gladiatoren-Trophäe zu den schwersten gehört die ich bisher geschafft habe)
Nun alle (7) PSN-Spiele komplett

1. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
2. PixelJunk Monsters
3. Flower
4. Fat Princess (hier hat die Gladiatoren-Trophäe zu den schwersten gehört die ich bisher geschafft habe)
Nun alle (7) PSN-Spiele komplett

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan
thx ^^
das ist das Cover von Splatterhouse, das hat mir so gut gefallen, dass ich nen Ava dazu haben musste x)
ich bin im übrigen fast mit Splatterhouse durch, mir fehlt nur noch der Endboss, leider kann ich erst heut abend ran =/
wenn ihr wollt kann ich ein bisschen übers Spiel schreiben, ich finds einfach ultra
zu Trophies:
ich denk ich werd, falls ich auf Platinjagd gehe, diese Spiele hauptsächlich anpeilen
- Splatterhouse
- Dante's Inferno
- DragonBall RagingBlast 2
- GH: WoR
thx ^^
das ist das Cover von Splatterhouse, das hat mir so gut gefallen, dass ich nen Ava dazu haben musste x)
ich bin im übrigen fast mit Splatterhouse durch, mir fehlt nur noch der Endboss, leider kann ich erst heut abend ran =/
wenn ihr wollt kann ich ein bisschen übers Spiel schreiben, ich finds einfach ultra

zu Trophies:
ich denk ich werd, falls ich auf Platinjagd gehe, diese Spiele hauptsächlich anpeilen
- Splatterhouse
- Dante's Inferno
- DragonBall RagingBlast 2
- GH: WoR
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dass so viele Leute Probleme damit hatten, als ich die ersten beiden durchhatte war der Rest auch easyFiron hat geschrieben: 4. Fat Princess (hier hat die Gladiatoren-Trophäe zu den schwersten gehört die ich bisher geschafft habe)

Man muss einfach immer im Kreis hüpfen und im richtigen Moment schlagen/schießen/zaubern
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Problem liegt hier wohl allem an der praktisch nicht vorhanden Lernkurve.
Im Multiplayer kann man eigentlich spielen wie man will, es kommt höchstens mal auf Taktik an, aber in volleren Spielen ist's eigentlich total egal.
In der Arena muss man die Klassen dann praktisch perfekt spielen...
Hab jetzt für Ranger und Mage zusammen auch nur noch etwa 2 Stunden gebraucht, von daher gings dann doch noch relativ gut. Gehüpft bin ich jetzt überhaupt nicht, bessere Kontrolle war mir mehr wert. Speziell beim Ranger fand ichs aber auch ne glücksache... wenn da das "Auto-Aim" ein paar mal die falschen Gegner anvisiert kanns recht schnell schief gehen.
Naja, ich bin froh das hinter mir zu haben - Demon's Souls war leichter :wink:
Im Multiplayer kann man eigentlich spielen wie man will, es kommt höchstens mal auf Taktik an, aber in volleren Spielen ist's eigentlich total egal.
In der Arena muss man die Klassen dann praktisch perfekt spielen...
Hab jetzt für Ranger und Mage zusammen auch nur noch etwa 2 Stunden gebraucht, von daher gings dann doch noch relativ gut. Gehüpft bin ich jetzt überhaupt nicht, bessere Kontrolle war mir mehr wert. Speziell beim Ranger fand ichs aber auch ne glücksache... wenn da das "Auto-Aim" ein paar mal die falschen Gegner anvisiert kanns recht schnell schief gehen.
Naja, ich bin froh das hinter mir zu haben - Demon's Souls war leichter :wink:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Jugin-89
- Persönliche Nachricht:
ranking.trophycards.de/
Kann man sich bei der seite so eine Trophy card machen??
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: ranking.trophycards.de/
Nein, das ist lediglich ein Ranking. Die Funktion gab es mal vom ursprünglichen Seiteninhaber, wird aber nicht mehr unterstützt. Ansonsten schau Dir die Sigs der Forenuser an, da gibt es mehr als genug TrophycardsJugin-89 hat geschrieben:Kann man sich bei der seite so eine Trophy card machen??

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Wo und für wieviel?Prinny Lord hat geschrieben:Hab sie Vorbestellt, freu mich schon richtig draufDer Dönermann hat geschrieben:Ich will mal eben die neue Sig ausprobieren, und fragen, wer sich jetzt alles die Sly Collection vorbestellt hat?
Werde erstmal Castlevania spielen, dann warten, bis ich Sly für 30€ kriege, glaube ich.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Vorbestellt nicht, aber wird direkt am Montag nach meinem Geburtstag sofort gekauftDer Dönermann hat geschrieben:Wo und für wieviel?Prinny Lord hat geschrieben:Hab sie Vorbestellt, freu mich schon richtig draufDer Dönermann hat geschrieben:Ich will mal eben die neue Sig ausprobieren, und fragen, wer sich jetzt alles die Sly Collection vorbestellt hat?
Werde erstmal Castlevania spielen, dann warten, bis ich Sly für 30€ kriege, glaube ich.