PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

warum ist sacred 2 so scheisse und warum gibts keinen nachfolger der baldurs gay & champions of norrath reihe? =(((((
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

myn3 hat geschrieben:warum ist sacred 2 so scheisse und warum gibts keinen nachfolger der baldurs gay & champions of norrath reihe? =(((((
Warum versteh ich ich dich nur zu gut?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Da man doch heute auch unter 18 Jahren Kreditkarten bekommt weiß ich nicht wie sicher das ganze System ist. Ich glaub nicht dass noch großartig 18er Titel in den Store kommen. Wie ist es denn in anderen Ländern (Österreich/Schweiz)? Sind die Karten auch ab 18?
Ich bin mir nicht sicher inwiefern das Alter des Besitzers auf der Kreditkarte gespeichert ist wie bei der EC Karte!

Und ich gehe schon davon aus, dass noch mehr ab 18 Spiele den Weg in den PSN Store finden!
Sony kann ja schlecht den Deutschen PSPGo Käufern sämmtliche ab 18 Spiele vorenthalten!
Das stimmt. Na ja, mal abwarten. Ich geh mal davon aus dass sich Sony sicherlich genauso über unsere Gesetze ärgert wie wir. Immerhin haben sie auch einen Mehraufwand an Planung.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:warum ist sacred 2 so scheisse und warum gibts keinen nachfolger der baldurs gay & champions of norrath reihe? =(((((
Warum versteh ich ich dich nur zu gut?
weils einfach eine absolute scheisse is! ich zock heut noch CON und RtA mit nem kumpl weils einfach an alternativen auf der PS3 fehlt!

dabei waren die games so genial! in HD und mit noch mehr features etc pp ... WOOOOOA ! =( bleibt wohl ein traum
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich bin heute im Laden über ein Spiel namens Cross Edge gestolpert. Hab das Spiel eben mal bei 4Players gesucht. Es befindet sich hier zwar in der Datenbank, aber weder mit News, Berichten, Videos oder Screenshots. Es gibt quasie nur einen leeren Eintrag. Kann mir mal einer erzählen, was das ungefähr für ein Spiel ist?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das'n SRPG, ähnlich wie Disgaea, aber vom gameplay wie'n klassisches PC RPG (KLASSISCH, sowas wie Albion ...).
Ziemlich low-budget alles, cool ist halt, dass man Chars aus den ganzen anderen SRPGs wie eben Disgaea oder auch Mana Khemia in seiner party hat, crossover halt ;)
Ist nur was für Leute, denen alles außer das gameplay egal ist; dann kann man sich durchaus 100+h mit beschäftigen.
IGN hat glaub ich'n review, aber naja. Zumindest paar screenshots dürftest da sehn ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wie kann ich meine Trophys in meiner Signatur anzeigen lassen?....Irgendwie will er nicht bei mir ....
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Also du loggst dich beim PSN am PC ein und dann gehst du auf die Kartei "Meine übertragbare PSN CARD" (oder so ähnlich) und aktualisierst das ...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ah unter "meine übertragbare ID" erscheint, sobald man Trophys hat, die Möglichkeit eine Option zu wählen, Trophys in der Signatur anzeigen zu lassen. Danke.

Sehe aber grade, sonderlich aktuell ist die Anzeige ja nicht ....naja....

Kann man den Dualshock 3 eigentlich auch am PC aufladen?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hi,

werden die ganzen neuen PS3 spiele, also die Hüllen die ps3 schrift ab dann immer oben zu stehen haben, anstatt links?
Ist ja immer bei Amazon bei manchen Spielen zu sehen, deswegen frag ich mal.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Joa, hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass die PS3-Cover ein neues Design bekommen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben: Kann man den Dualshock 3 eigentlich auch am PC aufladen?
Ja, USB is USB ^^ is genormt. kannst auch mit hilfe von nem kleinem treiber auch am PC zocken damit ^^ göttlich für uralte emulator games
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nur mistig wenn die PS3 neber'm PC steht; ich schalt die ständig ein :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Nur mistig wenn die PS3 neber'm PC steht; ich schalt die ständig ein :D
bin mal zum kumpl rüber zum zocken, Controller in die jackentasche... bin wohl aufn PS button gekommen PS3 war an als ich heim gekommen bin XD
Ladevorgang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ladevorgang »

myn3 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Nur mistig wenn die PS3 neber'm PC steht; ich schalt die ständig ein :D
bin mal zum kumpl rüber zum zocken, Controller in die jackentasche... bin wohl aufn PS button gekommen PS3 war an als ich heim gekommen bin XD

ganz einfach ps3 hinten ganz ausschalten und PS Button drücken
;-)