Das ganze müsste man einfach automatisieren. Kann hier keiner bisschen PHP/MySQL + XML?
@BloodyShinobi: Wenn du wüsstest...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hehe, nee wie gesagt:Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Kann das Ranking bei den wenigen aktiven Leuten nicht 1 Mal pro Monat per Hand gemacht und an das naechste Mietglied weitergereicht werden?
Aldinger, ploetzlich mit 7 Platintrophaeen, das riecht stark nach Machtuebernahme im Ranking. Kommt jetzt der Rundumschlag aller nichtbeendeten Spiele?
Das täuscht. Das sind dann meist die aufwändigsten/schwerster Trophies.AEV-Fan hat geschrieben:hab aber bestimmt noch so an die 10 Spiele, die man nur mal bisschen konzentriert angehen müsste für ne Platin
So geht es mir auch teilweise fehlen mir nur noch 3 oder 4 Trophäen aber die sind so blöd oder langwierig das ich da keine Lust drauf hab die zu machen. Wie z.B. Fallout 3 dort fehlen mir nur noch diese Karma Sachen aber dafür müsste ich es nochmal 1 oder 2 mal durchspielen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Das täuscht. Das sind dann meist die aufwändigsten/schwerster Trophies.AEV-Fan hat geschrieben:hab aber bestimmt noch so an die 10 Spiele, die man nur mal bisschen konzentriert angehen müsste für ne Platin
Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich hab auch immer so 1-2 Spiele die ja eigentlich schon fast platiniert sind.
Hab ich gesehen, Du hast sogar Downloadcontenttrophaeen, bloss bei den "Erreichen sie Level 8,14,20 mit gutem, neutralem, schlechtem Karma hast du leider nicht kurz vor dem Erreichen der Stufe abgespeichert und die drei verschiedenen Trophaeen geholt. Ich musste aber auch nochmal ran, hatte in Ravenrock den Bobblehead nicht geholt und nicht gewusst, das Ravenrock spaeter nicht mehr betretbar sind wird.Atze_on_tour hat geschrieben:
So geht es mir auch teilweise fehlen mir nur noch 3 oder 4 Trophäen aber die sind so blöd oder langwierig das ich da keine Lust drauf hab die zu machen. Wie z.B. Fallout 3 dort fehlen mir nur noch diese Karma Sachen aber dafür müsste ich es nochmal 1 oder 2 mal durchspielen.