sinsur hat geschrieben:Ich halte nicht sehr viel von Sammelthreads. Sie sind unübersichtlich, weshalb Keinesahne z.B. immer wieder einzelne Beiträge zu frischen News öffnet, was ich beispielsweise eher begrüße....
Ich glaube unter diesem Aspekt sollte man zuerst einmal klären, für wen es wichtiger ist das Forum zu ordnen.
Für Stammuser oder für Gelegenheitsuser.
Für mich als Stammuser, der in der Regel mehrmals am Tag vorbeischaut, ist es einfacher sich die Seitenzahl eines Sammelthreads zumerken, als für jede News Rumzuklicken und zu entziffern was sich überhaupt hinter den teils ominösen Überschriften verbirgt.
Dazu kommt das man an traffic reichen Tagen sogar Threads auf der nächsten Seite suchen muss.
Wie oben schon erwähnt, wir treffen uns in der Mitte, in dem hier manche den "Buhmann" spielen und zbp. sahne zurechtweisen, hält sich alles in Grenzen.
Deswegen müssen solche Threads wie der hier auch manchmal sein.
Nur um das alte aufrecht zu erhalten.
Im Endeffekt bleibt alles so wie es ist und damit es so bleibt müssen beide Parteien bestehen bleiben und sich hin und wieder bemerkbar machen.
sinsur hat geschrieben:Das sich Sony beispielsweise mit dem Gelaber über GT5 lächerlich macht genau wie über die Leistungsfähigkeit der PS3,
darf meiner Meinung nach gesagt werden und kratzt mich nicht die Bohne.
Ein Fanboy würde nun annehmen, ich hätte eine Präferenz für eine andere Konsole, denn wenn ich die PS3 nicht liebe, liebe ich irgend ein anderes Gerärt. Doch leider weit gefehlt.
Ja, das ist wahr und kann auch zur Sprache gebracht wedrden, da entscheidet aber der Ton und der Ausmass.
Wenn darüber im Newsthread diskutiert wird, ist es unnötig wenn sahne und verschiedene andere User, noch wochenlang andere Threads dazu aufmachen.
Denn auch wenn wir uns das manchmal wünschen, haben wir kein Einfluss auf das Marketinggeseier von Sony.
Meistens nervt es uns genauso sehr wie alle anderen.
Aber wir sind kein Marketing sondern ein Spiel mit der leichten Tendenz zum Hardwareforum.
Also wollen wir Hauptsächlich darüber sprechen.
Unter deinen Aspekten, ist der ganze Job eines Richters, Mod und Testers fragwürdig.
Seitdenn du gehst nur davon aus, das PS3ler alles Fanboys sind.