Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Eher die Tatsache das es noch zu wenige sind dennen das passiert ist, mehr als 12 Leute wirst du im I-Net von deutscher Seite nicht finden, begonnen hat es schon mitte April, eine lange Zeit zum bannen, mich wundert das es erst so wenige sind dennen das passiert ist. Zur Zeit bewirkt es bei mir das ich nachdenklich geworden bin viel mehr aber auch nicht, in den nächsten Monaten wird sich zeigen ob es sich bewahrheitet. Wenn bis dahin noch mal 10 gebannt worden sind, kann es genauso gut daran leigen das sie bloß im Zusammnehang mit den Acc's gegen die AGB's verstoßen haben udn Sony dies vll stärker kontroliert und darauf reagiert. Sollten es bis dahin aber 300 Leute sein, dann werde ich anfangen es nicht mehr so arg in Frage zu stellen.Das die Leute nicht dran glauben ist wohl eher Verdrängung, so wie das es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Zuletzt geändert von Xris am 24.06.2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das wird der Herr Luibl sicher nicht ohne konkrete Beweise tun, bzw werden sich 4P schon rühren wenn dies tatsächlich spruchreif wäre, alleine schon die Tatsache das es absolut keine News/Berichte (nicht nur auf 4P, sondern überhaupt im I-Net) dazu gibt, sagt eigentlich schon das es damit nicht weit her sein kann.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt nur bis Seite 2 gelesen, weil ich nicht mehr viel Zeit habe und gleich weck muss.
Aber, wenn es (wie es ja wohl auch ist) so in den AGBs steht, dass man keine "Fake"-Accounts anlegen darf.
Aber es in den AGBs und den Spielbeschreibungen steht, dass Sharen erlaubt ist.
Was ist jetzt, wenn ich mit einem Ami share? Ich muss doch denn seinen Account bei mir eintragen, damit das sharen überhaupt klappt, aber in gewisser Weise habe ich so ja auch einen "Fake"-Account
Aber, wenn es (wie es ja wohl auch ist) so in den AGBs steht, dass man keine "Fake"-Accounts anlegen darf.
Aber es in den AGBs und den Spielbeschreibungen steht, dass Sharen erlaubt ist.
Was ist jetzt, wenn ich mit einem Ami share? Ich muss doch denn seinen Account bei mir eintragen, damit das sharen überhaupt klappt, aber in gewisser Weise habe ich so ja auch einen "Fake"-Account
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht: