MatsiWatsi hat geschrieben:jeckyl hat geschrieben:
haha MatsiWatsi,
natürlich war das sokrates steht auch im www hahahahah.
mann o mann da kocht aber einermeiner....uuuuuuh
gruß jeckyl
Sowas muss ich nicht im Internet nachschlagen, das gehört zum Allgemeinwissen. Wenn du auch eine Anstalt höherer Bildung besucht hättest, wärs vorhin nicht so peinlich für dich geworden. Aber was solls, ihr von der Sonderschule denkt ja auch, dass die Anden ein Fluss sind und es normal ist, wenn man für mehrstellige Additionen länger als ne Stunde braucht. Aber immerhin kannste mit deinem Behindertenausweis umsonst Bus fahren. Hat ja schon seine Vorteile, wenn man seinen IQ an der Hand abzählen kann. Aber keine, um die ich dich beneiden würde.
Ausserdem kommt dein Schreibstil unglaublich schwul rüber.
MatsiWatsi,
bei deiner geballten intelligenz ist es schon verwunderlich, dass du es nicht geschnallt hast und dich so leicht auf die palme bringen lässt.
peinlich ist es es nicht, eher witzig wie leicht jemand einem auf den leim geht und dann tadelnd seinen zeigefinger erhebt "das stammt von sokrates"

dazu braucht man wiklich keine höhere auszubildende anstalt.
komische anstalt, man hört dieses zitat von sokrates eigendlich schon in der grundschule.
warum bist du den immer so beleidigend, bei einem so hochgezüchteten gehirn wie deinem solltest du deine gefühle schon besser kontrollieren können.
ich habe doch nie ein böses wort über dich gesagt.
immerhin ist es ein gutes gefühl, dass so ein intelligenter mensch wie du sich mit mir befasst.
MatsiWatsi sei doch nicht so aggressiv und sei friedlich und alles nur weil killzone2 bei mir keine gegenliebe findet....nanana.
bei soviel aggression glaub ich dir das sogar, dass dir mein schreibstil schwul vorkommt.
ich versuche nur höflich zu bleiben, was dir anscheinend bei deinem IQ nicht ganz gelingt.
mir scheint sogar, das höflichkeit dich rasend macht?!
aber mit deinem stil hörst dich an wie ein ganzer kerl...ehrlich...
außerdem finde ich es nicht so toll von dir, dass du etwas gegen behinderte sonderschüler mit behindertenausweis hast!!
naja jetzt wissen alle das du ein gebildeter mensch bist, der was gegen behinderte sonderschüler mit behindertenausweis hat, du hast dich damit selber disqualifiziert.
hast du generell nichts für behinderte übrig...? soltest du aber.
ich denke hier solltest du nichts böses gegen behinderte sagen, gehört sich nicht.
für diese einstellung braucht es keine höhere bildungsanstalt...das sind unsere mitmenschen!!
falls du dir darüber nen kopf machst...ich bin nicht schwul und ich habe auch nichts gegen schwule außer einer kommt mir zu nahe :wink:
also immer schön nachdenken was man sagt, über behinderte, schwule ect.
gruß jeckyl
p.s.
wer soviel verbales, aggressives potential gepaart mit intolleranz, gegenüber bestimmten menschengruppen in sich trägt, der neigt mit bestimmtheit zu gewalt.
wobei wir schon wieder beim IQ sind "wo gewalt anfängt hört der verstand auf" :wink: