Balmung hat geschrieben:Aber auch erst so langsam aber sicher, wenn man mal überlegt wie lange Sony jetzt schon an der Firmware rumschraubt und gebraucht hat bestimmte Features einzubauen... das hat eindeutig zu lange gedauert. Ich frag mich ja wieso das Jahr mehr Zeit, das sie hatten, sich bei der Firmware absolut null bemerkbar gemacht hat. Für mich machte das irgendwie den Eindruck als hätten sie die PS3 mit einer minimal Firmware veröffentlicht so ala: die Firmware können wir auch noch nach dem Launch richtig machen. Ich frag mich ob das bei der XBox 360 genauso war, hab die Konsole ja erst 1 1/2 Jahren nach dem Launch gekauft und es daher nicht genau mitgekriegt. Wenn ja will ich nichts über die PS3 gesagt haben, wobei es die Sache an sich ja eigentlich nicht besser macht. Man sollte doch eigentlich erwarten können, dass die Firmware bereits beim Launch nahezu vollständig ist.
Jupp, das stimmt.
Wenn die doch 1 Jahr auf die BluRay Dinger warten (glaube, das waren diese blauen Dioden, oder wie das auch heisst) hätten die ruhig an der Firmware bissl rummachen können.
Dann hätte man zum Launch der Konsole auch das "MultiMedia" Teil, was sie damals so angepriesen haben.
Naja, nach genügend Updates ist es nun auf dem Stand, den sie wohl hätten zum Launch haben wollen.
Ist aber bei der Box ja nicht anders, da kam zum Beispiel das DivX Update ja auch ne laaaange Zeit später.
Aber die haben das Gerät (XBox360) glaub ich nie als MultiMedia Ding vermarktet, sondern als Spielekonsole.
Kann mich auch komplett irren ^^
MfG Bela22