Mit PLAYSTATION®3 heute schon das Format der Zukunft erleben

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Nevermind91 hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Meine PS3 habe ich seit JAP Release und habe mich mit dieser Tod gezockt und pleite Eingekauft Importe und Pal Games und daher ist ein solcher vorwurf ein albernes 360er Geschrei. Ha ha ha
So siehst du noch aus, kannst du dir einentlich vorstellen wie es ist ein richtiges leben, Freunde und eine Frau zu haben?
Um Gotteswillen wer bist du den, setze dich wieder hin und das nächste mal hebst die Hand, bevor du hier deine nutzlose Meinung in der Öffentlichkeit präsentierst. :idea:
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Meine PS3 habe ich seit JAP Release und habe mich mit dieser Tod gezockt und pleite Eingekauft Importe und Pal Games und daher ist ein solcher vorwurf ein albernes 360er Geschrei. Ha ha ha
Hattest du mal nicht hier im Forum geschrieben du hättest Familie und Kinder? Falls ja bist du wohl asozial :D

Falls nein, dann biste einfach ein Kind :D

Bitte um eine Antwort aber nicht drum rum reden gel?
Was geht den mit dir ab, Heute schon die Bunten Pillen geschmissen oder???
Klar habe ich Kinder und sogar 2, aber auch viel Zeit für die, da ich eben mein Geld für mich Arbeiten lasse und nicht 8 Stunden wo auch immer hin Arbeiten gehen muss. Comprende
Mein Hobby neben Zocken ( Geld Verdienen) ha ha ha
Aber du weist ja doch schon genug von mir, nun mal was von dir. Kollega
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hajdukimotski hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:
Hattest du mal nicht hier im Forum geschrieben du hättest Familie und Kinder? Falls ja bist du wohl asozial :D

Falls nein, dann biste einfach ein Kind :D

Bitte um eine Antwort aber nicht drum rum reden gel?
Was geht den mit dir ab, Heute schon die Bunten Pillen geschmissen oder???
Klar habe ich Kinder und sogar 2, aber auch viel Zeit für die, da ich eben mein Geld für mich Arbeiten lasse und nicht 8 Stunden wo auch immer hin Arbeiten gehen muss. Comprende
Mein Hobby neben Zocken ( Geld Verdienen) ha ha ha
Aber du weist ja doch schon genug von mir, nun mal was von dir. Kollega
ok nun weis jeder das du ein kleines kind bist :roll:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Mr.Bayer sind die Konsolen Zocker nicht alle Kinder, oder wollen sie vielleicht nicht Erwachsen werden, so wie du und Beklekle und sogar ich. Wenn das nicht der Fall wäre, würden wir sicherlich nicht mehr Zocken. Comprende :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

hajdukimotski hat geschrieben:Mr.Bayer sind die Konsolen Zocker nicht alle Kinder, oder wollen sie vielleicht nicht Erwachsen werden, so wie du und Beklekle und sogar ich. Wenn das nicht der Fall wäre, würden wir sicherlich nicht mehr Zocken. Comprende :wink:
Steckt nicht in jeden Mann ein Kind
:lol:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

So schaut es wahrhaftig aus!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

bayer98 hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Mr.Bayer sind die Konsolen Zocker nicht alle Kinder, oder wollen sie vielleicht nicht Erwachsen werden, so wie du und Beklekle und sogar ich. Wenn das nicht der Fall wäre, würden wir sicherlich nicht mehr Zocken. Comprende :wink:
Steckt nicht in jedem Kind ein Mann?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Naja es gibt auch Kinder die weiblich sind :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

bayer98 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: Steckt nicht in jeden Mann ein Kind
Naja es gibt auch Kinder die weiblich sind :roll:
Steckt nicht in jedem weib ein Kinde?

Somit kommts also auf dasselbe! :lol:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Oje, wir haben schon den 892sten "Konsolen-Krieg"-Thread hier im Forum.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Darth Nihilus hat geschrieben:Klar aber die KOnsolen haben Unterschiede, da kann man nicht einfach sachen dazu - oder wegrechnen! Wenn ich jetzt das Blu-ray Laufwerk nicht benötige, geh ich dann zum verkäufer und sag er solls ausbaun? Wenn man alle sachen ausnutzt, mag die PS ja das beste Preisleistungs verhältniss haben aber als Spielekonsole (Und wir sind hier in nem Spiele, nicht in nem Film Forum!) ist sie einfach 150 euro teurer.
Da gebe ich dir Recht.
Ist ja nur ein theoretischer Vergleich und in diesem Thread geht es um Multimediale Gleichwertigkeit und später kam die Spielerische dazu.
Darth Nihilus hat geschrieben:(Und wir sind hier in nem Spiele, nicht in nem Film Forum!)
In erster Linie sind wir in einem Spielforum, ja hast du Recht aber wir sind auch im unter Forum PS3 die auch Multimediale Eigenschaften hat.
Dazu kommt das wir in einem Thread sind bei dem es eig. nur um diese Fähigkeiten geht.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich finde die leute am besten die sagen "Die PS3 wird alles wegrocken wenn die Programmierer, die ach so schwer zu programmierende Hardware, in den Griff bekommen"

genau nach 2 Jahren (ich rechne den Japan und US Release als Anfang der PS3!) ist es immernoch "so schwer"

Mancheiner begreift immernoch nicht dass die PR Abteilung von Sony ihren Job verdammt gut gemacht hat und die Gehirnwäsche tatsächlich über Werbung funktioniert ;)

Und jetzt fangen Leute an über die BR Laufwerke zu meckern die anfangen ihren Geist aufzugeben .. bin mal auf die nächsten 6 Monate gespannt wie oft sich diese Ausfälle häufen werden :roll:

Und ja noch was, es ist die nächste generation einer SPIELEKONSOLE und da muss ich sagen hat MS die bessere Lösung gefunden hat .. sie haben nicht einfach versucht alles dem Kunden aufzuzwängen sondern bieten ihre Hardware optional an .. das finde ich als Spieler viel besser da ich schon beim Grundgerät sparen kann. Die Multimediafunktionen sind bei der PS3 nicht besser sondern einfach anders! Die Hardware ist auch anders dennoch gleichwertig bis auf die Laufwerke der beiden Konsolen, was den größten Unterschied ausmacht...

Naja meine Prognose dass es hier ausartet ist auch wahrgeworden, ja ich bin stolz auf mich :P
Lesen gefährdet die Dummheit
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

das war so sicher wie das amen in der kirche setschmo

;)
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Abwarten und Bier trinken Leutz.
Hört auf mit euren Weissagungen und Prognosen, das haben die Sony Leute schon zu hauf gemacht.

Der Kampf geht weiter ob es euch passt oder net :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Meine PS3 habe ich seit JAP Release und habe mich mit dieser Tod gezockt und pleite Eingekauft Importe und Pal Games und daher ist ein solcher vorwurf ein albernes 360er Geschrei. Ha ha ha
Egal was du sagst, sowas ist einfach nur asozial!!

Wie kann man nur 2 Kinder haben und so einen scheissdreck schreiben :roll:
Und auch wenn du viel Zeit mit denen verbringst.. guck mal deinen Kommentar genau an, wie du ihn formuliert hast.

Ich sehs schon in der Schule, wenn der Lehrer fragt was der papa macht.. sagt das Kind sicherlich das papa ein Geschäft führt und nicht arbeiten muss und das es ihnen gefällt weil die Kinder so 8 stunden täglich Playstation3 mit dem papa spielen können.. LOOOL!

Ich wette bei den Mathe-Aufgaben kannst du denen weniger helfen, aber dafür wie Drake in Uncharted zu steuern ist, buahah.

omg was fürn zivilversager.

@EDIT: Schon klar, du brauchst ja nicht arbeiten wie du meinst aber mit games pleite einkaufen und dann gibts wohl den ganzen Monat Kelloggs zum futtern. Jeder mensch weis, das man nicht einfach daheim rumsitzen kann und jemand anders führt einen "Laden". Denn mit solchen Interesen kommt man auch grad über die Runden.
Antworten