@Gamesverrückter
Sorry, aber ich finde es unglaublich anstrengend, deine Posts zu lesen. Bitte bitte bitte! Ein paar mehr Satzzeichen!

Danke.

So. WEITERMACHEN! *duck*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich meine, das is zum Teil einfach nur Alibizeug. Nach dem Motto: "Hey guckt hier, wir bieten euch in Resistance Abwechslung, indem wir euch Fahrzeuge geben!" Waaaaahnsiiin!^^ClarkKent hat geschrieben:Was meinen den die anderen dazu ?
Was meinst du denn?Gelangweilter hat geschrieben:@Nextgenwar und Beklekle:
Glaubt ihr eigentlich den Scheiß (meiner is größer als deiner.. na na na...) , den Ihr hier im Thread zusammen geschrieben habt? Da wird einem ja speiübel, wenn man das ließt!![]()
Du hast (genauso wie Nextgenwar) einfach nur mit Zahlen wild um dich geschmissen. Wenn man schon irgendwas zitiert, dann muß man das auch im passenden Kontext tun, gerade wenn es sich um irgendwelche "Benchmark" Werte handelt und nicht einfach irgendwo was rausreißen!Beklekle hat geschrieben:Was meinst du denn?
Ich hab nur was von Quellen rausgeschrieben. Ich hab mir nichts zusammengedacht, außer da wo ich drauf hinweise es wäre meine persönliche Meinung.
bye
Wie du meinst...Beklekle hat geschrieben:Cell-Messwerte gibts bei IBM nachzuschauen. Wünsche dir somit viel Spaaß. Aber bei IBM sind die sicherlich mit Vorsicht zu genießen
Cell im Servereinsatz hat massig RAM. Wozu eigentlich frag ich mich? Ich dachte der Cell "übernimmt" alles.
Ob Streaming, Rendering oder gaming.. RAM is always needed.
Man kann nur etwas verlieren, was man auch vorher besessen hat! :wink:Beklekle hat geschrieben:Hast du Intelligenzverluste?