Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ich find das Nachtsichtvisier bisschen übertrieben :ugly: Man brauch den Gegner ja gar nicht mehr zu suchen :(
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

ps3freak1 hat geschrieben:Ich find das Nachtsichtvisier bisschen übertrieben :ugly: Man brauch den Gegner ja gar nicht mehr zu suchen :(
Ist aber sauhässlich ^^
Auf meiner Lieblingswaffe (AEK-971) habe ch garkeine Visiere drauf, weil die Waffe so geil ausschaut ohne xD

@hschakal
Habe eine Anfrage geschickt, wäre fein, wenn ich reinkommen könnte ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

die ist zu overpowered. mit dem frontgriff rotzt du damit alles weg! selbst aus großer entfernung :lol:
btw. findet hier auch jemand, dass das werkzeug auch viel zu mächtig ist? also okay meistens kümmert sich keine sau um meinen panzer. muss das alles selbst machen, aber man kann ohne probleme aussteigen reparieren und fährt dann ohne probleme weiter....man kann nen fast kaputten panzer in einen zug komplett reparieren...ich dachte anfangs, dass ich zu dämlich zum tank fahren bin... und der andere tank nen hack hat :D
aber irgendwie sind die guten pioniere immer nur im gegner team während ich alleine elendlich verrecke :lol:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:die ist zu overpowered. mit dem frontgriff rotzt du damit alles weg! selbst aus großer entfernung :lol:
btw. findet hier auch jemand, dass das werkzeug auch viel zu mächtig ist? also okay meistens kümmert sich keine sau um meinen panzer. muss das alles selbst machen, aber man kann ohne probleme aussteigen reparieren und fährt dann ohne probleme weiter....man kann nen fast kaputten panzer in einen zug komplett reparieren...ich dachte anfangs, dass ich zu dämlich zum tank fahren bin... und der andere tank nen hack hat :D
aber irgendwie sind die guten pioniere immer nur im gegner team während ich alleine elendlich verrecke :lol:
Als Verteidiger nehme ich immer Minen anstatt Repair Tool, ich bin also entschuldigt ^^
Und das IR Scope habe bisher sehr selten gesehen, warscheinlich, weil noch keiner es freigeschaltet hat o.O Ich habe es schon 4 Mal....
Ich bin sehr stolz auf mich: 18:42 h gespielt und noch keine einzige Sekunde Sniper :)
Findet ihr auch, dass es seehr wenige Sniper gibt? Ich fnide das toll. Ein paar pro Team sind gesund für das Gemaplay, aber am Anfang von BFBC2 war das ja grauenhaft, wo man wirklich manchmal gegen 10 Sniper gespielt hat....
Seid ihr auch von den ganzen Scopes überwätigt? :lol: Es gibt SO viele......
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ja, finde ich auch. Die Sniperdichte ist sehr gering und meist liegen die auch nur an sinnvollen Plätzen (etwa auf der Werfthalle bei dieser Inselmap) um große Areale abdecken zu können. Überrascht, aber vermutlich hat der Effektivivtätsschub durch liegen und nicht gesehen werden, durch bessere Deckung (liegen und kriechen) den vorteil wieder verloren. ka, ich hab bis jetzt fast nur Engineer und ein bisschen Assault gespielt.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Der Engineer ist dafür aber SEHR overused. Kein Ahnung warum so viele den auf Maps ohne Fahrzeuge spielen....ich benutze den nur auf den großen Maps.
Assault spielt aber auch kein Schwein, was ich auch komisch finde, da er die geilsten Waffen und das nützlichste Gagdet hat.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

irgendwie finde ich die Carbines am coolsten und ich hab den in der beta nicht gespielt. kA, eigentlich müsste ich für den Support prädestiniert sein, aber den hab ich noch gar nicht angetestet. Aber stimmt, viele spielen engineer.
LaCo_VaKe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaCo_VaKe »

Ich würde auch gerne beim Platoon mitmachen. Anfrage habe ich rausgeschickt. Wäre toll, wenn ich mitmachen dürfte :)
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Hat evtl. jemand lust mit mir den Coop Modus zu spielen?

Habe den 2 mal angefangen, aber da die Idiotenkeinen Heli fliegen können, stürzte ich auchschon 2 mal ab.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

STUCHi hat geschrieben:Hat evtl. jemand lust mit mir den Coop Modus zu spielen?

Habe den 2 mal angefangen, aber da die Idiotenkeinen Heli fliegen können, stürzte ich auchschon 2 mal ab.
Klar, ich habe schon (als Pilot) die Mission mit nem freund geschafft :)

Hab dich geadded
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Eine Frage: Ich hab den Code für den SPECACT-Kit aus der LE im Store eingegeben, finde die freigeschalteten Sachen nicht im Ausrüstungsbildschirm.
Woran kann das liegen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Supabock hat geschrieben:Eine Frage: Ich hab den Code für den SPECACT-Kit aus der LE im Store eingegeben, finde die freigeschalteten Sachen nicht im Ausrüstungsbildschirm.
Woran kann das liegen?
Du weist hoffentlich dass Spectat nur eine popelige Tarnung für deinen Charakter ist. Eigentlich völlig überflüssig

Geh im Ausrüstungsmenü auf Dreieck (is ja das Pendant zu Y auf 360 oder ?) und dann bei den Tarnungen auf Spectat
Scorch Luminas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Oh Mann, Stichwort Patch Please... Schon wieder einen Absturz beim erneuten Laden (nach dem Abkratzen) im Singleplayer gehabt... Ganz zu schweigen von denen, die im Multiplayer manchmal vorkommen...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bedameister hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Eine Frage: Ich hab den Code für den SPECACT-Kit aus der LE im Store eingegeben, finde die freigeschalteten Sachen nicht im Ausrüstungsbildschirm.
Woran kann das liegen?
Du weist hoffentlich dass Spectat nur eine popelige Tarnung für deinen Charakter ist. Eigentlich völlig überflüssig

Geh im Ausrüstungsmenü auf Dreieck (is ja das Pendant zu Y auf 360 oder ?) und dann bei den Tarnungen auf Spectat
Sollte da nicht noch n leichtes MG und ne Pistole dabei sein?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Supabock hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Woran kann das liegen?

Sollte da nicht noch n leichtes MG und ne Pistole dabei sein?
hm ne glaub nich. Nur beim Physical Warfare Pack gabs Waffen.
Aber ich hab beim ersten mal einlegen des Spiels irgendwie ne Pistole bekommen, weiß aber nich warum