Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist aber sauhässlich ^^ps3freak1 hat geschrieben:Ich find das Nachtsichtvisier bisschen übertriebenMan brauch den Gegner ja gar nicht mehr zu suchen
Als Verteidiger nehme ich immer Minen anstatt Repair Tool, ich bin also entschuldigt ^^paYnis hat geschrieben:die ist zu overpowered. mit dem frontgriff rotzt du damit alles weg! selbst aus großer entfernung![]()
btw. findet hier auch jemand, dass das werkzeug auch viel zu mächtig ist? also okay meistens kümmert sich keine sau um meinen panzer. muss das alles selbst machen, aber man kann ohne probleme aussteigen reparieren und fährt dann ohne probleme weiter....man kann nen fast kaputten panzer in einen zug komplett reparieren...ich dachte anfangs, dass ich zu dämlich zum tank fahren bin... und der andere tank nen hack hat
aber irgendwie sind die guten pioniere immer nur im gegner team während ich alleine elendlich verrecke
Du weist hoffentlich dass Spectat nur eine popelige Tarnung für deinen Charakter ist. Eigentlich völlig überflüssigSupabock hat geschrieben:Eine Frage: Ich hab den Code für den SPECACT-Kit aus der LE im Store eingegeben, finde die freigeschalteten Sachen nicht im Ausrüstungsbildschirm.
Woran kann das liegen?
Sollte da nicht noch n leichtes MG und ne Pistole dabei sein?Bedameister hat geschrieben:Du weist hoffentlich dass Spectat nur eine popelige Tarnung für deinen Charakter ist. Eigentlich völlig überflüssigSupabock hat geschrieben:Eine Frage: Ich hab den Code für den SPECACT-Kit aus der LE im Store eingegeben, finde die freigeschalteten Sachen nicht im Ausrüstungsbildschirm.
Woran kann das liegen?
Geh im Ausrüstungsmenü auf Dreieck (is ja das Pendant zu Y auf 360 oder ?) und dann bei den Tarnungen auf Spectat
hm ne glaub nich. Nur beim Physical Warfare Pack gabs Waffen.Supabock hat geschrieben:Sollte da nicht noch n leichtes MG und ne Pistole dabei sein?Bedameister hat geschrieben:Du weist hoffentlich dass Spectat nur eine popelige Tarnung für deinen Charakter ist. Eigentlich völlig überflüssigSupabock hat geschrieben:Eine Frage: Ich hab den Code für den SPECACT-Kit aus der LE im Store eingegeben, finde die freigeschalteten Sachen nicht im Ausrüstungsbildschirm.
Woran kann das liegen?
Geh im Ausrüstungsmenü auf Dreieck (is ja das Pendant zu Y auf 360 oder ?) und dann bei den Tarnungen auf Spectat