Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Wurde sicher schon ein paar Mal gepostet, macht aber nix, weils so genial ist:
Bild
Ich glaub, ich geb mir die volle Dröhnung. Killzone 3 + Move Starter Bundle + Waffenaufsatz bestellen. Irgendwie bescheuert, aber egal. 8)

Ich denke gerade das Gleiche und frage mich auch, ob das nicht zu bescheuert ist xD ...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Billie_the_man hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Wurde sicher schon ein paar Mal gepostet, macht aber nix, weils so genial ist:
Bild
Ich glaub, ich geb mir die volle Dröhnung. Killzone 3 + Move Starter Bundle + Waffenaufsatz bestellen. Irgendwie bescheuert, aber egal. 8)

Ich denke gerade das Gleiche und frage mich auch, ob das nicht zu bescheuert ist xD ...
Sollange ihr nicht von der Couch aufspringt und eine Rolle seitwärts Richtung Sessel macht um aus der "Deckung" auf den LCD zu schiessen,finde ichs nicht bescheuert. :lol:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich glaub, ich geb mir die volle Dröhnung. Killzone 3 + Move Starter Bundle + Waffenaufsatz bestellen. Irgendwie bescheuert, aber egal. 8)

Sollange ihr nicht von der Couch aufspringt und eine Rolle seitwärts Richtung Sessel macht um aus der "Deckung" auf den LCD zu schiessen,finde ichs nicht bescheuert. :lol:

Hört sich aber nach nem tierisch geilen Move an hehe Move ^^ ... Jedenfalls brauch ich das Teil :D ...
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Ich hab noch irgendwo so eine Gasmaske aus Russenbeständen im Keller rumfliegen. Da könnt ich mal rote Folie auf die Augengläser picken. :ugly:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Sollange ihr nicht von der Couch aufspringt und eine Rolle seitwärts Richtung Sessel macht um aus der "Deckung" auf den LCD zu schiessen,finde ichs nicht bescheuert. :lol:
Hatte ich natürlich nicht vor ... Bild :^^:
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Hab die Beta also....
Diese Perks kannst du immer bevor du respawnst einstellen...Neue Perks werden duch LVln frei gespielt...
Du stirbst und dann kannst du dort alle deine Optionen...
Klasse,Waffe,Sekundenwaffe usw...

Was ich schade finde ist das dieser Operations Modus nur auf einer Map Spielbar ist... Der hat mir am meisten Spaß gemacht.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ist die Waffenschaltung so extrem wie in MW2, wo man zwar 100 Waffen freischalten kann, allerdings 10 davon so overpowered sind das man ausschließlich diese sieht, oder so wie in KZ2, das es weniger gibt, die aber vernüftig gestaltet sind? Und wie verhält es sich mit Aufsätzen? Und diese Perks sind quasi die Killstreaks, die dann für ein "Leben" aktiviert werden?
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ist die Waffenschaltung so extrem wie in MW2, wo man zwar 100 Waffen freischalten kann, allerdings 10 davon so overpowered sind das man ausschließlich diese sieht, oder so wie in KZ2, das es weniger gibt, die aber vernüftig gestaltet sind? Und wie verhält es sich mit Aufsätzen? Und diese Perks sind quasi die Killstreaks, die dann für ein "Leben" aktiviert werden?
Ne jede Waffe hat ihre stärken und schwächen...Ich wechseln andauernd die Klasse und Waffe.... Kommt auf die momentane Mission im MP oder auf die Map an . Z.B. nehm ich beim verteidigen gerne die Sniper in Gebäuden eine Pumgun und zum Angriff eine andere Waffe.

Das mit den Aufsätzen und Killstreaks wurde bestätigt?
In der Beta hab ich noch nichts von gesehen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Keine Aufsätze wären natürlich noch besser, bzw. nur die waffeneigenen Aufsätze!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

spiele grad mangels derzeitiger internetanbindung den skirmish modus von kz2 zum ersten mal ausführlicher.. daamn läuft der schön flüssig 8)
kein vergleich zum online mp, wos bei mehreren spielern gern laggt und ruckelt..

hoff dass der online mp bei kz3 wirklich stabil und flüssig laufen wird.. :sabber:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

BetA hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ist die Waffenschaltung so extrem wie in MW2, wo man zwar 100 Waffen freischalten kann, allerdings 10 davon so overpowered sind das man ausschließlich diese sieht, oder so wie in KZ2, das es weniger gibt, die aber vernüftig gestaltet sind? Und wie verhält es sich mit Aufsätzen? Und diese Perks sind quasi die Killstreaks, die dann für ein "Leben" aktiviert werden?
Ne jede Waffe hat ihre stärken und schwächen...Ich wechseln andauernd die Klasse und Waffe.... Kommt auf die momentane Mission im MP oder auf die Map an . Z.B. nehm ich beim verteidigen gerne die Sniper in Gebäuden eine Pumgun und zum Angriff eine andere Waffe.

Das mit den Aufsätzen und Killstreaks wurde bestätigt?
In der Beta hab ich noch nichts von gesehen.

Sind die Waffen wieder Klassengebunden, oder kann man sich jetzt z.B als unsichtbarer Kundschafter mit ner Pump in die Ecke setzen und campen?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Obscura
Nimms mir nicht übel,aber manchmal kann ich mir bei Dir ein Grinsen einfach nicht verkneifen. :lol:

Weißt du wie du mir manchmal vorkommst??
Wie jemand der im Hochsommer,bei 28 Grad Aussentemperatur und herrlichem Sonnenschein,ins Freibad geht und erst einmal an den Beckenrad läuft um mit seinem rechten Fußzeh die Temperatur vom Becken zu messen,bevor er in hinein springt.....

Ab dem 3. Februar gibt es eine Killzone MP Demo und die sollte all deine Fragen und Bedenken beantworten.!?
Wenn nicht,dann spring doch einfach mal ins kalte Becken und mach dir vorab nicht jedesmal bei jedem Spiel so einen Hirnfick :wink:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nur das mich ein Sprung ins Wasser im Schwimmbad keine 50€ kosten wird ;)

Ich bin von Natur aus hochgradig pessimistisch, und versuche lieber sämtiche Dinge die schlecht sein könnten vor dem Kauf herauszufiltern, bevor ich mich hinterher ärgere ;-) Klar ist das stellenweise ziemlich übertrieben, aber wenn ich soetwas wie Killstreaks, Schalldämpfer, Radarstörung, Aufsätze usw höre, dann denke ich allein schon aus Erfahrung nicht "Oh Geil, mehr zum freischalten, was neues, das wird imb0r!!" sondern "Hoffentlich machen sie nicht zuviel des Guten..."

Und stellenweise, nicht komplett, sieht es für mich genau danach aus. Sicher, wenn ich mich irre freue ich mich, aber ich behalte es mir vor weiterhin sehr skeptisch zu sein :P Ob die Demo mehr Aufschluss und Sicherheit bringt, ist nicht so einfach zu sagen, da gerade unbalancierte Waffen, erst später erkannt werden, die Meinung geändert wird, oder seitens der Entwickler nachgebessert wird. Einen kleinen Eindruck werde ich mir aber sicherlich verschaffen können.

Sachen auf die ich mich freue :

Anscheinend wurde eine gute Mitte zwischen der "Verschnellerung" gefunden. Damit ist meine Hauptsorge das wir einen CoD Klon mit schicker Grafik vorgesetzt bekommen schon einmal größtenteils beseitigt.

Einfach atemberaubende Grafik, und erneut fabelhaftes Design

Solide Server, kein Vergleich zu dem anderen Rotz der derzeit kursiert

Coop Modus

Sachen weswegen ich skeptisch bin :

Aufsätze, Perks/Killstreaks, diverse Fertigkeiten. Wie oben schon einmal angesprochen, wurde die "Sichten und Markieren" Fertigkeit offenbar so geändert, das sie nicht nur schneller einzusetzen ist, sondern auch das der "Markierungskreis" für jedes Teammate sichtbar ist. Und das finde ich persöhnlich ziemlich übertrieben, da es einen Radar und die Unsichtbarkeitsfähigkeit des Kundschafters mehr oder weniger überflüssig macht.

Die Jetpacks und Mechs machen mich auch sehr skeptisch, und ich hoffe das es sie nicht auf jeder Map gibt, beispielsweise nur begrenzt zur Verfügung stehen, da ich mir eigentlich sicher bin, das die Dinger anfangs zwar lustig sind, aber gerade in geübten Händen mehr als nervig sein werden.

Das Hauptproblem das ich habe ist, das man zwar mittlerweile sehr viel an Gameplay gesehen hat, aber trotzdem sogut wie überhaupt nichts weiß. Und meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, das dass was man nicht weiß, im nachhinein größtenteils negativ war. Wie gesagt, sollte ich mich irren, freue ich mich, da ich einen sehr guten Shooter schon lange Zeit herbeisehne. Aber im Moment, bin und bleibe ich sehr skeptisch, obwohl ich durchaus etwas gehyped bin.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mir wäre ein online Koop auch viel lieber,dann könnte mir Chwanzus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad alles platt machen und ich bräuchte nur hinterher dackeln :P
Du kommst mit in meinen Rucksack, und haelst mir alles von hinten in Schach.. aber dann drosselt sich die Drehgeschwindigkeit, wegen Ueberladung...und wehe Du machst in die Hose! Sonst haengen gelbe Eiszapfen vom Rucksack herab. :lol: Mal im Ernst, auf den Online Coop warte ich ebenfalls.. Ich glaub nicht mehr dran.

Werde mit Move die SP Kampagne durchspielen, den MP danach ansehen, das ist mir erstmal egal. Mit der Moveeinbindung, bin wirklich gespannt was das ausmachen wird. 3D Fernseher waere nicht uebel..
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Mir ist aufgefallen das der Typ im Trailer die Funktion mit den Gegner Finden und Markieren andauernd benutzt....
Normalerweise muss man erst warten bevor man das nochmal benutzen kann. Ist ja scheiße wenn man so durch die Map rennt und immer weiß wo die Gegner sind.

Wahrscheinlich hat der Typ so einen Modus an damit er besser das Spiel präsentieren kann.