4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich weiß wie das gelaufen sein wird. diego nutz das mittel der grätsche eben. und eigentlich könnte man das ausnutzen. da gibts ja den rechten steuerknüppel ^^
und was ist das für ein torwarttrick?
aber das ließt sich auch so als hätte diego den mourinho gemacht :O und den gegner mal so richtig schön provoziert.
--- ich weiß nicht wie sehr ein voller magen die leistung verschlechter weil (wintergrillen) aber heute abend hätte ich dann wieder zeit für das hinspiel gegen wolfsburg.
aber das ließt sich auch so als hätte diego den mourinho gemacht :O und den gegner mal so richtig schön provoziert.
--- ich weiß nicht wie sehr ein voller magen die leistung verschlechter weil (wintergrillen) aber heute abend hätte ich dann wieder zeit für das hinspiel gegen wolfsburg.
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Du hast ihn falsch verstanden: Die Gruppenphase ist vorbei und du wirst nicht mehr gegen Hoffenheim spielen. Das Spiel wurde mit 0 Punkten für beide gewertet. Liegt daran, dass die Spiele bis zum 18.01. vorbei sein sollten. Heute ist der 20.01. Damit bist du also Gruppenzweiter. Die Viertelfinalspiele sind auch schon eingetragen.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:danke für die motivationRyuu hat geschrieben:Ja, du bleibst 2.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich warte noch auf mein letztes Spiel gegen kleinerWolf =Hoffenheim dann bin ich durch als 2ter Platz seitdem ich raste aus und gewinne 9:0 dann bin ich 1ster !!!
Anonsten geht im VF zum Unsterblichen Hulk wenns diesmal nicht laggt gibt es eine Rache meinerseits ... Ligaspiel 5:3 nach dem Laggen ^^
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
deine tore im ersten spiel waren reines glück was du sicher selber zugeben wirst und im 2ten haste nur versucht alles zu tun das ich nicht nach vorne komme mit allen möglichkeitendiego88 hat geschrieben:hallo? verlieren ist eine Sache, schlecht verlieren ne Andere, aber mir vorzuwerfen ich spiel unfair....pacekillah hat geschrieben:ich spiel ja fair ich spiel ohne grätschen ohne lupfer (auser ich lieg zurück) und ohne torwartabstoßabfangtrickzzzz
und ich darf mich wohl aufregen wie das lief aber würde nie bestreiten das du zurecht gewonnen hast
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Lässt sich höchstwahrscheinlich einrichten für HULK werde ich EXTRA eine VST+DMF als Manndecker nutzen ...PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich glaub ich weiß wie das gelaufen sein wird. diego nutz das mittel der grätsche eben. und eigentlich könnte man das ausnutzen. da gibts ja den rechten steuerknüppel ^^
Aber ich mache erst nur das Hinspiel und dann ein andern mal das Rückspiel

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
er hat die ganze zeit probiert meine abstöße mit dem stürmer abzufangen in dem er sich dicht hinter oder vor ihn gestellt hatPrinzVogelfrei hat geschrieben:ich glaub ich weiß wie das gelaufen sein wird. diego nutz das mittel der grätsche eben. und eigentlich könnte man das ausnutzen. da gibts ja den rechten steuerknüppel ^^
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Mag nervig sein, aber so ca 125% aller Head-to-Head-Gegner machen das. Und es ist saumäßig einfach, einen anderen Spieler anzuspielen (ein wenig ausrichten, etwas länger auf passen drücken). Dadurch ist dann auch schon mal der erste Gegner aus dem Spiel genommen und du hast mehr Platz für den Spielaufbau. Das ist dann weniger nervig, als wenn im Mittelfeld alles voll steht.Critical_Acclaim hat geschrieben:Mich nervt es aber auch, wenn der gegner das macht...,... vor allem wenn sich der keeper dann auch wirklich blöd beim abschlag anstellt!
Was wirklich nervig ist, ist dass die weiten Abstöße so dermaßen sinnlos sind, weil die nur bis zur Mittellinie gehen.