4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Heute den ganzen Nachmittag BFBC2 gezockt, macht Hammer Laune das Game, das erste mal seit langem, dass ich überhaupt nicht auf die Trophäen während des Spielens achte :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Cubefreak hat geschrieben:Heute den ganzen Nachmittag BFBC2 gezockt, macht Hammer Laune das Game, das erste mal seit langem, dass ich überhaupt nicht auf die Trophäen während des Spielens achte :D
Wenn du jemanden brauchst für die online Trophys ??
Die "Et tu, Brute" und "Abriss-Spezialist" Trophys sind sowas von beknackt :?

....und die "Bitte nicht bohren" Trophy geht mir auch auf den Sack.Jedesmal wenn ich kein Reparaturwerkzeug dabei habe weil ich gerade kein Pionier spiele,dann kommt eine Möglichkeit nach der anderen die Trophy zu bekommen.
Spiele ich aber als Pionier,dann kann ich sicher sein,das ich keine Chance bekomme die Trophy zu holen. :roll:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Et tu brute würde ich gerne mit dir machen, ich kenn nämlich niemanden, der das Spiel sonst hat...
Abriss-Spezialist muss ich mal sehen, erstmal will ich so weiterspielen und mal schauen, was sich ergibt...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Cubefreak hat geschrieben:Et tu brute würde ich gerne mit dir machen, ich kenn nämlich niemanden, der das Spiel sonst hat...
Abriss-Spezialist muss ich mal sehen, erstmal will ich so weiterspielen und mal schauen, was sich ergibt...
Kein Problem :wink:
Wenn du Zeit und Lust hast,dann adde mich einfach,dann können wir uns auch gleich gegenseitig einen Bohrer in den Kopf jagen :D

Mach zur Zeit eh nur die "Aufklärer-Experte"&"Sturmsoldat-Experte"Trophy.
Bin nicht gerade der beste Sniper,darum komm ich auch nicht so schnell vorran mit meinen Rang (10) :?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So ankündigung. FF XIII wird platiniert in nächster zeit ;) Die trophies sind viel zu leicht gestaltet.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich hab was von 80-120 Spielstunden für die Platin in FFXIII gelesen..
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ja, aber es sind keine verpassbaren dabei ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

exay hat geschrieben:Ich hab was von 80-120 Spielstunden für die Platin in FFXIII gelesen..
hört sich doch ganz gut an =) im FFX wars haupquest ca 40 std + 100std nebenquests.

@Topic:
frohe kunde: ich hab gestern den bunker in LBP als letzes level geschafft ohne zu sterben (gold), die letzten zwei 4x areale geplündert somit nun 100% der preisblasen (silber) und die trophy für 150 community levels spielen is auch endlich gekommen (gold) :>
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

myn3 hat geschrieben:
exay hat geschrieben:Ich hab was von 80-120 Spielstunden für die Platin in FFXIII gelesen..
hört sich doch ganz gut an =) im FFX wars haupquest ca 40 std + 100std nebenquests.

@Topic:
frohe kunde: ich hab gestern den bunker in LBP als letzes level geschafft ohne zu sterben (gold), die letzten zwei 4x areale geplündert somit nun 100% der preisblasen (silber) und die trophy für 150 community levels spielen is auch endlich gekommen (gold) :>
super :Daumenrechts: wie oft hast es versucht bis es geklappt hat??
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hab mal ne frage zu bioshock 1

ich muss noch die Nitro splicer und die Bouncer erforschen... wo find ich die am besten... o.o
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Independence hat geschrieben:So ankündigung. FF XIII wird platiniert in nächster zeit ;) Die trophies sind viel zu leicht gestaltet.
Hört sich gut an. :)
Das wird wohl meine erste Platin 2011 weil ich davor nicht zum FF zocken komme. :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

gute frage... kann ich schlecht einschätzen gestern aufn ca 3. versuch geklappt aber davor hatt ich es auch schon etliche male (vll 20?) versucht. es is ja nur am ende ganz außen im riesenrad schwer. der rest vom level is zwar auch gefährlich dank der vielen stromfallen aber mit bissl konzentration geht das schon. nach dem rad is es zum glück nur noch ein katzensprung ins rettende zeil
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

myn3 hat geschrieben: @Topic:
Und was fehlt dir dann noch für Platin ?
Wahrscheinlich die nervige "Kreativ" Trophy oder ?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Sebastian-FFX hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: @Topic:
Und was fehlt dir dann noch für Platin ?
Wahrscheinlich die nervige "Kreativ" Trophy oder ?
- tutorial,
- partylöwe (mit 3 leuten aus der FL ein level schaffen)
- kreativ
-> publikumsliebling + im siebten himmel hat man dann ja auch schon

finds echt übel auf was für rotz levels hunderte von herzen fallen... ich werd jetz dann auch einfach ein paar minigames bauen und hoffen dass sie gut ankommen. glaub aber es hängt auch zeimlich davon ab ob man bei der veröffentlichung "gesehn" wird .. also wenn viele grad online nach neuen levels schaun
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hab mal ne Frage zu Assassins Creed 2 da gibt es ja ne Trophäe wo man alle verstekcten Kilingen und so braucht was muss ich da genau machen.