Bin gestern 5mal innerhalb kürzester Zeit invadet worden und das kann schon nervig sein.2mal in Sen´s Festung und 3mal kurz vor Ornstein/Smough.
Den Kollegen in Sen´s Festung habe ich dabei 2mal in einem recht langem Kampf besiegt,aber der Sack kurz vor O/S hat mir dann den Popo versohlt.grrrrrr!Halllls!
Zu den Skeletten:
Was ich krass finde ist ,dass so´n kümmeliges Skelett,wenn es mich trifft,mir die Hälfte der Energieleiste abzieht.(erster Char. SL 202 5.Durchgang Vit,Ausdauer ,Stärke 58. Schwarzeisenrüstung bis zum Anschlag verstärkt! )
Die Leiste ist mittlerweile´n Meter lang ,aber trotz der Stats und der Rüstung die Hälfte weg.Find ich schon heftig.Habe das Gefühl,dass es mittlerweile bei diesem Char auch völlig egal ist,welche Rüstung man trägt,oder wie hochgelevelt die ist.
Auf der anderen Seite der neue Char,Level 22,Blitzspeer +2 und Feuerzauber bereits auf +14.
Damit macht es Spass anderen bei den Gagoyles/Ziegendämon zu helfen,oder deren Invader in die Flucht zu schlagen
Mal ne Frage an diejenigen,die die ganzen Bossseelen in Waffen umgewandelt haben...Gibt es eigentlich ne Waffe ,die ähnlich stark,oder stärker als die Standardwaffen(wie z.b die Schwarzritter-Großaxt) ist,bzw.welche dieser Waffen ist wirklich gut und sinnvoll herzustellen?