*Klugscheiss-Modus aus*
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
@Uranistop
Bitte ich will mich darüber nit streiten, aber ich sag dir es ist egal ob 2D oder 3D, alles kann strategisch sein
Tekken ist genauso strategisch wie SF
es kommt auf das Game an
ich kann dir sagen was ich von Profis weiß (Tekken und SF)
BTW: das komplexeste und strategischste Beat'emUp ist VF5 (3D) x)
Bitte ich will mich darüber nit streiten, aber ich sag dir es ist egal ob 2D oder 3D, alles kann strategisch sein
Tekken ist genauso strategisch wie SF
es kommt auf das Game an
ich kann dir sagen was ich von Profis weiß (Tekken und SF)
BTW: das komplexeste und strategischste Beat'emUp ist VF5 (3D) x)
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
kann man bei darksiders alles nachträglich einsammeln? also abgrundrüstung etc...?Sebastian-FFX hat geschrieben:Edit um 03:27 Uhr : Jetzt hab ich sie auchMota hat geschrieben:kleines Update bei mir -> Darksiders Platin
Army of Two 2 hat übrigens anscheinend nen dicken trophy bug. als ichs mitm kumpl durchgespielt hab auf söldner ist zur hälfte des spiels die "softcore" trophy gekommen (halbes spiel auf söldner geschafft) am ende aber keine "hardcore" (ganzes spiel auf söldner geschafft) ... dachten erst wir haben beim einstieg ab der hälfte irgendwann verplant auf söldner umzustellen. da wir eh noch rund 2500 kills brauchen habend wirs nochmal ganz von neu auf söldner gestartet und als das erste level geschafft war: *bling* "hardcore" trophy is da O_o
das level hatten wir aber 1000%ig auf söldner, hatten da gleich die trophy bekommen dass ein level lang keiner zu boden geht auf der schwierigkeit
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
dann spiel mal den multiplayer, der is mal verbuggt.myn3 hat geschrieben:kann man bei darksiders alles nachträglich einsammeln? also abgrundrüstung etc...?Sebastian-FFX hat geschrieben:Edit um 03:27 Uhr : Jetzt hab ich sie auchMota hat geschrieben:kleines Update bei mir -> Darksiders Platin
Army of Two 2 hat übrigens anscheinend nen dicken trophy bug. als ichs mitm kumpl durchgespielt hab auf söldner ist zur hälfte des spiels die "softcore" trophy gekommen (halbes spiel auf söldner geschafft) am ende aber keine "hardcore" (ganzes spiel auf söldner geschafft) ... dachten erst wir haben beim einstieg ab der hälfte irgendwann verplant auf söldner umzustellen. da wir eh noch rund 2500 kills brauchen habend wirs nochmal ganz von neu auf söldner gestartet und als das erste level geschafft war: *bling* "hardcore" trophy is da O_o
das level hatten wir aber 1000%ig auf söldner, hatten da gleich die trophy bekommen dass ein level lang keiner zu boden geht auf der schwierigkeit
drum hab ich das spiel aufgegeben...
singleplayer hätt ich alle gehabt außer die 6666 kills.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Tire_Burner hat geschrieben:dann spiel mal den multiplayer, der is mal verbuggt.myn3 hat geschrieben:kann man bei darksiders alles nachträglich einsammeln? also abgrundrüstung etc...?Sebastian-FFX hat geschrieben: Edit um 03:27 Uhr : Jetzt hab ich sie auch
drum hab ich das spiel aufgegeben...
singleplayer hätt ich alle gehabt außer die 6666 kills.
..ohje :/ is echt so schlimm? =( hatte eigentlich schon vor mir einen von euch zu schnappen und die online trophys zu holen
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Jopp hab beim ersten Spielstand bis kurz vor dem letzten Endgegner gespielt und dann alles gesammelt.myn3 hat geschrieben:kann man bei darksiders alles nachträglich einsammeln? also abgrundrüstung etc...?Sebastian-FFX hat geschrieben:Edit um 03:27 Uhr : Jetzt hab ich sie auchMota hat geschrieben:kleines Update bei mir -> Darksiders Platin
geht einwandfrei solange du das eine Rüstungsteil und die Zornkern Kiste auf Eden holst.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ah ok super danke für die info, bin noch garned so weit, grad erst das 4. herz zurückgebrachtSebastian-FFX hat geschrieben:Jopp hab beim ersten Spielstand bis kurz vor dem letzten Endgegner gespielt und dann alles gesammelt.myn3 hat geschrieben:kann man bei darksiders alles nachträglich einsammeln? also abgrundrüstung etc...?Sebastian-FFX hat geschrieben: Edit um 03:27 Uhr : Jetzt hab ich sie auch
geht einwandfrei solange du das eine Rüstungsteil und die Zornkern Kiste auf Eden holst.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
D.h. du hast die GH5 Platin? Glückwunsch, wohl mit die schwierigste Platin die hier bisher erreicht wurdemyn3 hat geschrieben:ööhm glaub hab die Dantes Inferno Platin noch nicht erwähnt, Bioshock 2 hab ich auch schon länger und Guitar Hero 5 endlich die letzte trophy bekommen nach paar monaten. wenn ne trophy nen bug hat bin ich sowieso betroffen -.- naja GH5 Platin
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
eigentlich is se sau billig ^^Nerix hat geschrieben:D.h. du hast die GH5 Platin? Glückwunsch, wohl mit die schwierigste Platin die hier bisher erreicht wurdemyn3 hat geschrieben:ööhm glaub hab die Dantes Inferno Platin noch nicht erwähnt, Bioshock 2 hab ich auch schon länger und Guitar Hero 5 endlich die letzte trophy bekommen nach paar monaten. wenn ne trophy nen bug hat bin ich sowieso betroffen -.- naja GH5 Platin
argh sorry klingt vll ein wenig arrogant, ich meine im vergleich zu den anderen GH tophys natürlich. es gibt z.b. im 5er keine score trophy bei der man in nem song ne enorm bittere score knacken muss.
habs nochmal durchgeschaut, die 1001er notenserie könnt ein wenig schwieriger sein vorallem haben meist nur songs auf der schwierigkeit profi so viele noten, und die 808 sterne in der karierre sind auch nicht ganz einfach.
is halt viel multiplayer zeugs dabei, aber wenn man ein paar GH freunde hat geht das auch locker
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 05.03.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.