4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

ExCeLLoo hat geschrieben:100 % PJ Shooter

das spiel ist göttlich ;)
gratulation ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

heute level 40 in BS 2 online geschafft! bin vor freaky auf dem weg zur platin!! nur noch auf schwer und ohne vita chambers durchspielen... leider erst am we zeit zum zocken, hoffentlich schaff ich vor freaky die platin!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Boah... die Kombo Experte trophy bei PoP geht mir gewaltig aufn sack...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@Thor: ich hab sie bei nem normalen gegner geschafft, das zauberwort heißt timing, davor hatte ich die 60 verschiedenen combos gemacht dann hat ich das mitm timing raus. tip für alle combos: ne liste drucken und abhaken es wird nirgends vermerkt welche man schon hat für die trophy. 2. abgebrochene durch quickkills block oder schleudern gegen ne wand zähln nicht!
brauchst die liste? hab mir eine über php generiert zum ausdrucken damits schön übersichtlich bleibt

@topic: gestern noch 4 - 5 level in LBP ohne zu sterben geschafft, jetz bleibt nur noch der bunker dann gibts erst mal ne goldtrophy. gesammelt ist auch schon das meiste bis zu den letzten levels wo mann zu 4 sein muss :>

LBP hat sich nachm level createn (den ich grad veröffentlichen wollte) aufgehängt... alles weg 3 std arbeit. alle erschaffenen objekte alles... dazu auch mein "zwischensave" auf ne andere stelle... ich fang jetz garned erst zu fluchen an ... *lalalala*
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Platin bei Dirt 2 kann ich endgültig knicken! Entweder die schiessen dich bei Vollkontakt Rennen dauernd von der Piste (die W**er haben teilweise >Level 70, was spielen die das Game überhaupt noch?) oder die Konkurrenz bei Ralley und Trailblazer ist einfach zu stark, dass ich im Schnitt nur fünfter werde! F*CK! :x
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Nerix, wie sieht es mit dem Endergebnis der Abstimmung aus?
Stimmt, ganz vergessen... Ergebnis: Das bisherige System bleibt bestehen (falls ich jemanden vergessen habe, kann er sich melden, am Ergebnis wird dies allerdings ohnehin nichts mehr ändern.

Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Kann mir jemand sagen wie ich in GoW 1, die 100er oder 200er Combo Trophy bekomme ?
Ich spiele auf schwer, aber irgendwie halten die Gegner nie lange genug durch oder stehen nie nah genug beisammen um so eine Combo auszuführen.
Oder sollte ich vielleicht die harten Schläge weglassen ?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich in GoW 1, die 100er oder 200er Combo Trophy bekomme ?
Ich spiele auf schwer, aber irgendwie halten die Gegner nie lange genug durch oder stehen nie nah genug beisammen um so eine Combo auszuführen.
Geht am besten mit Poseidons Rage - z.B. an der Stelle, an der sehr viele Gegner spawnen, direkt nachdem man das Shield of Hades bekommen hat.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

so hab jetzt 75% in midnight Club und das Spiel hat einen sehr Zeitaufwendige Platin. Leider weiß ich nicht wie ich die diese eine Trophäe bekomme wo ich Online an einem Renn-Editor Rennen teilnehmen soll. Mir fehlen nur 4 Online Trophies und eine Offline-trophy. Wenn ich da Platin hab, kommt Borderlands ;)

Achja ab Freitag bin ich fürn ne Woche auf Klassenfahrt und bin erst nächstes Wochenende wieder da, bis dahin ist Borderlands angekommen und dann kommt eine etwas leichtere und weniger Zeitintensive Platin.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich hab mal mit Fallout 3 weitergemacht. Die stelle, die ich nicht geschafft hab ist nun geschafft juhu ;)

Naja trotzdem hab ich grad zu wenig lebenspunkte und muss das quest aber beenden :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

AbsoluteChris hat geschrieben:Platin bei Dirt 2 kann ich endgültig knicken!
Welches Level hast du denn?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

AbsoluteChris hat geschrieben: (die W**er haben teilweise >Level 70, was spielen die das Game überhaupt noch?)
Naja...zum Spaß, vielleicht? ;)

Also wenn auf Rang fährst, würd ich nur Zeitfahren machen. Das du gegen die Piste, da brauchst dich nicht mit Idioten rumschlagen.
Hauptsache du hast für Trailblazer den Dallmann Special oder wie das Ding heißt freigeschaltet. Rallye fahr ich persönlich ja mit dem Impreza 2005 oder dem Z4, aber da ist's Geschmackssache ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich in GoW 1, die 100er oder 200er Combo Trophy bekomme ?
Gibt bei GoW1 ne einfachen Trick: An der Stelle wo man Medusas Gaze bekommt, spawnen 2 Minotauren, die man versteinern soll, stattdessen macht man Poseidons Rage, die Magie regeneriert sich, zwischendurch einfach immer vor und zurückrollen, weil sonst die Kombo abbricht.

Gleiches geht auch bei GoW2 mit Chronos Rage, auch wo man die Versteinerung bekjommt, man muss nur ein bisschen mehr rollen.

Positiver Nebeneffekt ist, dass man durch die Kombos Bonusorbs bekommt, hab auf GodMode in GoW 1 an der Stelle schon genug Seelen gesammelt, um meine Waffe vollständig upzugraden und alle möglichen Magiesachen.

Edit: Bäh moirgen Mathe Abi und Freitag Englisch Abi, sowas von keinen Bock drauf... Aber Anfang März kommt ja BFBC2 und dann FF13 gefolgt von meiner GoW Trilogy, da ngeht was im März :D
Zuletzt geändert von Cubefreak am 23.02.2010 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

sag mal nerix. jetzt wo path wieder da ist und die Karten updaten, können wir dann wieder paths karten nutzen?