Boooar nicht lachen zu dürfen ist ja mal richtig fies.
Ich würde das nicht aushalten weil ich über fast alles lache.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist fies allein wenn ich daran denken müsste das ich nicht lachen soll würde ich nen Lachkrampf bekommen xD Schlussfolgerung bei mir dann sicherlich das mein Gesicht aussehen würde als hätte jemand ne Granate in mein Gesicht geworfen-pathfinder- hat geschrieben:Die Trophycards gehen nun wieder, wie es scheint...Schien wohl wieder ein Problem von Sony zu sein...Ich denke, wenn ich da offiziellen Support bekommen würde, wäre das alles sehr viel komfortabler
Das sicherlich, aber ich bin nicht darauf aus, mehr Klicks zu bekommen...Das Ganze ist, wie bekannt, ein Fanprojekt ohne Geld einnehmen zu wollen, insofern mache ich mir nichts daraus...Von mir aus kann es auch nur unsere Community hier benutzen, dennoch würde ich die Seite pflegen und weiterlaufen lassenCosii hat geschrieben:Mal n kleiner Typ, dass mehr Leute auf die Seite finden:
Wenn man die Card erstellt hat und der Code fürs Forum rausgegeben wird, lass ihn doch so darstellen:
[img]*Card*[/img]
So würde die Seite bestimmt n paar Spontanklicks mehr bekommen. (:
@Independence: Ja, das werde ich mal posten
@Excelloo: Also, ich habe noch keine Meldung in meinem Skript, was auf ein fehlerhaftes Login aufmerksam macht, aber Du weißt, dass Du Dich erfolgreich eingeloggt hast, wenn das Fenster mit den ganzen Designs kommt...Falls das Login nicht klappt, sollte erneut Sonys Fenster kommen...
Was für nen Browser benutzt Du und was genau kommt nach Deinem Login??Danke, das sah echt übel aus, vor Allem durfte ich nicht lachen, weil da Nähte reißen konntenpacekillah hat geschrieben:willkommen zurück und gute besserung weiß wie schlimm das ist hatte mal ein nasenbein- und jochbeintrümmerbruch nach den operationen ist dann noch ewig alles geschwollen und so richtig fies
In meiner Datenbank werden sechs Sachen von Euch gespeichert:Eirulan hat geschrieben:Hi ich hab noch eine nicht provokant gemeinte Frage:
Deine Cards aktualisieren ja automatisch - wie genau funktioniert denn das, OHNE dass die Anmeldedaten unsererseits irgendwo gespeichert werden?
Wie bekommst du mit, wenn auf unseren Accounts neue Trophies sind?
Danke für die Auskunft-pathfinder- hat geschrieben:In meiner Datenbank werden sechs Sachen von Euch gespeichert:Eirulan hat geschrieben:Hi ich hab noch eine nicht provokant gemeinte Frage:
Deine Cards aktualisieren ja automatisch - wie genau funktioniert denn das, OHNE dass die Anmeldedaten unsererseits irgendwo gespeichert werden?
Wie bekommst du mit, wenn auf unseren Accounts neue Trophies sind?
PSN-ID, das gewählte Design, 1. Zeile, 2. Zeile, 3. Zeile und Eure Nationalität...
Jede Nacht geht mein Skript diese Datenbank durch und nimmt immer die PSN-ID, um die Abfrage auf Sonys Servern zu machen, um so die Trophies zu bekommen und auf die Trophycard zu setzen...
Eure Anmeldedaten, die ja aus e-Mail-Adresse und Passwort bestehen, werden nicht gespeichert...
Und ganz ehrlich: Mir ist nicht bekannt (vll. reichen auch meine Skills dafür nicht aus), wie man bei einer https-Verbindung die Daten aushorchen sollte...Ich bekomme lediglich bei einem erfolgreichem Login Eure PSN-ID von den Sony Servern zugesandt, mehr nicht
Um die ständige Frage nach der Sicherheit ein wenig zu entgehen, habe ich auch ein Impressum mit meinen Daten eingefügt...