Was spielst denn für 'n Char? Wie mir scheint kann man ja ziemlich freizügig quer durch alle Waffengattungen skillen, aber ich bin zZ brav mit'm Bogen unterwegs.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es hat multiplayerkuronokei hat geschrieben:ich frag mich grad welche daseinsberechtigung ein jrpg hat dass weder storymäßig noch gameplaymäßig überzeugen kann.
Wart's ab, es wird später noch um einiges lächerlicher...Pyoro-2 hat geschrieben:Es hat multiplayerkuronokei hat geschrieben:ich frag mich grad welche daseinsberechtigung ein jrpg hat dass weder storymäßig noch gameplaymäßig überzeugen kann.![]()
Naja, so schlimm ist's ja auch wieder nicht. Die story ist in vielen JRPGs ziemlich Banane und auch wenn das Kampfsystem etwas zu lahmarschig geraten ist, durch das ganze Drumherum an crafting, grinding und sammeln gibt's genug zu tun.
Kein schlechtes game, aber könnte wesentlich besser sein...
²Jehu
Ich werd drauf zurückkommen
Wie weit bist denn? Bin gerade in der Wüste, Level ~12. Knapp dem Tode entronnen, als ich mich fast zu Tode gelacht hätteWie blöd kann man eigentlich sein? Und wer hat das geschrieben? Ist ja grausam ....SpoilerShowals die Prinzessin wieder entführt wurde...
Durch bin ich noch lange nicht, aber ich bin jetzt... ja ich will mal nicht spoilern, ich sag mal ich bin jetzt lvl 37 mit den 3 Hauptcharakteren, und die Prinzessin wird noch ein paar mal auf eine lächerliche Weise entführt...Pyoro-2 hat geschrieben:Kann dir glaub ich keiner übel nehmen...ist allerdings ein hervorragendes game, wenn man nebenbei anderes zu tun hat, da verpasst man nichts
²Pömi
Just great...
Bist du denn schon durch? Oder wie weit bist und wie lang hast gebraucht?