Nerf hat geschrieben:1) Demos gibt es, wenn der Hersteller eine gemacht hat. Es gibt für ihn aber keinen Zwang das zu machen, also kann es sein, dass es nicht von jedem Spiel eine Demo gibt. Wird für die Xbox nicht anders sein. Aber dazu können dir die anderen bestimmt mehr sagen.
3) Wofür brauchst du die europäische Version?
4) Soweit ich weiß, nein. Aber ich versteh das Problem nicht. Hast du keine Anlage, Mp3-Player, Pc oder sonst was zum Musik hören, muss es die PS3 sein?
1. Ich kenn eigentlich kein Xbox Arcade/Indie Game wo es keine Demo gibt. Und zu vielen Vollpreistitel auch. Das meint man wohl mit "besserem Angebot bei Live"

Dort gibts wirklich zu jedem Scheiss ne Demo....^^
3. Ich hoffe die irgendwo etwas günstiger erstehen zu können als die deutsche, da die englische und die amerikanische Version keine deutsche Sprache haben lt. Onlinegamesdatenbank.
4.Ich hab gern alles in einem und da die Box das kann, muss ich das Feature ja auch hier ma überprüfen gell

Und falls du es genau wissen willst, ich schreibe jeden Tag von meinem PC in dieses Forum, natürlich hab ich einen PC...aber aktuell ist bspw. meine Soundkarte schrott...funzt nur noch 1 eingang, hab nur 2 Mini Boxen...das hört sich ziemlich scheisse an ohne Bass

Deswegen hör ich momentan vermehrt Musik auf der PS3 und wenn ich da bspw. ein Spiel zocke, würde sich die Musik besser anhören wenn sie aus den Boxen kommt wo ich auch zocke, anstatt aus den Lautsprechern die um den PC stehen. Schliesslich stehen die ja nicht direkt nebeneinander...der Ton würde dann von schräg rechts hinten kommen. Is ja au irgendwie doof oder? ^^
@myn3
-> Hier stand Unsinn <-