Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

TheInfamousBoss hat geschrieben:God of War 3 hat aber gar keinen Multiplayer, kannste auch so zocken.. oder liege ich falsch? :D
so lange nicht online zocken,das halte ich nicht aus :waah: am besten gleich ne XBox360 mit Natal kaufen :Daumenrechts:
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 24.06.2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Oha dann sind wir im pSN wohl bald nur noch zu viert, ich und die drei anderen Erdenbürger die nur einen Account haben :hehe:

Verschöwrungstheorie nummer 1: heute neue firmware 2.80, hat schon wer gedownloadet und wurde nacher gebannt xD, vielelicht spürt sie ja falsche accs auf -.-^^
nette Theorie^^

kann ja natürlich sein das die mit dem gebanne darauf abzielen das wenigstens ein gewisser Prozentsatz der Gebannten sich ne neue Konsole kauft (ob die dadurch gewinn machen ist natürlich mehr als nur fraglich..) wäre auf jedenfall ganz schön dreist, heutzutage muss man den großen Konzernen einfach alles zutrauen, überall muss man aufpassen das man nicht über'n Tisch gezogen wird.
Erdferkl hat geschrieben:Ich glaub die Geschichte sowieso nicht so wie er sie dargestellt hat. Warum sollte gerade jetzt der Account gebannt werden und noch dazu warum gerade seiner und nicht einer der anderen geschätzten fünf Millionen. Er wird wohl irgendwas ausgefressen haben.
naja du weisst ja nicht wer noch alles so gebannt wurde... kann mir nicht vorstellen das er der einzige ist, oder kennst du etwa jeden Europäer der ne PS 3 besitzt? :wink:
Zuletzt geändert von cerberµs am 24.06.2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Genau, die wollen den Gewinn in die Höhe treiben. :lol:
Das erklärt auch, warum der Typ am Telefon gleich zum Kauf einer neuen Konsole geraten hat. :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Also eigentlich ist das ganze thema ja überhaupt nicht lustig, aber irgendwie bin ich grad voll erheitert :?
9 positive Bewertungen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

cerberµs hat geschrieben:Also eigentlich ist das ganze thema ja überhaupt nicht lustig, aber irgendwie bin ich grad voll erheitert :?
Ich lenk mich und damit auch euch irgendwie ab, umgekehrt wohl genauso. :D
Aber in Wahrheit kau ich hier grad Fingernägel und bin in Flirtlife.de, um nicht daran zu denken. :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also falls es euch beruhigt: Update geladen, neu angmeldet und ich bin immer noch im PSN. :roll:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das war doch eh klar, weil die ersten Ban-Meldungen schon von Anfang Mai sind, als es das neue Update gar nicht gab. :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:Also falls es euch beruhigt: Update geladen, neu angmeldet und ich bin immer noch im PSN. :roll:
was bewirkt das update ?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Performanceverbesserungen des Systems
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Also falls es euch beruhigt: Update geladen, neu angmeldet und ich bin immer noch im PSN. :roll:
was bewirkt das update ?
wie wärs denn mal mit News auf der Hauptseite lesen :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

http://www.ps3-forum.net/playstation-3- ... 2a227-was/
diese Fehlermeldung ist bei mir ganz oft aufgetreten als ich Resi5 gespielt hatte und als ich mich wieder angemeldet hatte,war ich wieder in ca 2-10min off. aber bei anderen spielen ist das nie passiert :Kratz: oder verwechsele ich da was ?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich zitiere mich mal selbst:
Schon ein wenig älter:
OnPSX: Viele User besitzen mehrere (Fake) Accounts, um auch Sachen aus anderen PSN Stores (z.B. USA) zu laden. Wird Sony Computer Entertainment Europe dagegen vorgehen? Microsoft hat dies ja bereits getan.

SD: Bislang werden solche Sachen von uns toleriert und in absehbarer Zeit wird SCED auch keine Aktionen dagegen starten. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändern könnte.
http://www.onpsx.net/static.php?id=326
In diesem Kontext ist das Ganze abwegig, ich gebe doch nicht ein solches Statement (PR Manager SCED) raus, das nach "ihr dürft es inoffiziell" klingt und fange auf der anderen Seite 2 Jahre später an, aus genau diesem Grund Acc's zu sperren?
Zuletzt geändert von Xris am 24.06.2009 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Komisch, iwie glaubt niemand dran, aber trotzdem hat der Thread hier schon in 5 Stunden 5 Seiten geschafft. So was hat bisher nur der KZ 2-Thread in seinen guten Jahren geschafft :lol:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

herzlichen Glückwunsch mal sehn wie lange noch. MUAHAHAHA!
Nein spaß, also ich glaub auch nicht so ganz das die wirklich jeden einzelnen bannen nen paar Konsolen werden bestimmt noch ins Grass beißen quasi als abschreckung, aber alle? Neee!
9 positive Bewertungen
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Das die Leute nicht dran glauben ist wohl eher Verdrängung, so wie das es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Bild
Antworten