GoreFutzy hat geschrieben:xD oh man, ich musste selten so lachen...ElectroRocker hat geschrieben:Beklekle hat geschrieben:DU meinst wie der pricecut von 600 auf 400 euro? KOmischerweise hat sich die PS3 für 600 bersser verkauft als für 400^^
SOny senkt den preis auf 300.. MS auf 150.. und es wird wieder die hälfte kosten. Und die Sony Konsole wird WIEDER die teuerste auf dem Markt sein.
Bei den schlechten PS3 verkäufen nehmen ps3hänger wie du gerne den wii als "Schutz", wie arm![]()
SOny wird den Preis bis zum 4. Quartal nicht senken. Die machen jetzt schon miese, sind hochverschuldet und können solche Kosten nicht tragen.
Electro.. ich starte dann hier im FOrum ein topic wenn der preis bei 300 ist (wobei alle europäer bei amazon.co.uk kaufen wo der preis schon fast so niedrig ist) und die Verkäufe sich nicht ändern
Trotz finanzkris ebekommt man die PS3 so shcon 100 euro günstiger (nicht offiziel) und irgendwie geht gar nix.
Und ja, Sony hat soviele exklusivspiele die sie alle in bundles packen müssen sonst werden sie ja nicht gekauft, lol.
Und Killzone2 1 million = FUCKING FLOP, der größte hype, größer wie MGS4.
Würde es aufd er 360 erscheinen würde es wie halo3 3-4 million in der ersten Woche haben.
DU meinst das game packt noch 3-4 millionen? lol.. es verkauft sich ja nur noch 20k/ Region.
in 1 woche um das 10 fache gefallen, in 1 monat ist das game vergessen. Ich erwähne nicht, das das spiel nichtmal EINE KOnsole für Sony bewegt hat.
Sony hat diese gen schon verloren, nimms halt in kauf. 8 Millionen rückstand. da müsste sony schon wii verkäufe erreichen um in 2 jahren dann Gleichstand zu haben![]()
MEGA Fail
die PS3 hat sich bei der Preissenkung besser verkauft um genau zu sein 8 Monate ohne Pause besser als die 360 (bis september)
2.
Mir ist egal ob sony den preis senkt oder nicht
mir sind die spiele wichtig
von mir aus können ms fanboys mit zahlen schwanzvergleich machen dafür haben sie aber nur billige multiplats
3.
Sequels zu unbekannten spielen sind meistens keine systemseller
nur xbots wie du sind drauf gekommen dass das spiel hardware boosten wird was es auch getan hat
für eine woche war die ps3 mit deutlichem vorsprung vor der 360 trotz gta4 lost and damned,star ocean4 und halo wars (+ mega marketing kampagne)
Und guck dir mal die Uncharted verkaufszahlen an das hat 200 tausend in der ersten woche geschafft und ist jez bei knapp 3 Millionen
also wieder FAIL
5.
MS hatte ein jahr (bzw 1 1/2 jahre) vorsprung
28 :3 = 9,3 millionen pro jahr
20: 2 = 10 millionen pro jahr
viele wie du vergessen dass die ps3 später rausgekommen bist
TRY HARDER
Junge, du weißt einfach konsequent, alles zu ignorieren, was deinen
Aussagen den Boden wegzieht. Ehrlich, so viel [Sternchen] hat kein
anderer in diesem Forum. Meinen Glückwunsch, du bist der neue
Forenkasper schlechthin.^^ Einfach genial!
Ich wüsste teilweise echt gerne, womit sich dein Gehirn den ganzen Tag
beschäftigt.^^ Mit einfachster Logik schonmal nicht. :wink:
Hab nichts anderes erwartet

bis du mit fakten kommst...
lol alles in meinem post ist wahrheitsgemäß