Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wo steht n dass? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dass tatsächlich so extrem ist, denn auf dem Testvideo von Gamepro wurde nämlich stellenweise auch die Ps3 Verison gezeigt, und man hat überhaupt keinen Unterschied gesehen. Wenn man natürlich stunden damit verbracht hat irgendetwas zum kritisieren zu haben ( Was bei den heutigen Testern die alles andere als objektiv sind recht oft passiert ) findet man immer etwas. Auch bei der 360.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Ich rechne bei RDR natürlich mit einem Topspiel, aber wenn selbst die Gamepro 95% hergibt, dann wird die Zeit für mich immer unerträglicher :verliebt:
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wo steht n dass? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dass tatsächlich so extrem ist, denn auf dem Testvideo von Gamepro wurde nämlich stellenweise auch die Ps3 Verison gezeigt, und man hat überhaupt keinen Unterschied gesehen. Wenn man natürlich stunden damit verbracht hat irgendetwas zum kritisieren zu haben ( Was bei den heutigen Testern die alles andere als objektiv sind recht oft passiert ) findet man immer etwas. Auch bei der 360.
Das die PS3 kann kein AA und HDR gleichzeitig, ist nun mal Fakt :). Da wird oft zu Gunsten von anderen Effekten auf AA verzichtet.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Weiß eigtl. irgendwer was inzwischen aus der Sache wurde, wo die Entwickler von RDR meinten die Arbeitsbedingungen seien unmenschlich? Ich meine mich zu erinnern, dass Familienmitglieder sogar eine Sammelklage vorbereiteten, da die Rockstar-Mitarbeiter unter der RDR-Entwicklung wirklich litten...
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

AEV-Fan hat geschrieben:Weiß eigtl. irgendwer was inzwischen aus der Sache wurde, wo die Entwickler von RDR meinten die Arbeitsbedingungen seien unmenschlich? Ich meine mich zu erinnern, dass Familienmitglieder sogar eine Sammelklage vorbereiteten, da die Rockstar-Mitarbeiter unter der RDR-Entwicklung wirklich litten...
Nichts mehr von gehört! WÜrde mich aber auch interessieren. Aber ich glaube das wird im Erfolg von RDR untergehen,wenns nicht schon längst untergegangen ist!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

th4lioN hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Wo steht n dass? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dass tatsächlich so extrem ist, denn auf dem Testvideo von Gamepro wurde nämlich stellenweise auch die Ps3 Verison gezeigt, und man hat überhaupt keinen Unterschied gesehen. Wenn man natürlich stunden damit verbracht hat irgendetwas zum kritisieren zu haben ( Was bei den heutigen Testern die alles andere als objektiv sind recht oft passiert ) findet man immer etwas. Auch bei der 360.
Das die PS3 kann kein AA und HDR gleichzeitig, ist nun mal Fakt :). Da wird oft zu Gunsten von anderen Effekten auf AA verzichtet.

Und weiter? Das ist weitgehend bekannt, und trotzdem sehen aktuelle Spiele gleich gut aus, und Ps3 exklusives sogar besser. Und wie gesagt, in dem besagten Testvideo sah man keinen Unterschied, daher weiß ich nicht woher du deine Äußerung die Ps3 Version sei wesentich grobkörniger beziehst.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

th4lioN hat geschrieben:Das die PS3 kann kein AA und HDR gleichzeitig, ist nun mal Fakt
Ob der Mist richtiger wird, wenn man's 2000.x wiederholt? Aber das wie dieses angebliche Gerichtsurteil, dass sich die BILD nicht mehr Zeitung nennen darf. Wurde so oft wiederholt, dass es irgendwie jeder glaubt...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, ich habe gesehen das dazwischen kein Unterschied ist, zumindest keinen den man direkt bemerken würde ( Siehe Testvideo ). Also kümmerts mich herzlich wenig. Später kommt ja eh ein Vergleichsvideo auf Gamespro...Und spätestens am Freitag kann ich mich selbst davon überzeugen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Diese alte Leier bzgl. kleiner Unterschiede die man mit der Lupe suchen muss, ist doch echt ein nerviges Produkt dieses übersteigerten Konsolenkrieges.

Es gibt nur ganz selten Ausnahmen wo es Sinn macht auf die Unterschiede explizit hinzuweisen. Ansonsten sollte man sich damit abfinden, dass Spiele auf verschiedenen geschlossenen Systemen eben nicht 1zu1 gleich aussehen. Auf der anderen Seite bemerkt man diese Unterschiede eigentlich auch nicht und vor allem nehmen sie einem nicht den Spielspaß an der eigenen Version.

Also ich kann mich bei solchen Debatten nur wundern, zumal für mich die Wahlmöglichkeit zwischen PC und Konsole besteht und da kommen Unterschiede zum tragen, die wirklich deutlich sind und die Unterschiede zwischen X360 und PS3 einfach nur lächerlich wirken lassen. Trotzdem entscheide ich mich oft genug für die Konsolenversion, denn ich mache es vom Genre und den Begleitumständen abhängig, aber kaum von der Grafik.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

F4r0 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Weiß eigtl. irgendwer was inzwischen aus der Sache wurde, wo die Entwickler von RDR meinten die Arbeitsbedingungen seien unmenschlich? Ich meine mich zu erinnern, dass Familienmitglieder sogar eine Sammelklage vorbereiteten, da die Rockstar-Mitarbeiter unter der RDR-Entwicklung wirklich litten...
Nichts mehr von gehört! WÜrde mich aber auch interessieren. Aber ich glaube das wird im Erfolg von RDR untergehen,wenns nicht schon längst untergegangen ist!
ach da haben sich die frauen von den entwicklern beschwert, weil ihre männer immer seltener nach hause gekommen sind weil die deadlines für gewisse meilensteine sehr knapp waren.
Alex James
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex James »

Hat jemand Lust mit mir eine Posse zu bilden? Würde allerdings erstmal den Singleplayer-Modus antesten und dann mal schauen, ob ich dann Lust auf den Multiplayer habe.

Werde es auf der Xbox spielen. Wenn also jemand Lust hat, kann er mich ja gerne anschreiben.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Alex James hat geschrieben:Werde es auf der Xbox spielen. Wenn also jemand Lust hat, kann er mich ja gerne anschreiben.
Dann hau ab aus der PS3 Sektion ;)..
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Scheint so als wäre man als Multikonsolero fast gezwungen auf der 360 zu zocken :<
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Hallo Leute, dies ist meiner erster Beitrag im PS3 Forum von 4players und ich bringe euch eine gute Nachricht.

Für alle die ihre Games nicht im Ausland, Spielegrotte usw kaufen, hier ein kleiner Hinweis von nem Kollegen den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Saturn verkauft RDR für 49 Euro, wie es derzeit aussieht Bundesweit.

Bild

Im Verbund mit der Vorverkaufsoption, wo man den Code für das Warhorse bekommt, eine ganz nette Sache.

so long und vielleicht trifft man sich in den weiten der Prärie ja mal. ;)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe bei "meinem" Saturn angerufen (Köln).

1. Die verkaufen es erst ab dem 21.
2. Die verkaufen es für den regulären Preis, es sei denn es gibt eine Bonuszalhung seitens des Publishers, die es erlaubt mit dem Preis noch runter zu gehen.