Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

http://www.gtplanet.net/the-gt5-demo-an ... #more-4516

Wenn jemand schon anfangen will zu lernen!
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

ob da üben was bring... Ganz oben werden ehe nur irgend welche Stehen, die Tag und Nacht zocken und womöglich auch noch nen Lenkrad haben...
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Brandneues Video zu GT5

http://www.youtube.com/watch?v=Pmx9QITC ... r_embedded#

Wie ich sehe haben sie endlich mal das Geschwindigkeitsgefühl aufgepeppt und die Grafik ist der hammer, weiter so PD!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

cheviegt500 hat geschrieben:Brandneues Video zu GT5

Wie ich sehe haben sie endlich mal das Geschwindigkeitsgefühl aufgepeppt und die Grafik ist der hammer, weiter so PD!
sauber
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

cheviegt500 hat geschrieben:Brandneues Video zu GT5

Das sieht echt beeindruckend aus. :o
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Euphemismus in aktion... R o F l
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Hm irgendwie fehlen die Schatten der Bäume im Cockpit, die sind zwar auf der Strecke zu erkennen aber im Cockpit wirds nicht heller und dunkler wenn er drüber fährt.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Arkune hat geschrieben:Euphemismus in aktion... R o F l
Och gottchen, was hast Du denn? 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ein abgedrehtes Video auf dem man wenig sieht und erkennt und ihr seid aus dem Häuschen. Das hab ich.
Herr Yamauchi leistet hier auch keine besondere fahrerische Leistung... keine H-Schaltung und Kupplung im Einsatz.
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Arkune hat geschrieben:Ein abgedrehtes Video auf dem man wenig sieht und erkennt und ihr seid aus dem Häuschen. Das hab ich.
Herr Yamauchi leistet hier auch keine besondere fahrerische Leistung... keine H-Schaltung und Kupplung im Einsatz.
Wer ist denn bitte aus dem Häuschen? Darf man denn nicht mal sagen, dass es einen gut gefällt? 8O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nein, denn das würde nicht in die höchst anspruchsvolle, dauernd angeödete Art eines Arkune passen, den einfache Freude anwiedert und die er daher auch jedem missgönnt.

PS: Diese wöchentlichen Cam-Videos zu GT5 langweilen mich aber auch total. Was spielt er da? GT5P? Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Jimmy Jazz hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Ein abgedrehtes Video auf dem man wenig sieht und erkennt und ihr seid aus dem Häuschen. Das hab ich.
Wer ist denn bitte aus dem Häuschen? Darf man denn nicht mal sagen, dass es einen gut gefällt? 8O
Zitat: Die Grafik ist der Hammer

Ganz ehrlich: Afaik gab es noch kein EINZIGES nicht abgefilmtes Video zum Gameplay. Ich muss mich immer verdammt anstrengen, da irgendwie den Euphemismus anderer zu erkennen, aber ich schaffe es nicht. Distanziert betrachtet sieht die Strecke langwelig aus, genauso wie die anderen. Texturen und Autos sieht man doch garnet :lol:
PD kann mir ja mal das Gegenteil beweisen und auch mal Strecken fahren lassen, die statt Polygonbäumen auch mal Polygonberge oder irgendwas haben, aber das haben sie ja bisher irgendwie vermieden oder ich habe in dem Wust von Videos noch nix gefunden :)
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

sourcOr hat geschrieben:
Jimmy Jazz hat geschrieben:
Zitat: Die Grafik ist der Hammer

Ganz ehrlich: Afaik gab es noch kein EINZIGES nicht abgefilmtes Video zum Gameplay. Ich muss mich immer verdammt anstrengen, da irgendwie den Euphemismus anderer zu erkennen, aber ich schaffe es nicht. Distanziert betrachtet sieht die Strecke langwelig aus, genauso wie die anderen. Texturen und Autos sieht man doch garnet :lol:
PD kann mir ja mal das Gegenteil beweisen und auch mal Strecken fahren lassen, die statt Polygonbäumen auch mal Polygonberge oder irgendwas haben, aber das haben sie ja bisher irgendwie vermieden oder ich habe in dem Wust von Videos noch nix gefunden :)
Das mag alles sein. Aber wenn andere Leute so ein Video anspricht, dann können sie sich doch auch freuen, oder sehe ich da was falsch?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Grundsatzdiskussion oder was? - Sprich zu der Hand.

Das Spiel zu loben bei diesem Video ist ein Witz und mehr nicht. Mehr gibt’s dazu nicht mehr zu sagen.