4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Werde ich wohl am Mittwoch machen.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Bis BIOSHOCK2 draußen ist herrscht bei mir FUNKSTILLE habe zur Zeit kein Bock ein neues Game anzufangen ( obwohl ich noch 5 - 8 Games habe die ich noch spielen müsste bzw zu Ende bringen müsste) bzw. Trophys zu sammeln ...

Bin seit Wochen/Monaten in keiner Hunterlaune :(
willkommen im club.
jetzt wo ich mal zeit hätte zu zocken hab ich kein bock.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hol dir guitarhero da gibts imemr was zu tun ;)
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

myn3 hat geschrieben:hol dir guitarhero da gibts imemr was zu tun ;)
ne echt net, is net meine musikrichtung :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

schade :D hab grad wieder mal GH metallica ausgepackt, mal nachgesehn wies so um meine gitarren künste steht ... nicht so rosig in hinblick auf die 2 fehlenden trophys XD
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Nerix hat geschrieben:Werde ich wohl am Mittwoch machen.
sehr cool, vllt bin ich bis mittwoch auch endlich auf level 10, hol erst seit ein paar tagen wieder trophäen daher wärs nicht schlecht ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Tire_Burner hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Bis BIOSHOCK2 draußen ist herrscht bei mir FUNKSTILLE habe zur Zeit kein Bock ein neues Game anzufangen ( obwohl ich noch 5 - 8 Games habe die ich noch spielen müsste bzw zu Ende bringen müsste) bzw. Trophys zu sammeln ...

willkommen im club.
ich zock zurzeit wieder BioShock um mich auf den 2.ten Teil schon mal einzustimmen. was mir aber auffällt: jetzt mit meinem 4. durchgang (im vergleich zum 3. auch auf extrem schwer) geht das alles total leicht, ander als ich die platin geholt habe... hab vita chambers deaktiviert, extrem schwer eingestellt und lauf hier trotzdem noch mit 9 verbandskästen und eve spritzen rum, das portemonnaie ist die ganze zeit voll, munition ist nie knapp (selbst bei meiner hauptwaffe der schrotflinte) und adam hab ich auch genug. die kämpfe kommen mirauch iwie leichter vor...
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Igor_09 hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben:

willkommen im club.
ich zock zurzeit wieder BioShock um mich auf den 2.ten Teil schon mal einzustimmen. was mir aber auffällt: jetzt mit meinem 4. durchgang (im vergleich zum 3. auch auf extrem schwer) geht das alles total leicht, ander als ich die platin geholt habe... hab vita chambers deaktiviert, extrem schwer eingestellt und lauf hier trotzdem noch mit 9 verbandskästen und eve spritzen rum, das portemonnaie ist die ganze zeit voll, munition ist nie knapp (selbst bei meiner hauptwaffe der schrotflinte) und adam hab ich auch genug. die kämpfe kommen mirauch iwie leichter vor...
IGOR IGOR IGOR unser mann, der alle Splicer schlagen kann, woohoo :cheer:

aber das ist bei mir auch aufgefallen. Vllt liegts daran, wie die gegner agieren. Headshot sind nicht allzuschwer.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Bioshock is ja auch übelst einfach, selbst auf extrem schwer
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jopp, kann mich noch gut daran erinnern, wie ich meine Platin geholt hab...war gerade am Bioshock daddeln, als Zeugen Jehovas klingelten. Hab ihnen dann den Dualshock hinterher geworfen und vergessen gehabt, auf Pause zu stellen. Bis die Bastarde aufgehört haben, zu zucken, hatte ich auch meine Platin.

Leider musste ich dann 'nen neuen PSN Nick erstellen, um meine Spuren zu verwischen (deswegen -2...) :(

Äähh ja...neue Fifa trophy, woho :oops:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

bin zzt irgendwie lieber mit FF12 beschäftigt (mobjagd, 30 hab ich schon :) ) als trophys zu jagen... vorallem weil mich "alle level ohne zu sterben schaffen" in LBP enorm ankotzt und noch viel grausamer ist die verhur** karusell kurve die mir noch zur NfS Shift platin fehlt ... immernoch... seit monaten... heut wieder 5 mal versucht aber nix geht :( dazu über 5 minuten allein hinfahren zum verkacken -.-
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Oh man ich will endlich den Trophiepatch für Disgaea 3
Wollte am Wochenende mal ganz kurz spielen und dann bei Darksiders weiter machen, aber naja wies halt ist wenn man sich nichts größeres vornimmt kommt nicht mehr davon weg :lol:
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Oh man ich will endlich den Trophiepatch für Disgaea 3
Wollte am Wochenende mal ganz kurz spielen und dann bei Darksiders weiter machen, aber naja wies halt ist wenn man sich nichts größeres vornimmt kommt nicht mehr davon weg :lol:
Ich glaube mittlerweile nicht mehr das der überhaupt noch irgendwann mal kommt. :x
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Shannor hat geschrieben:
Sebastian-FFX hat geschrieben:Oh man ich will endlich den Trophiepatch für Disgaea 3
Ich glaube mittlerweile nicht mehr das der überhaupt noch irgendwann mal kommt. :x
Neeeein zerstör mir nicht meine Hoffnung :waah: :waah:
Am WE kommt ja Disgaea 2 für die PSP raus.
Bis ich das durch hab kann ich dann auch noch warten ^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

GOTT... nur noch 2 prozent bis level zehn, überjuhu :):)