4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich mir schon gedacht das der süchtig ist. Es ist aber auch schön wenn es pling macht und man eine Trophäe mehr hat^^Tire_Burner hat geschrieben:mittlerweile hat er 109 platin ^^
und er hat in nem forum mal geschrieben das er süchtig is nach trophäen sammeln, er sieht es selbst als krankheit.
und demons souls fand er auch extrem schwer, so schlimm is net. der soll mal ninja gaiden sigma 2 spielen ^^
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Aber doch nciht nach dem ca 5000 en mal ....Der Kingpin* hat geschrieben:Hatte ich mir schon gedacht das der süchtig ist. Es ist aber auch schön wenn es pling macht und man eine Trophäe mehr hat^^Tire_Burner hat geschrieben:mittlerweile hat er 109 platin ^^
und er hat in nem forum mal geschrieben das er süchtig is nach trophäen sammeln, er sieht es selbst als krankheit.
und demons souls fand er auch extrem schwer, so schlimm is net. der soll mal ninja gaiden sigma 2 spielen ^^
ich hab schon nach 500 kein bock mehr xD
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Independance hat geschrieben:Aber doch nciht nach dem ca 5000 en mal ....Der Kingpin* hat geschrieben:Hatte ich mir schon gedacht das der süchtig ist. Es ist aber auch schön wenn es pling macht und man eine Trophäe mehr hat^^Tire_Burner hat geschrieben:mittlerweile hat er 109 platin ^^
ich hab schon nach 500 kein bock mehr xD
ja das kann sein xD
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Sag das nicht, wenn der versprochene Lebenszyklus der PS3 von 10 Jahren zutrifft schaffst Du bestimmt das Doppelte...Der Kingpin* hat geschrieben:Ich werde die 5k wohl nie erreichen dafür fehlt mir das GeldSebastian-FFX hat geschrieben:Am Anfang wars ja auch richtig schön wenn man endlich 3 Stellig hatte. ^^
Gott bis ich 5K hab gibts sicher schon die Play Station 5.

p.s. Das Update verzögert sich momentan, da -pathfinder- momentan nicht online ist (und nur er direkten Zugriff auf die Datenbank hat, bis der Adminbereich eingerichtet ist)
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist einfach, ok er sammelt zwar jetzt andauernd trophäen aber im nachinein wird ihm das garnichts gebracht haben. Vllt beweist er, dass er virtuell den grössten hat aber was ist dann in dern next gen?Sebastian-FFX hat geschrieben:Am Anfang wars ja auch richtig schön wenn man endlich 3 Stellig hatte. ^^
Gott bis ich 5K hab gibts sicher schon die Play Station 5.
Ich finde es ist angebracht es jetzt zu sagen: Es sollte beim Spielen prinzipiell darum gehen, dass einem das Spiel Spass bereitet.
Wenn nicht, dann hat sich das Spiel nie gelohnt.
Klar trophäen sammeln ist echt eine coole sache, aber Spass ist wichtig.
Ich mein wenn man zurückblickt soll man dann sagen: Wow ich hab viele trophies
oder "ich hatte spass" ?
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich meine, irgendwo mal gehört zu haben, dass man bei Sony / MS darüber nachdenkt, die gesammelte GS / Trophies in die Next Gen zu übernehmen.Independance hat geschrieben:...
Das Problem ist einfach, ok er sammelt zwar jetzt andauernd trophäen aber im nachinein wird ihm das garnichts gebracht haben. Vllt beweist er, dass er virtuell den grössten hat aber was ist dann in dern next gen? ...
Was natürlich nichts daran ändert, dass man sich dafür dann trotzdem noch nichts kaufen kann

Trophies sammeln auf einem lockeren Niveau - so wie hier im Ranking - ist herrlich, aber ab einem gewissen Punkt - wenn ich so die Scorecards mancher hardcore-Verrückter sehe, empfinde ich dann eher Mitleid als Respekt ^^
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht: