Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

medse87 hat geschrieben:Apricot Hill und Midfield wären echt cool. Dann mal abwarten und überhaupt und in welcher Form da was kommt.
Aprico&Midfield gibt es nicht in GT5 :lol: 8O

Aprico war doch eine vorzeige Strecke :(
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Also neue Strecken wären schon schick. Persönlich wären mir zwar z.B. Spa, Imola, oder Hockenheim lieber, aber was solls. Da ich noch keinen anderen GT-Teil gespielt habe, wäre wenigstens viel neues für mich dabei.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ich will keine neuen Strecken (zumindest nicht jetzt) sondern endlich den Patch, der eine Speicherfunktion für Langstreckenrennen verfügbar macht :evil: . Kein Mensch mit normalen Lebensgewohnheiten fährt doch solche 1000 km-Rennen oder noch längere am Stück ... Das ging mir schon bei allen Vorgängern von GT auf den Geist, was zur Hölle ist so schwer daran dort eine Speicherfunktion anzubieten, ich kapier`s nicht ???
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Costa di amalfi <3<3<3 :banane:
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

cujo31 hat geschrieben:Ich will keine neuen Strecken (zumindest nicht jetzt) sondern endlich den Patch, der eine Speicherfunktion für Langstreckenrennen verfügbar macht :evil: . Kein Mensch mit normalen Lebensgewohnheiten fährt doch solche 1000 km-Rennen oder noch längere am Stück ... Das ging mir schon bei allen Vorgängern von GT auf den Geist, was zur Hölle ist so schwer daran dort eine Speicherfunktion anzubieten, ich kapier`s nicht ???
Das ist genau der Grund warum GT5 seit Wochen im Regal verstaubt. Ich hätte riesige meine Karriere voran zu bringen. Aber diese Ausdauerrennen rauben mir den Nerv...
Es kann doch wirklich nicht zu viel verlangt sein, das man dort eine Speicherfunktion einbaut. :(
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Hm, wie ist das denn mit den Remote-Rennen? Bekommt man da nur Geld, oder auch Erfahrungspunkte? Und wenn Erfahrungspunkte, nur für den Fahrer, oder auch für das eigene B-Spec Level? Musste heute recht ernüchtert feststellen, dass ich bis B-Spec Level 40 wohl noch vier mal 24h Le Mans laufen lassen müsste, das sehe ich nicht so recht ein. :lol:
Ach ja, falls jemand Lust hat meine Fahrer kreiseln zu lassen:
Meine PSN-ID ist "Benini_Banani". :wink:
Eingenommene Credits werden zuerst gespart, und dann in einen guten Zweck investiert (nämlich in den Erwerb eines Lamborghini Miura :P).
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bei welchen Autos kann man eigemtlich eine Rennmodifikation durchführen ?
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Bei welchen Autos kann man eigemtlich eine Rennmodifikation durchführen ?
http://www.youtube.com/watch?v=a7zavHfJWX0

In der Videobeschreibung steht die Liste sammt Kosten, im Video kannst du dir alle schonmal anschauen.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Heute das 4 Stunden Nürb rennen gemacht in 3 Stunden (dank X2010), wesentlich angenehme als das 4 Stunden Mazdarennen :D
lll314lll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lll314lll »

Cubefreak hat geschrieben:Heute das 4 Stunden Nürb rennen gemacht in 3 Stunden (dank X2010), wesentlich angenehme als das 4 Stunden Mazdarennen :D
Dafür muss man erstmal den X2010 haben.
Habe da echt keine Chance. Fährste Pad oder Wheel???
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

lll314lll hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Heute das 4 Stunden Nürb rennen gemacht in 3 Stunden (dank X2010), wesentlich angenehme als das 4 Stunden Mazdarennen :D
Dafür muss man erstmal den X2010 haben.
Habe da echt keine Chance. Fährste Pad oder Wheel???
Wheel, mit Pad isses jetzt aber wohl auch "möglich" Gold zu holen weil man die Sensitivity anpassen kann, ich hab insgesamt 4 X2010, aber 3 haben noch 0 KM drauf ^^
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

aaaaalllltttt ~~~~ ;P
das Levi hat geschrieben:Neue Version von GT5 angekündigt!

Spoiler
Show
nein, es ist nicht erster April, aber nen spaß wird man ja trotzdem mal machen dürfen :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Wisst ihr, was das Beste am PSN-Ausfall ist?
Kurz vorher hab ich meine 6 B-Spec Fahrer auf "online" gestellt damit sie von meinen Freunden benutzt werden können,
und jetzt, wo ich gerne Langstreckenrennen laufen lassen würde, wenn ich in der Schule/am Schlafen bin, kann ich das noch nicht mal machen,
weil ich die Fahrer nicht auf "offline" umstellen kann :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

(hier auch nochmal, weil man ja nicht erwarten kann, dass jeder in unseren "Spamtisch" reinschaut:
Neuer Auto-Fotowetbewerb!
-cloni- hat geschrieben: Thema:
Klappscheinwerfer/Schlafaugen/Klappis
Bild
Alle Fahrzeuge die Klappscheinwerfer haben sind zugelassen
[...]
Beispiel Fahrzeuge:
Corvette C2-C5, Mazda MX5, RX7, Porsche 914 ,Ferrari Testarossa, Berlinetta, F40, Lamborghini Miura, usw.
zur Erinnerung: wir sind keine Nazis: Forza, NFS und andere Rennspiele sind natürlich auch zugelassen :)
Treffpunkt: im GT5-Photo-Thread