Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade wieder einmal Gran Turismo 3 angeworfen... Unglaublich wie sehr sich die Fahrphysik über die Jahre verbessert hat, besonders mit einem Lenkrad. 180° Lenkraum sind doch schon sehr wenig und ungewohnt. Besonders weil ich oft trotzdem noch weiterlenke...
Oh, und das Spiel ist noch um einiges schwerer als GT5; während man bei GT5 mit einem ungetunten Gebrauchtauto den Gegnern in den ersten Events haushoch überlegen ist, sind bei GT3 die Gegner schon im 2. Event in Sachen Leistung mindestens gleichauf.
Oh, und das Spiel ist noch um einiges schwerer als GT5; während man bei GT5 mit einem ungetunten Gebrauchtauto den Gegnern in den ersten Events haushoch überlegen ist, sind bei GT3 die Gegner schon im 2. Event in Sachen Leistung mindestens gleichauf.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
wie kann man nur. auf youtube findest du alternativen zum x1.chotwm1 hat geschrieben:Könnte mir irgendjemand den Red Bull X1 für den Nürnburg Ring-Glicht leihen
Mit dem würde ich nämlich in so 10-15 Minuten 4 Millionen Credits und Massig Xp bekommen.
Der Haken daran ist,das man für den Glitch eben nur den X1 hernehnen kann,mit anderen Autos funktioniert er nämlich nicht...
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
Hat sich erledigtmedse87 hat geschrieben:wie kann man nur. auf youtube findest du alternativen zum x1.chotwm1 hat geschrieben:Könnte mir irgendjemand den Red Bull X1 für den Nürnburg Ring-Glicht leihen
Mit dem würde ich nämlich in so 10-15 Minuten 4 Millionen Credits und Massig Xp bekommen.
Der Haken daran ist,das man für den Glitch eben nur den X1 hernehnen kann,mit anderen Autos funktioniert er nämlich nicht...

- Levi
- Persönliche Nachricht:
darfs ein wenig Extravaganz sein?
Die exklusive GT5-Collection
http://www.shop.eu.gran-turismo.com/
mal ehrlich ... WTF Oo
mal ehrlich ... WTF Oo
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Klasse, kann man ja direkt da bestellenDr. Levi hat geschrieben:darfs ein wenig Extravaganz sein?
mal ehrlich ... WTF Oo

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Rutschstopp einschalten, dann ist Schnee das leichteste, danach Matsch, für Asphalt musst du allerdings schon selber gut fahren ^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja schalt mal diese "Lenkhilfe" ein, damit gehts dann eigentlich ziemlich einfach von der Hand.studentenkopp hat geschrieben:Die Loeb-Rally-Herausforderung ist ja hacke-schwer. oh man...
(Ich hatte bei Schnee zum Besipiel in jedem Rennen mindestens 30 Sek. Vorsprung oder so)
Ich hab mich jetzt wieder dazu aufgerappelt GT5 zu spielen, nach soner Pause macht das Game auch wieder Laune ^^
Läuft grade das Nürburgring 24 Stunden, bin jetzt bei Stunde 20, danach hab ich dann Goldstandard

- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt leider nur angekündigt, für den nächsten Patch oder so, aber wann der kommt steht wohl noch in den Sternen...medse87 hat geschrieben:kam jetzt eigentlich schon der speicher patch für die ausdauerrennen? oder war das doch nur ein gerücht?
Das 4-Stunden Mazda Rennen ist übrigens Urlangweilig, da freu ich mich ja schon auf das 9-Stunden Tsukubarennen -.-
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: