f'jeden und ich hab dich in meiner Liste...wohoooAuf-den-Punkt hat geschrieben:Edit : Man wird sogar als PSN+ Abonennt im PSN auf seiner Karte angezeigt. :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht gleich so dramatisch, ich seh das eher so :Pyoro-2 hat geschrieben:Das macht es wenigstens einfacher, die Verräter des freien online services auszusortierenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Man wird sogar als PSN+ Abonennt im PSN auf seiner Karte angezeigt. :wink:
Darauf habe ich gewartet und zur Feier des Tages hab ich mir sogar einen Premium Avatar für 25 Cent gekauft.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Jep, das macht dich genauso premium und elitär wie mich.
Ja, das hab ich schon gelesen und es wirft mir die gleiche Fragestellung auf, die ich mir bei Besuchen Zeugen Jehovas frage: glauben die/glaubst du selbst wirklich, was du da redest?!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sony kann mit meiner Kohle und Unterstützung eher das Versprechen halten, das PSN Kostenlos zulassen.
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das es als download zu verfügung gestellt werden soll.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wieso Downloaden, ich denke mal das bekommt man zugeschickt oder ?alyssa hat geschrieben:Habe mir auch ein Jahres Account geholt, nur wie krieg ich jetzt Little Big Planet, kann es nirgends Downloaden.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das man es zugeschickt bekommt.alyssa hat geschrieben:Ich mein irgendwo gelesen zu haben das es als download zu verfügung gestellt werden soll.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wieso Downloaden, ich denke mal das bekommt man zugeschickt oder ?alyssa hat geschrieben:Habe mir auch ein Jahres Account geholt, nur wie krieg ich jetzt Little Big Planet, kann es nirgends Downloaden.
Pyoro-2 hat geschrieben:Ja, das hab ich schon gelesen und es wirft mir die gleiche Fragestellung auf, die ich mir bei Besuchen Zeugen Jehovas frage: glauben die/glaubst du selbst wirklich, was du da redest?!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sony kann mit meiner Kohle und Unterstützung eher das Versprechen halten, das PSN Kostenlos zulassen.
An PSN kostenlos oder nicht ändert sich zu PS3 Zeiten 100% nichts mehr, und für die PS4 haste Sony schonmal mitgeilt, dass man auch von PS Kunden für online services Geld verlangen kann. Als ob sich $ony dann als Inkarnation der Barmherzigkeit das Geld entgehen lassen würde, was die restlichen PSN User einbringen könnten...