Werdet ihr euch ein PSN-Plus Abo zulegen wenns kommt?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Edit : Man wird sogar als PSN+ Abonennt im PSN auf seiner Karte angezeigt. :wink:
f'jeden und ich hab dich in meiner Liste...wohooo :oops:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Edit : Man wird sogar als PSN+ Abonennt im PSN auf seiner Karte angezeigt. :wink:
f'jeden und ich hab dich in meiner Liste...wohooo :oops:
Jep, das macht dich genauso premium und elitär wie mich. :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Man wird sogar als PSN+ Abonennt im PSN auf seiner Karte angezeigt. :wink:
Das macht es wenigstens einfacher, die Verräter des freien online services auszusortieren :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Man wird sogar als PSN+ Abonennt im PSN auf seiner Karte angezeigt. :wink:
Das macht es wenigstens einfacher, die Verräter des freien online services auszusortieren :)
Nicht gleich so dramatisch, ich seh das eher so :
Sony kann mit meiner Kohle und Unterstützung eher das Versprechen halten, das PSN Kostenlos zulassen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Vielleicht ein interessanter Artikel für einige:
http://kotaku.com/5575419/what-do-you-g ... ation-plus
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Jep, das macht dich genauso premium und elitär wie mich. :lol:
Darauf habe ich gewartet und zur Feier des Tages hab ich mir sogar einen Premium Avatar für 25 Cent gekauft. 8)

PS: Pyoro ist zurück. 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sony kann mit meiner Kohle und Unterstützung eher das Versprechen halten, das PSN Kostenlos zulassen.
Ja, das hab ich schon gelesen und es wirft mir die gleiche Fragestellung auf, die ich mir bei Besuchen Zeugen Jehovas frage: glauben die/glaubst du selbst wirklich, was du da redest?!
An PSN kostenlos oder nicht ändert sich zu PS3 Zeiten 100% nichts mehr, und für die PS4 haste Sony schonmal mitgeilt, dass man auch von PS Kunden für online services Geld verlangen kann. Als ob sich $ony dann als Inkarnation der Barmherzigkeit das Geld entgehen lassen würde, was die restlichen PSN User einbringen könnten...

²Bloody
Nur'n bisschen ^^, aber das Forum hier ist ja mal total desolat /geworden. :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
alyssa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alyssa »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
alyssa hat geschrieben:Habe mir auch ein Jahres Account geholt, nur wie krieg ich jetzt Little Big Planet, kann es nirgends Downloaden.
Wieso Downloaden, ich denke mal das bekommt man zugeschickt oder ?
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das es als download zu verfügung gestellt werden soll.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

alyssa hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
alyssa hat geschrieben:Habe mir auch ein Jahres Account geholt, nur wie krieg ich jetzt Little Big Planet, kann es nirgends Downloaden.
Wieso Downloaden, ich denke mal das bekommt man zugeschickt oder ?
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das es als download zu verfügung gestellt werden soll.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das man es zugeschickt bekommt.
Wird sicher demnächst im Store sein ;)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Habs mir auch mal geholt, jetzt hat Sony ein Jahr um mich zu überzeugen. Jetzt zieh ich mir WipeOutHD
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sony kann mit meiner Kohle und Unterstützung eher das Versprechen halten, das PSN Kostenlos zulassen.
Ja, das hab ich schon gelesen und es wirft mir die gleiche Fragestellung auf, die ich mir bei Besuchen Zeugen Jehovas frage: glauben die/glaubst du selbst wirklich, was du da redest?!
An PSN kostenlos oder nicht ändert sich zu PS3 Zeiten 100% nichts mehr, und für die PS4 haste Sony schonmal mitgeilt, dass man auch von PS Kunden für online services Geld verlangen kann. Als ob sich $ony dann als Inkarnation der Barmherzigkeit das Geld entgehen lassen würde, was die restlichen PSN User einbringen könnten...

Ja so könnte man das auch sehen, aber tatsächlich weiss keiner wie man bei Sony denkt.
Nur eines weiss man ganz genau, Sony hat keine Probleme Versprechen zubrechen wenn es sein muss.
Also halte ich ein kostenloses PSN für die PS3 eher für ein Privileg als für ein Recht und schon gar nicht garantiert.
Aber solange Geld von mir und anderen Freiwilligen fliesst, kann es Sony helfen das PSN kostenlos zuhalten und vielleicht noch sinnvoll zu erweitern;
Und vielleicht hat Sony Lust auch noch die nächste Gen. die "Guten" zu sein und das PSN kostenlos zuhalten, solange es Freiwillige gibt die Geld einbringen.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Sagt mal ihr Plus'ler:
Kann da mal wer nachschaun, habt ihr Zugriff auf Qore? Das ist nämlich laut dem Link oben nämlich beim US-PSN+ dabei. Würd mich interessieren, ob hier auch.
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich würds mir ja sofort kaufen, wenn was dabei wäre, das mir zZ brauchbar erscheint. Aber ich hab LBP und Wipeout HD schon seit Release, die DLCs sind mir in dem Fall schnuppe, genau wie die Demos (sowieso kein Demo-Freund), das LBP-Design hab ich auch schon längst und das andere Design ist zum davonlaufen :?
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Hurgan hat geschrieben:Sagt mal ihr Plus'ler:
Kann da mal wer nachschaun, habt ihr Zugriff auf Qore? Das ist nämlich laut dem Link oben nämlich beim US-PSN+ dabei. Würd mich interessieren, ob hier auch.
Hab nix davon gesehen. Is was nur für US denke ich, genau wie der BBC Player für UK!?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich noch nicht,werde mal noch bissl warten und mal schauen wie es sich macht.
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Ich warte noch ab da mich momentan wirklich gar nichts von den Angeboten reizt, entweder hab ichs oder ich brauchs nicht...
Und daß man die Spiele nach ablauf nicht mehr zocken kann ist ein dicker Minuspunkt.
11 Positive Flohmarktbewertungen
Antworten