Da die Card aber sowieso nicht meine Sig schmückt, greife ich vllt mal wann anders darauf zurück

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab trotzdem keinen Plan wie du an diesen Link gekommen bist .Melcor hat geschrieben:-BloodyShinobi- hat geschrieben:Woher hast du den Link ??Melcor hat geschrieben: Wie soll denn da die Karte aktualisiert werden?
Das ist dein Link:
http://g-h-a-reinigungsservice.de/ps3si ... ps3sig.png-pathfinder- hat geschrieben:@BloodyShinobi:
Hoffe, das gefällt Dir
P.S.: Nicht über die URL wundern, ist der Server von meinem Vater![]()
Du gehst einfach auf "Zitat" und dann siehst du doch was da für ein Link eingetragen ist-BloodyShinobi- hat geschrieben: Hab trotzdem keinen Plan wie du an diesen Link gekommen bist .![]()
Wenn ich deinen Link benützen will,wird die Carde nicht angezeigt.![]()
Glaub,ich werde manuell meine Carde aktuallisieren.......da weiß ich wenigstens das es geht
trotzdem Danke.
Melcor hat geschrieben:Wow, das nenn ich mal ne gute Arbeit.Wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch eine erstellst.
Keine Ahnung, ob Dir das zusagt (wenn nicht, sag Bescheid)...AEV-Fan hat geschrieben:Du kannst mich auch gleich mal hinten an die Warteliste anstellen
Die is nich schlecht aber ich glaub du kannst sie für jemand anderen freihalten-pathfinder- hat geschrieben: //edit: @Nelzus:
Ich habe zwar Dein gewünschtes Motiv nicht nutzen können, weil ich, wie schon erwähnt, ungern Duplikate erstellen will, aber ich hoffe, das gefällt Dir trotzdem...
Wenn nicht sag Bescheid, dann mach ich die Sig für den Nächsten frei, der was mit MW2 haben will
-pathfinder- hat geschrieben:@BloodyShinobi: Gebe das in Dein Profil ein:
@Antiloop: Ich habe diese Vorlage bereits für Eirulan verwendet und möchte ungern Duplikate machen, weil die Cards dann ihre Einzigartigkeit verlieren...Daher will ich sehr ungern wieder eine Card mit einem MW2-Design machen...