[quote="Pyoro-2"]Ich würde eher behaupten, dass das dem Bolzplatz-Fußballerlebnis am allernächsten überhaupt kommt [/quote
oder halt so, ein Turnier in dem Sinne wär echt top, da würde sogar ich fifa 10 spielen,also 2 teams, halt 10 gegen 10, müssen sich untereinander organisieren und mit Preisen, bzw. Demütigungen ala Wertungs-Wette Thread
Aja, 10 vs. 10 kann man halt wirklich nur dann spielen, wenn man auch 20 Leute hat. Online mit Fremden kam es (bei mir jedenfalls in Fifa 09) kein einziges mal zu Stande.
Aber wenn man einen verein hat, dann kann man eben gegen andere vereine spielen... Ob man dann 3 gg 3, 7 gg 4 oder 5 gg 9 spielt, ist afaik egal.
Ansonsten bin ich eigtl. eher ein defensiver Spieler, hab kein Problem damit hinten zu spielen... Klassischer Zerstörer
AEV-Fan hat geschrieben:Ansonsten bin ich eigtl. eher ein defensiver Spieler, hab kein Problem damit hinten zu spielen... Klassischer Zerstörer
Wie da gibt's ne Platzordnung? Naja meine Spezialitaet ist es, wie Robben den Flügel runterzuflitzen, wie messi nach innen zu ziehen und dann den Ball zu verlieren
AEV-Fan hat geschrieben:Ansonsten bin ich eigtl. eher ein defensiver Spieler, hab kein Problem damit hinten zu spielen... Klassischer Zerstörer
Wie da gibt's ne Platzordnung? Naja meine Spezialitaet ist es, wie Robben den Flügel runterzuflitzen, wie messi nach innen zu ziehen und dann den Ball zu verlieren
herrlich, ich mag das off. Mittelfeld, also, FALLS das PES-gameplay nich verbessert wird in der vollversion werd ich mir wohl beide holen, denn ich schätze fifa wird grafisch aufjeden fall noch besser (so kanns ja auf keinen fall bleiben *hust*^^) und das gameplay ist mir ja sehr vertraut, dann könnt ihr auch mit mir rechnen, aber das alles entscheidet der 4P test (jaa ich vertraue 4P!)
Hab den Text jetzt nicht wirklich gelesen, aber ich hab meine unglaublichen 3 Demo Tore allesamt nach Flanken gemacht, was stimmt denn mit denen nicht?!
Pyoro-2 hat geschrieben:Hab den Text jetzt nicht wirklich gelesen, aber ich hab meine unglaublichen 3 Demo Tore allesamt nach Flanken gemacht, was stimmt denn mit denen nicht?!
Mir ist in der Demo auch nicht wirklich was aufgefallen. Ich les den Text aber erst morgen im Printmagazin
So, nachdem mich die PES-Demo mehr verschreckt als geweckt hat (lol, wat'n Wortspiel), tendier ich doch eher zu FIFA, also wenn's kein Problem ist bin ich bei euch dabei. Werde zwar als PES-Jünger (meine letzten FIFA waren Worldcup '98 und FIFA 2001, also von daher...) mich ein bisschen eingewöhnen müssen, sollte aber nicht lange dauern. Ich wünsch uns schon mal eine schöne Zeit mit FIFA 10 :wink:
The Cosen One hat geschrieben:Ich les den Text aber erst morgen im Printmagazin
Jaja, die Printmagazine... Was die mich schon Geld gekostet haben (im doppelten Sinne), als ich in deinem Alter war. Aber ich hatte ja damals keine Alternative!
The Cosen One hat geschrieben:Ich les den Text aber erst morgen im Printmagazin
Jaja, die Printmagazine... Was die mich schon Geld gekostet haben (im doppelten Sinne), als ich in deinem Alter war. Aber ich hatte ja damals keine Alternative!
jau...echt. Damals jeden monat mindestens 5 Magazine gekauft. Und dann auch immer gesammelt. Ich hatte später mehrere Kisten voll, bis wir umgezogen sind und meine mudder mich gezwungen hat die aufm trödel zu verkaufen. 15 Mark habe ich damals für alle zusammen gekriegt ^^
Edit:
Achja...und ich fand auch, dass die Flanken recht effektiv waren, weil in der Demo der Torwart immer etwas orientierungslos wirkte bei hohen bällen (olli kahn disease ;D)
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 26.09.2009 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
Boah, da haste dich aber knallhart über'n Tisch ziehen lassen Ich hab meine noch, wenn auch "archiviert" auf'm Dachboden
€dit: Das stimmt, Tor #3 war mehr ein Heber als ein Flankenball; über den Torwart ans lange Eck und von dort eiskalt verwandelt (Del Piero <3 ). Darf's nicht zu viel zocken, sonst kauf ich's mir
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 26.09.2009 04:22, insgesamt 1-mal geändert.
@Printmagazine: Ich hab auch verdammt viele Sega/Nintendo-Zeitschriften irgendwann weggeworfen... Mein PC-Games-Abo ist aber noch (fast) gänzlich archiviert. Trotzdem weine ich all den Mags keine Träne hinterher, da ich mir auf Grund falscher Urteile zu viele Fehlkäufe geleistet hatte als kleiner Stöpsel.
als ich richtig klein war habe ich mir die Gameboyspiele noch nach Cover ausgesucht und noch garnicht gelesen! Dabei ist so mancher fehleinkauf entstanden. Die Magazine haben mich aber immer ganz gut beraten!