Ich kann wartenThe Cosen One hat geschrieben:Lad sie dir jetzt! Das Teil muss man einfach sofort gezockt haben!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, es ist sicher kein GTA, mag sein (auch wenn ich finde das man da nun auch nicht sooooooo viel Tolles außerhalb der Quests machen kann - abgesehen von den langweiligen Minigames), aber das will es ja auch nicht sein. Übrigens wird das untere Ende der Leiter der Open World Games bereits von FC 2 angeführt...da gibt es nicht einmal "Passanten".LILShady hat geschrieben:hmm fand die demo an aich ganz cool, werd mir das Spiel wahrschleinlich später kaufen, wenns günstiger is. Ich find für ein Open World SPiel kann man ausserhalb der Quests nich viele Sachen machen egtl nur rumhüpfen und Zerstörung anrichten(und vllt noch Leute wiederbeleben). OK bei GTA z.B. konnte man im Grunde auch nur rumfahrn und schiessen, aber es hat mehr Spass gemacht^^
So simpel gesagt und dennoch so zutreffend, so erscheint es mir auch.läufst irgendwo hin und "ballerst" paar leute ab ... läufst weiter, ballerst leute ab .. irgendwie find ichs ziemlich langweilig ...