Ich war heute morgen mal im US-Home. Da war so ne Tussi die hat durch ihr headset so nen Typ beleidigt aber von feinsten Also habe ich mal mein Basic english eingesetzt um mal zu gucken wie der Sonny in den Staaten ankommt Nach fünf minuten hat sie mich in ihr appartment eingeladen und wisst ihr was mir dann aufgefallen ist? Verdammt was soll ich da Man kann ja nix machen Ich meine nicht mal antouchen Glaubt mir wenn die das überarbeiten dann wird home öfters besucht als youp*** ansonsten brauche ich das eigentlich net sooo aber wenns mal langweilig ist warum net
ElektroRocker hat geschrieben:
Get A (Real) Life
da kannst die weiber so oft antouchen wie du willst bei denen zuhause
Ich würde mal sagen du solltest dir ein echtes Leben besorgen dann würdest du nicht alles so ernst nehmen was jemand in einem Forum sagt :wink: Zum Glück nehmens die andern net so ernst
Kurz vor Ablauf der Closed Beta habe ich mir noch alle Gegenstände kostenlos aus dem Store geholt, deshalb hab ich jetzt noch das Sommerhaus (was jetzt 5 EUR kostet) und die ganzen Klamotten (à 0,75 EUR) abgestaubt
Falls ihr das Sommerhaus mal sehen möchtet, kann ich Euch da gerne mal mit hinnehmen, falls man gerade mal zufällig gleichzeitig online sein sollte (wobei es auch nicht wirklich spektakulär ist).
ja das hab ich mir diese woche auch gedacht... schnell alles kaufen was net niet und nagelfest ist ^^ bin ich ja etwas erleichtert das einem das nicht wie das clubhaus weggenommen wird... obwohl mich das weniger gejuckt hätte als das deleten des clubhauses =(
wie kommt man zur redbull island und ist jemanden schon aufgefallen das es beim home hauptplatz so n tor gibt was sich nicht öffnen lässt, links vom bowling.....und gibst bis jz echt nur son shice wie einkaufszentrum, bowling, kino und "hafenhauS" außer das kaufbare appartment, ist ja ne frechheit 5 euro, und wisst ihr wie home in server geteilt ist oder ist ganz europa auf einem server und man konnte deswegen gestern so schlecht reinkommen???