Applaus, seh ich auch so. Das Fanboy Gelabber geht mir auch auf die Nerven. Hier gehts doch um Erfahrung, die können positiv sowie auch negativer Natur sein. Hauptsache man tauscht sich aus. Das ganz Xbox vs. PS3 vs Wii geht mir so auf die Nerven. Hier wird man immer von den selben Leuten terrorisiert. Geh auch nicht ins Xbox Forum und spam da alles voll.Mahes hat geschrieben:Da bin ich der gleichen meinung wie Zasalamel was soll das ob einer die PS3 kauft oder nicht macht er ja eh nicht von diesem geschriebenen buchstaben aus entweder er mag sony oder nicht dan hat er eben PC oder 360 was solls und von erfahrungen stehen wieder mal reischlich wenig drin wieder nur fanboy shit nicht alles ja aber schon 2 seiten voll. ich lese zur zeit nicht 360 sachen daher weis ich nicht ob sony fanboys bei 360 spiele erfahrungen usw posten !!!!! und was sie schreiben. ich mag und liebe alle geräte die ein gutes game haben egal was für ne firma marke usw. daher verstehe ich vieles nicht !!!!! es geht auch nicht etwas zu verbieten aber wen ich noch keine 360 habe geh ich jetz nicht hin und schreibe da was weil ich ein video gesehen habe über ein 360 spiel das ich selbst nicht gezockt habe !!!!!!!!!!!.also was soll der shit ? das nervt.
F1 hab ich mir nicht geholt, weil ich nicht wirklich Formel 1 Fan bin, hab solche Spiele schon desöfteren ausprobiert und lag gleich an der ersten Kurve an der Wand mit einem Totalschaden.

Mahes hat geschrieben: was mein lieblings spiel für PS3, RESISTANCE angeht ist aber alles super und einfach nur geil mit bis zu 40 leuten rumzuballern ohne ruckler und aussetzer. nur 2 waffen gefallen mir nicht die stachel bombe und diese rote laser strahlen waffe.
Hab Resistance schon durchgespielt und fand die Story erst öde und dann immer besser. Kommt garantiert noch ein zweiter raus. Grafisch hat mich das ganz schon beeindruckt an manchen Stellen, im direkten Vergleich zu Gears of War zieht es allerdings eindeutig den kürzeren. Die Architektur der Monster hat mich irgendwie teilweise an Half Life 2 erinnert, geht`s Euch auch so? Multiplayer macht auch Spaß, nur muss ich mich da als alter PC Ego-Shooter an die Steuerung gewöhnen.
Das ich die Nachrichten nicht im Spiel abrufen kann, die ich bekomme, ohne dabei selber aus dem Spiel zu gehen, finde ich auch nicht so gut gelöst, aber dafür gibts ja Firmware Updates, und hoffentlich nimmt Sony die Kritik wahr, und baut diese Funktion in die kommenden Updates mitein.