Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Bei den Muscle bin ich aber nicht dabei. Ich mag erstens keine Stadtkurse und die Muscle´s sind für mich auch nichtsLevi hat geschrieben:ich denke mal je nach laune ... man könnte ja auch mal sowas wie: <100PS ... oder nur Kompaktwagen (die auch als solche identifizierbar sind) ... machen ...
alternativ ein Ferrari-only Rennen ...
auch nett wäre zum Beispiel mal: mit Muscle-Cars aufn Stadtkurs... Chaos pur ^^

<100 PS

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sind eh schon zu viele, um immer alle mitzufahren; was aber zeitlich ja wohl kaum auch hinhaut 
Naja, bin mal gespannt ^^
Persönlich steh ich ja relativ auf Zeitfahren...könnte man ja nebenbei machen...so pro Woche eine Strecke und ein Wagen oder sowas. Da dürfte dann auch jeder mal Zeit haben, sich 10 Minuten zu nehmen und die paarmal abzufahren (resp. 1 Runde Nordschleife
)

Naja, bin mal gespannt ^^
Persönlich steh ich ja relativ auf Zeitfahren...könnte man ja nebenbei machen...so pro Woche eine Strecke und ein Wagen oder sowas. Da dürfte dann auch jeder mal Zeit haben, sich 10 Minuten zu nehmen und die paarmal abzufahren (resp. 1 Runde Nordschleife

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jau, so hab ich mir das vorgestellt. Dass man einfach immer spontan vorher abklärt was man zulässt, oder ob man eben ein XY-only Rennen macht usw.Levi hat geschrieben:ich denke mal je nach laune ... man könnte ja auch mal sowas wie: <100PS ... oder nur Kompaktwagen (die auch als solche identifizierbar sind) ... machen ...
alternativ ein Ferrari-only Rennen ...
auch nett wäre zum Beispiel mal: mit Muscle-Cars aufn Stadtkurs... Chaos pur ^^
Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Mir persönlich ist nur wichtig, dass es da etwas Abwechslung gibt und nicht ausschließlich mit den "Luxusautos" gefahren wird.

@Pyoro-2: Klingt gut.

- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
*unterschreib* Aber dazu müsst ich erstmal die Nordschleife finden. Hoffe das sie noch kommt.Bloody Sn0w hat geschrieben:
@Pyoro-2: Klingt gut.
Ich hab keine PS2 gehabt und demnach auch kein GT 3/4 aber der Deep Forest Ring kam mir früher nicht Ansatzweise so geil vor. Man hatte ich eben ein Grinsen auf dem Gesicht als ich den R8 da rum jagte.

-
- Persönliche Nachricht:
sooooo nach den ersten paar stunden -> es macht mir einfach nur spaß un dis geil
und
ich wäre auch gerne dabie:
PSN: boa-pinta
eingabe: leider noch pad, aber es wird auf lenkrad gesparrt=)
ich wäre sowohl für begrenzungen als auch für die von pyro angesprochene 1-wagen-1-strecke-die-woche-kombi...
bis dahin
allen viel spaß
p.s. bin net der beste fahrer aber das macht mir nix und ich achte auch shcon darauf net ein auf kamikaze zu machen =)
und
ich wäre auch gerne dabie:
PSN: boa-pinta
eingabe: leider noch pad, aber es wird auf lenkrad gesparrt=)
ich wäre sowohl für begrenzungen als auch für die von pyro angesprochene 1-wagen-1-strecke-die-woche-kombi...
bis dahin
allen viel spaß
p.s. bin net der beste fahrer aber das macht mir nix und ich achte auch shcon darauf net ein auf kamikaze zu machen =)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dito ;P ... und so einen Event würde ich persönlich eh mit nen zwinkernden auge betrachtenVanquish00X hat geschrieben:Bei den Muscle bin ich aber nicht dabei. Ich mag erstens keine Stadtkurse und die Muscle´s sind für mich auch nichtsLevi hat geschrieben: auch nett wäre zum Beispiel mal: mit Muscle-Cars aufn Stadtkurs... Chaos pur ^^
![]()

aber ganz ehrlich: erstmal muss in meiner knappen Zeit noch etwas der GT-Mode abgeschuftet werden ... irgendwie braucht man ja auch geld, um sich seine Träume zu leisten

(wobei mir die collectors-Edition dabei schon ein wenig die arbeit abgenommen hat X))
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: