Betrifft Nito:
Ja, da schließe ich mich auch an. Nito beschwört keine neuen Skelette... oder ich war immer so schnell, dass er es nicht konnte?!
Jedenfalls gehört Nito mit Seath zu den einfacheren Bossen, wie ich finde.
Einfach auf Nito warten statt hin zu gehen! Erst kommen, glaube 3 kleine Skelette, die mit ner göttlichen Waffe besiegen, was ziemlich schnell geht und man hat auch die Zeit dazu. Und dann in aller Ruhe Nito. Der ist sehr träge und dadurch nicht sonderlich kompliziert.
Ich sitze jetzt schon seit 4 Tagen, im ng+, am Endboss fest! Ok, hab es Gestern nur 2 Mal probiert, weil ich den ganzen Abend damit beschäftigt war zu Leveln. Von 135 auf 146. Hat aber nichts gebracht, verursache den gleichen Schaden wie zuvor. Und eine gute Rüstung, mit gutem Schild und gutem Schwert, sind immer noch zu schwer, ich dadurch zu langsam. Gwyn haut ohne Pause ständig auf mich ein und ich weiß nicht, wie ich da auch nur einen Stich kriege... Der absolute Tiefpunkt war, ich war nach einem guten Kampf schon soweit, dass ich nur noch einen oder zwei Hiebe brauchte, wollte aber erst zurück Kondition nachladen... Ging aber nicht, weil da son beschissener Felsen war und mir den Weg versperrt hat. Was macht der, mit dem ersten Schlag haut der mir die Deckung weg und der zweite besiegelte mein Schicksal... Egal, Heute ist er fällig