Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kann ich mit der Vettel Challenge nix anfangen.
Die ruckartigen Lenkbewegungen, sich daran mit dem Pad zu gewöhnen ... und kann man ja kaum, weil man ständig disqualifiziert wird wenn man rausfliegt oder sonst was ...
Habs mir spannender vorgestellt.
Nunja, habs jetzt erstmal aufgegeben. Ich schaff ja sogar auf Monza nur mit Müh- und Not überhaupt eine fehlerfreie Runde.
Erster und Einzigster gelungener Versuch über 10 Sekunden Rückstand, für Bronze wohlgemerkt, auf Monza!
Welch Freude!
Die ruckartigen Lenkbewegungen, sich daran mit dem Pad zu gewöhnen ... und kann man ja kaum, weil man ständig disqualifiziert wird wenn man rausfliegt oder sonst was ...
Habs mir spannender vorgestellt.
Nunja, habs jetzt erstmal aufgegeben. Ich schaff ja sogar auf Monza nur mit Müh- und Not überhaupt eine fehlerfreie Runde.
Erster und Einzigster gelungener Versuch über 10 Sekunden Rückstand, für Bronze wohlgemerkt, auf Monza!
Welch Freude!
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich das du das so siehst.Beim X1 scheint der Unterschied zwischen Pad und Lenkrad echt enorm zu sein.
Bin bisher ja nur Monza gefahren aber das bockt mich auch an.Wurde auch oft genug disqualifizeirt aber eben weil ich die Brems/Einlenkpunkte verkackt habe.Geil war auch das ich beim 1. Versuch gleich in der Boxenmauer landete, war etwas erstaunt das es nicht wie sonst automatisch ist
2 perfekte Runden mit dem Monster hinzulegen ist Motivation genug für mich. Auch wenn es schwer wird
Bin bisher ja nur Monza gefahren aber das bockt mich auch an.Wurde auch oft genug disqualifizeirt aber eben weil ich die Brems/Einlenkpunkte verkackt habe.Geil war auch das ich beim 1. Versuch gleich in der Boxenmauer landete, war etwas erstaunt das es nicht wie sonst automatisch ist

2 perfekte Runden mit dem Monster hinzulegen ist Motivation genug für mich. Auch wenn es schwer wird
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich was pd sich mit dem x1 gedacht hat? soll das etwa ein gag sein? wenn sich ein automobil so fahren läss wie der x1 dann vielleicht in 500jahren vielleicht. wie man mit dem geschoss durch die kurven brettern kann ist ja unrealismus pur!
der x1 passt vielleicht in die "burnout" serie oder sogar f-zero!
so ein bullshit dieses auto...
der x1 passt vielleicht in die "burnout" serie oder sogar f-zero!
so ein bullshit dieses auto...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gab es schon. http://en.wikipedia.org/wiki/Chaparral_Cars#2JLevi hat geschrieben:ungefähr das waren auch meine Gedanken X)Bloody Sn0w hat geschrieben:Ist die Vettel Challgene zu schwer für dich? So ein Pech aber auch.
btw: die grundlegende Idee hinterm X1 finde ich eigentlich genial ... von wegen unterdruck per turbine ... sowas mal in real umzusetzen wäre interessant...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kein wunder das man den 2J nicht auf Monaco im b-spec schlagen kann Oo ... k ....
und noch einer ... von niki gefahren O_o ... wow ... das sowas an einen vorbei ging
http://en.wikipedia.org/wiki/Brabham_BT ... r.E2.80.99
und noch einer ... von niki gefahren O_o ... wow ... das sowas an einen vorbei ging

http://en.wikipedia.org/wiki/Brabham_BT ... r.E2.80.99
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Meinst du etwa so hier ^^?: http://www.youtube.com/watch?v=rQbgSe9S54I
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
So in etwa xD
Hab jetzt 327 verschiedene Autos, langsam merke ich, dass sich das ganze doch ziemlich hinzieht -.-
Wird Zeit das Little Big Planet endlich ankommt.
Vergleich: Level 1-35: 10 Mio EXP
Level 35-40: 24 Mio EXP
Ich schätze A-Spec bestimmt 5 24 Stundenrennen nötig von 35 auf 40. Bei B-Spec sind ja 11.
Hab jetzt 327 verschiedene Autos, langsam merke ich, dass sich das ganze doch ziemlich hinzieht -.-
Wird Zeit das Little Big Planet endlich ankommt.
Vergleich: Level 1-35: 10 Mio EXP
Level 35-40: 24 Mio EXP
Ich schätze A-Spec bestimmt 5 24 Stundenrennen nötig von 35 auf 40. Bei B-Spec sind ja 11.