Danke für die Tipps. Habs jetzt mit dem 2J gemacht. Da klappt das ja von alleine.Levi hat geschrieben:das ist das mit Abstand schwerste Rennen überhaupt ... und das sag ich als B-Specler dem ansonsten nur noch das 24h Nürnburgring-rennen fehlt ...Suinized hat geschrieben:Hat jemand von den B-Spec Experten nen Tipp für das zweite Rennen beim Historic Race Car Event? Hab mir den Toyota 7 erfahren und das erste Rennen lief problemlos und beim zweiten auf Monaco kackt mein Fahrer sowas von ab Oo. Ist ja schon irgendwie Strange. Auf Deep Forrest zieht er alle ab und hier dümpelt er ganz hinten rum.
erstmal: solltest du mit 2 oder mehr dieser "J2" Dinger zu tun haben ... restart des rennens ... die fahren dir einfach davon ... vor allem wenn sie zu zweit unterwegs sind O_o
ansonsten kann ich bei bedarf mal mein setup Raussuchen, mit dem der zweite platz relativ einfach zu erreichen war, und der erste möglich scheint....
alternativ: diese J2 Car gibts zur Zeit beim online-händler ... wenn nen "bisschen" knete über hast, kannst ja dort zuschlagen
€ Sry für doppelpost
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Hab mich heute nochmal rangesetzt und die "unangenehmen" Sachen gemacht, jetzt fehlen mir nurnoch Lizenzen iC10, iB10 und iA10 auf Gold, AMG Fahrschule Experte letzte drei Sektoren und Runde und Rally auf Fortgeschritten.
Mein Indy 500 läuft grade und morgen bin ich dann B-Spec 30, d.h. ich kann mich am Wochenende mal an die X2010 Challenge machen
Mein Indy 500 läuft grade und morgen bin ich dann B-Spec 30, d.h. ich kann mich am Wochenende mal an die X2010 Challenge machen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- am0k.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe GT5 jetzt schon mal angefangen zu spielen und muss sagen dass ich begeistert bin! =) Hab grade erstmal die nat. B und A und die IC zur Hälfte fertig. Die ersten vier Spezial Veranstaltungen und 2 Dinger aus der Anfängerserie fertig. Ist zwar noch nicht viel, aber ich finds ok dafür dass ich grad erst angefangen hab^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der b-spec mode ist glaube ich eins der hirnlosesten einfälle im videospielbereich, hinzu kommt eine saudumme ki. wo soll der sinn darin liegen zuzusehen wie sich mein auto fährt und ich gucke dabei nur zu? der b-spec wurde nur eingebaut um die spielzeit zu erhöhen egal was es für einen sinn macht...FreeFrankonia hat geschrieben:Gott is mein B-Spec Fahrer doof ...
SO doof ... letzte Runde von 10 dreht er sich 2x, als Führender ... und wird 11.
Ohne Worte...
mein bruder geht geschickt vor, er fängt das rennen mit einem hochüberlegenen auto an und schaltet um auf einen tv-sender während der wagen seine runden dreht. wisst ihr wie man sowas nennt? SPIELSPASS

da kann ich ja gleich so einen scheiss fußball-manager spielen oder einen jump`n run wo ich zugucke wie mein held rumhüpft und ich kontrollieren und entscheiden muss wie aggressiv er zu werke geht.
dumm dümmer am dümmsten = POLYPHONY DIGITAL ...
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: