Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Danke @Big-E86 und Levi! Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Schönen Racing-Sonntag euch!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Onlinerennen sind echt nicht schlecht bzgl. Geld und Erfahrung. Bin gerade erstmalig eins gefahren und hab gleich 500k Credits und 60k Erfahrung geholt. Bin jetzt endlich Lvl 20 ;)

Allerdings benötigt man für die Onlinerennen ja auch ziemlich spezifische Fahrzeuge, aber bei dem Preisgeld lohnt es sich ja meist selbst für ein Rennen welche zu kaufen.

Wisst ihr was die Online-Zeitrennen bringen? Welche Platzierung muss man etwa erreichen damit man Credits/Erfahrung erhält?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

bei den online zeitrennen geht es doch nur um ruhm und ehre^^
oder irre ich mich da?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Du irrst dich, es geht um Zeit :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mein erstes b-spec 24h rennen neigt sich dem ende zu .... wieviel Erfahrung es wohl geben wird? .... wie oft müsst ich das ablaufen lassen, um auf 40 zu kommen? ... fragen über fragen ... und böse vermutungen :(
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Du hast 500k für ein Onlinerennen bekommen? Wieviel Runden bist du den da gefahren?
Meine Vermutung ist du hast da irgendwie ein Ersttäter Bonus bekommen. Sonst wäre ich mittlerweile unermesslich Reich in GT5 wenn ich für jedes Rennen 500k Siegrpämie bekähme.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Er meint sicherlich die Online Bonus Rennen ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

24h von LeMans b-Spec

2,2 Millionen EP ... reicht nichtmal für bis zum nächsten Level (36) .... k ... mitn 24h-Nürnburgring wird es dann wohl in absehbarer Zeit nichts mehr :/

das ist frustrierend :(
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

es müsste rennen geben, wo die credits bei ein zwei millionen liegen. wie soll man sich sonst bitte wagen mit z.b. 15.000.000 cr kaufen?! soviel gibbets ja nicht mal im multiplayer, höchstens erfahrung zum durchleveln.

was ich noch loswerden muss, ich bin vorhin mal bei nacht online den nürburgring gefahren. tschuldigung, aber wollen die mich verarschen!? man sieht ja mit licht fast nix, ich hatte schon fernlicht an....

also ich weiß wie´s ist bei nacht zufahren, aber da sieht man in gt5 gar nix mehr. komische sache.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Levi  hat geschrieben:mein erstes b-spec 24h rennen neigt sich dem ende zu .... wieviel Erfahrung es wohl geben wird? .... wie oft müsst ich das ablaufen lassen, um auf 40 zu kommen? ... fragen über fragen ... und böse vermutungen :(
ein typ in meinre Freundesliste, aus damaligen Burnout und Midnight Club Zeiten, ein absoluter PRO, also wirklich oberste Liga in Rennspielen,
fährt seit gut 5 Tagen durchgehend B Spec, hat schon 95% der trophäen in GT5, 1000 Autos usw, ist zwar auch immer online, aber der zockt sowas von viel B Spec, also extremst, und er postet es immer als Status, so ist man informiert, was er gerade fährt : )

Der ist erst lvl 37 B Spec oder so : ( Also ich glaub das dauert ewig...
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

speedie² hat geschrieben: was ich noch loswerden muss, ich bin vorhin mal bei nacht online den nürburgring gefahren. tschuldigung, aber wollen die mich verarschen!? man sieht ja mit licht fast nix, ich hatte schon fernlicht an....

also ich weiß wie´s ist bei nacht zufahren, aber da sieht man in gt5 gar nix mehr. komische sache.
mag sein das man bei Nacht in GT5 nicht so viel sieht, aber wenn man die Strecke kennt, ist das gar nicht mehr so schlimm...
wenn wir in unserer Runde die Nordschleife bei Nacht gefahren sind, gabs eigentlich keine Probleme, hat fun gemacht....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Fialldarg hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:mein erstes b-spec 24h rennen neigt sich dem ende zu .... wieviel Erfahrung es wohl geben wird? .... wie oft müsst ich das ablaufen lassen, um auf 40 zu kommen? ... fragen über fragen ... und böse vermutungen :(
ein typ in meinre Freundesliste, aus damaligen Burnout und Midnight Club Zeiten, ein absoluter PRO, also wirklich oberste Liga in Rennspielen,
fährt seit gut 5 Tagen durchgehend B Spec, hat schon 95% der trophäen in GT5, 1000 Autos usw, ist zwar auch immer online, aber der zockt sowas von viel B Spec, also extremst, und er postet es immer als Status, so ist man informiert, was er gerade fährt : )

Der ist erst lvl 37 B Spec oder so : ( Also ich glaub das dauert ewig...

bis auf wenigen ausnahmen ist man b-spec immer pasiv und zockt ihn nicht wirklich ;) ... meiner einer ist jetzt knapp vor 36 ... noc 2 24h rennen dann wäre ich wahrschienlich auch 37 ... das ist jetzt an sich nicht so tragisch ... man müsste die PS3 einfach nur anlassen ... leider wohnen wir nur in ner zwei zimmer wohnung, und die PS3 steht im gleichen raum wie ich und meine Freundin schlafen ... dementsprechend blöd ist das bei mir ....

ansonsten wüßte ich jetzt nicht, was du mir so wirklich mitteilen wolltest XD

kleines Kommentar zur "Nachtsicht" ... so unrealistisch ist sie nicht ... wenn man mit ca 150 fährt passt das gesehende auch gut mit dem überein, was man zum beispiel auf der Autobahn sieht ;) ... nacht ist halt düster :(
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Levi  hat geschrieben:

ansonsten wüßte ich jetzt nicht, was du mir so wirklich mitteilen wolltest XD

Ich wollte mit dem Spielfortschritt meiner Freunde aus dem Internet angeben :D

Ne, aber ich könnte das gar nicht, ich verweifel ja schon an den 10 runden rennen : ( was für eine Sauerei, dass man wirklich 24 fahren muss!
Hat irgendwer den Mclaren F1 und kann mir sagen ob er wirklich mit dem Bugatti Veyron mithalten kann : )?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Macht mal nachts auf der Autobahn, wenn vor euch niemand fährt, und hinter euch auch nicht, das Licht aus.

Mal sehn ob dann immer noch welche sagen, dass das nicht gut gemacht wurde in GT5 ;)

Man sieht echt mehr als genug!
Zuletzt geändert von FreeFrankonia am 09.01.2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jo hab ich voll getuned und er bringt rund 605kw.
400 km/h fährt er nicht, aber im Gegensatz zum Bugatti kann man mit ihm auch durch Kurven fahren :lol: