Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Das hat mich auch erwischt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:soll das ein witz sein? gerade ornstein gekillt, da spring smough hoch, der boden ist voller blitze -> instant kill.
Als ich das erste mal beide in dieser Reihenfolge killen wollte, hat mich Smough irgendwie quer durch den Raum sofort erwischt - beim zweiten Versuch hatte Schwabbel aber keine Chance ...
- scai88
- Persönliche Nachricht:
ich finde Smoughs zweite Form wesentlich leichter als OrnsteinsThommy741 hat geschrieben:Das hat mich auch erwischt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:soll das ein witz sein? gerade ornstein gekillt, da spring smough hoch, der boden ist voller blitze -> instant kill.
Als ich das erste mal beide in dieser Reihenfolge killen wollte, hat mich Smough irgendwie quer durch den Raum sofort erwischt - beim zweiten Versuch hatte Schwabbel aber keine Chance ...
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Falsch, die zaubert irgenseine Magie auf ihre Waffe und das macht Schaden.PanzerGrenadiere hat geschrieben:was ist der mörder der feuerhüterin denn für ein scheisstyp? ich hab havels schild und der trifft mich mit seinen scheiss zahnstocher trotzdem noch. was soll das? der soll endlich sterben.
Wartet man lange genug, geht der Zauber wieder weg und dann kommt gar nichts mehr durch
-
- Persönliche Nachricht:
Jepp, das meinte er.. ehm, ich.scai88 hat geschrieben: Er meint die Löcher BEIM Bed of Chaos :wink:
Gut zu wissen, dann suche ich den mal im NG+SpoilerShowBei dem zweiten Turm in Lost Izalith gibts einen Geheimraum mit einem Lagerfeuer. Dann ist der Weg zum Bed of Chaos erträglich.
Scheine eh im normalen Spiel einiges verpasst zu haben, da ich mir vor dem ersten durchspielen nichts spoilern lassen wollte.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Grad hinter mir und ich finde als reiner Nahkämpfer ist die Form schwerer als Ornstein.scai88 hat geschrieben:ich finde Smoughs zweite Form wesentlich leichter als OrnsteinsThommy741 hat geschrieben:Das hat mich auch erwischt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:soll das ein witz sein? gerade ornstein gekillt, da spring smough hoch, der boden ist voller blitze -> instant kill.
Mit Kiten ist er aber dann doch nen Witz.
PS: Bei der zweiten Phase fangen doch beide an der gleichen Stelle an unabhänig davon wo sie gestanden haben nachdem man den ersten erledigt hat.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
als reiner Nahkämpfer hab ich damals gegen Smoughs zweite Form keinen HP Schaden genommen :wink:DigitalCow hat geschrieben:Grad hinter mir und ich finde als reiner Nahkämpfer ist die Form schwerer als Ornstein.scai88 hat geschrieben:ich finde Smoughs zweite Form wesentlich leichter als OrnsteinsThommy741 hat geschrieben: Das hat mich auch erwischt.
Mit Kiten ist er aber dann doch nen Witz.
PS: Bei der zweiten Phase fangen doch beide an der gleichen Stelle an unabhänig davon wo sie gestanden haben nachdem man den ersten erledigt hat.
Diesmal gegen Ornstein hatte ich wirklich zu knabbern. Es ist fast unmöglich gegen den keinen Treffer zu kassieren. Aber ich schätze mal dass das auch bei jedem anders ist, jenachdem welcher einem besser liegt.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Heute im Finsterwurzwald in ne Falle gelaufen, obwohl es aufm Boden stand -.-
Und dann kein Bock mehr gehabt. Und vorher bin ich schon in dieser Stadt nach der Kanalisation gestorben wegen gift. Alles kack. Ich weiß nich wohin
Schon die fiese Spinnenhexe im Sumpf besiegt?

Ich persönlich hab mich grad zum ersten Mal durch Sens Festung geboxt, und jetzt endlich in Anor Londo! Juhu! Licht, Sonnenschein! Jetzt als nächstes Ziel erstmal den Anti-Fluch-Ring holen und dann zum Aschesee, das wird lustig.

- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich mach erstmal ne pause. die 4 kings schaffe ich mal garnicht mit meinem geraden drachenschwert +4 und der feuerspeer +4 bringt auch fast nix. zauber hab ich nix nur schwerer seelenpfeil, ich denke ich müsste jetzt irgendwie farmen und waffen hochrüsten da hab ich keinen bock drauf bin ich bis jetzt ganz gut auch ohne farmen klar gekommen. wahrscheinlich komme ich deshalb jetzt nicht weiter.