Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

FreeFrankonia hat geschrieben:Muss auch gleich mal gucken.

Wo kann man den denn gewinnen Renegade? Vllt. hab ich ihn schon, bin mir aber nicht sicher.
den gewinnst bei der Loeb-Challenge
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

JUHUUUU ein bisschen Ruhm für mich, bin auf Platz Zweihunderirgendwas im zweiten Zeitrennen, weil es noch keine Sau fährt 8) löl

...Oh gott, diese potthässliche Tupperdose, ich würde den nichtmal für 500k kaufen! Aber die Daten von der Karre scheinen schon 14 mio Wert zu sein...

-edit-

Platz 183 ole ole :D
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Ich frag mich gerade ob die ihre Bonusrennen die die veranstalten auch vorher testen, oder ob das ein Computer ausrechnet, dass man womöglich Erster werden könnte.

Also das erste Bonusrennen mit dieser lahmen Karre nervt mich schon wieder. Zweiter würde noch funktionieren, aber bisher noch nicht geschafft. Aber wie zur Hölle soll man Erster werden?

Man kann NUR die Bremsbalance umstellen!
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Also ich fand die Bonusrennen diesmal alle sehr leicht obwohl ich in den Bonusrennen 1 und 2 bei manchen einfach aufgegeben habe irgendwann.

Du kannst doch diese Gurke tunen bis zum Anschlag wenn es sein muss, dann sollte es wirklich kein Problem sein...auch wenn die Karre letztendlich eine Gurke bleibt auch mit tuning.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Lohnt es sich den Bugatti Veyron zu Tunen oder kann man den für nicht viel gebrauchen?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Wir reden von den neuen Bonusrennen die es seit heute gibt ;)

Da is nix mit Tunen, bei ALLEN Rennen kann man nur die Bremsbalance einstellen wie ich das sehe. Bei den ersten Beiden ist das jedenfalls so.

Ich frage mich beim ersten Bonusrennen mit dem Toyota wie man Erster werden soll, ebenso beim Zweiten mit dem Audi TTS. Halt es nicht für machbar, außer für richtig richtig krasse Fahrer. Nur, wo bleibt da der Spaß für Leute die nicht so schnell unterwegs sind. Und das ist die große Mehrheit. Da fehlt die Ausgewogenheit.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

FreeFrankonia hat geschrieben:Wir reden von den neuen Bonusrennen die es seit heute gibt ;)

Da is nix mit Tunen, bei ALLEN Rennen kann man nur die Bremsbalance einstellen wie ich das sehe. Bei den ersten Beiden ist das jedenfalls so.

Ich frage mich beim ersten Bonusrennen mit dem Toyota wie man Erster werden soll, ebenso beim Zweiten mit dem Audi TTS. Halt es nicht für machbar, außer für richtig richtig krasse Fahrer. Nur, wo bleibt da der Spaß für Leute die nicht so schnell unterwegs sind. Und das ist die große Mehrheit. Da fehlt die Ausgewogenheit.
er hat glaub auch vom bonusrennen geredet :-)

gibt doch bei den rennen jetzt keine beschränkungen was tuning angeht, also kannst ihn bis zum anschlag tunen
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Wieder was gelernt, in diesem Fall was "Restriktionen" angeht. Ich dachte, WENN das schon dasteht, wird Tuning nicht erlaubt sein.

Bin eben nicht so Fremdwörter gebildet wie ihr :lol:

Für alle die ebenso keine Ahnung wie ich haben:

Restriktion (lat. restrictio = Zurückbindung, Unterbindung) bedeutet grundsätzlich Einschränkung oder Begrenzung.

:roll:

Und ich gurk da ohne Tuning rum, und fluche wie ein Depp, weil ich mir denke, WIE ZUR HÖLLE soll das funktionieren.

Omg!
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

FreeFrankonia hat geschrieben:Wieder was gelernt, in diesem Fall was "Restriktionen" angeht. Ich dachte, WENN das schon dasteht, wird Tuning nicht erlaubt sein.

Bin eben nicht so Fremdwörter gebildet wie ihr :lol:

Für alle die ebenso keine Ahnung wie ich haben:

Restriktion (lat. restrictio = Zurückbindung, Unterbindung) bedeutet grundsätzlich Einschränkung oder Begrenzung.

:roll:

Und ich gurk da ohne Tuning rum, und fluche wie ein Depp, weil ich mir denke, WIE ZUR HÖLLE soll das funktionieren.

Omg!
immer nen duden neben der playsi haben :wink:
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Ja ja ... :hammer: :P
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Habt ihr auch so ne Hassliebe zu den Lizenzen? ...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Meine Fresse, wie hasse ich NASCAR. Muss das ausgerechnet eine Meisterschaft sein? Im letzten Rennen Daytona dreht mich so ne Drecksau und ich fliege 10 Sekunden lang durch die Luft(so viel zur Physik), hab das Replay gespeichert, da es einfach lächerlich aussieht. Hatte wohl Raketen eingebaut...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

studentenkopp hat geschrieben:Habt ihr auch so ne Hassliebe zu den Lizenzen? ...
welche Liebe?
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Naja, dieses kurze, schnell vergängliche Erfolgserlebnis, wenn man n´harten Test mit Gold beendet.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Hab nen prob mein b fahrer hat lev 24 im rennen, aber da wo ich auswählen kann ob a oder b fahren will steigt er nich über lev 23 ... grummel

hat das schon jemand gehabt ?