Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann man im grab der riesen irgendwie für licht sorgen? man sieht nichtmal einen halben meter weit.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

naja ok, ich werd wohl noch die Vitalität und Ausdauer erhöhen.
Ich war eben der Meinung, dass man durch Beweglichkeit die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, ist doch doof, dass das nicht der Fall ist.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann man im grab der riesen irgendwie für licht sorgen? man sieht nichtmal einen halben meter weit.
Jep du findest da ne "Laterne" ;)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

The Flower Maiden hat geschrieben:naja ok, ich werd wohl noch die Vitalität und Ausdauer erhöhen.
Ich war eben der Meinung, dass man durch Beweglichkeit die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, ist doch doof, dass das nicht der Fall ist.
ja, das war ein Gerücht dass am Anfang umging. Eigentlich schade dass es nicht so ist, wäre eine schöne taktische Komponente gewesen.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Vagabund/Wanderer SL ~65

Dex/Endurance: 35
Stärke/Vita: 17

Sonst nix, geht sehr gut so

Kann somit komplettes Gold Hemmed Set, Queelag's, Blitzspeer, Hollowed Shild und Pharis Bow tragen und hab ganz knapp unter 25%
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann man im grab der riesen irgendwie für licht sorgen? man sieht nichtmal einen halben meter weit.
Jep du findest da ne "Laterne" ;)
Gibt auch nen sehr praktischen "Hut" der ist finde ich besser als die Laterne. (aber den findet man nicht in dem Gebiet)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

hm kann mir jemand helfen bei dem "aschesee wurzelbug"? habe mein leuchtfeuer "unten" gesetzt und komme nun nicht mehr heraus... gibt es einen trick?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Rooster hat geschrieben:hm kann mir jemand helfen bei dem "aschesee wurzelbug"? habe mein leuchtfeuer "unten" gesetzt und komme nun nicht mehr heraus... gibt es einen trick?
was soll das denn sein?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

hab jetzt kunst des abgrundschreitens und kunst des entfachens. bei letzterem werde ich nicht so ganz schlau draus. ich weiss doch, wie man leuchtfeuer entfacht.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

.. und jetzt weißt du, wie man Leuchtfeuer soweit entfacht, dass man 15 - 20 Estus Flasks bekommt.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Wo sollte ich weiter machen?
Spoiler
Show
Hab die 4 Könige besiegt, Anor Lando(Sen...), Katakompen bis Pinwheel, den Wald, Schandstadt(Kanäle), und in der "Hölle" diesen Riesenfeuerdämondrachentyp, in dem Gemälde war ich....kommt nun das dynamische trio? nito, witch und seath, wen zuerst? oder hab ich ne gegend verpasst?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

wo komme ich in neu-londo weiter? am anfang und im turm hinter dem gebäude sind 2 schalter die nicht funktionieren und im turm ist noch eine tür, die verschlossen ist. den ring des abgrundschreitens hab ich, mir ist aber keine stelle aufgefallen, an der ich den gebrauchen könnte.

sonst könnte ich mich nur nochmal am grab der riesen versuchen (was ich aber nervig finde wegen der dunkelheit), in anor-londo gibt es nur eine sackgasse und eine vom gwyn versiegelte tür (oranger nebel) und in den dämonenruinen erkenne ich rechts in der ferne auch so einen orangen nebel.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wo komme ich in neu-londo weiter? am anfang und im turm hinter dem gebäude sind 2 schalter die nicht funktionieren und im turm ist noch eine tür, die verschlossen ist. den ring des abgrundschreitens hab ich, mir ist aber keine stelle aufgefallen, an der ich den gebrauchen könnte.

sonst könnte ich mich nur nochmal am grab der riesen versuchen (was ich aber nervig finde wegen der dunkelheit), in anor-londo gibt es nur eine sackgasse und eine vom gwyn versiegelte tür (oranger nebel) und in den dämonenruinen erkenne ich rechts in der ferne auch so einen orangen nebel.
du muss kurz vor dem Turm mit der verschlossenen Tür auf dieses große Gebäude springen (aufs Dach) da kannst du dich an den Seiten reinfallen lassen. Da ist drinnen ein kamin mit einer Leiter. Dort hoch.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

scai88 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wo komme ich in neu-londo weiter? am anfang und im turm hinter dem gebäude sind 2 schalter die nicht funktionieren und im turm ist noch eine tür, die verschlossen ist. den ring des abgrundschreitens hab ich, mir ist aber keine stelle aufgefallen, an der ich den gebrauchen könnte.

du muss kurz vor dem Turm mit der verschlossenen Tür auf dieses große Gebäude springen (aufs Dach) da kannst du dich an den Seiten reinfallen lassen. Da ist drinnen ein kamin mit einer Leiter. Dort hoch.
ok, war bis jetzt nur bei der leiter, die mich zum priester gebracht hat.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: ok, war bis jetzt nur bei der leiter, die mich zum priester gebracht hat.
Wenn ich nicht im falschen Film bin, dann meint scai genau die Leiter. Von dem Priester bekommst du einen Schlüssel (mir wollte er ihn nicht geben, ich musste ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen konnte). Damit geht's an den verschlossenen Türen weiter.